Ameisen - die echten Banelings

Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
http://www.travel-pictures-gallery.com/pics/wildlife/wild0007.jpg

bei den honigameisen opfern sich praktisch einzelne um als nahrungsvorrat für die restlichen zu dienen, nur dabei geht eben ihr hinterleib kaputt und sie können nie wieder normale ameisen sein :D

zomfg die vorversion von overlords :o
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
War schon klar, dass die vieles aus der Natur für die Zerg abgeschaut haben. Das mit dem Pilz ist ichts neues für mich. Aber die Banelinge-Kombination aus den beiden Ameisen ist schon nice xD
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Meine Fresse !!

Verdammte Natur, Gott sei Dank sind das nur kleine Viecher, überlegt euch mal die wären so ka, nen Meter lang, diese Bane-ants :D

Echt genial.... Jetzt gefallen mir die Ants ähhhmmm Zerg noch besser als vorher.

Vom Zombie Pilz hab ich bisher noch nix gehört, wirklich krass.
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
Alter, die Insekten sind ja noch brutaler als wir Menschen :eek4:
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Endlich mal wieder ein sau geiler Thread. Mal sehn was hie rnoch so alles entdeckt wird?!
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
schon faszinierend was die natur so alles hervorbringt. die gottesanbeterin ist echt biestig
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
reiben wir uns solange an einem Elefanten, bis er an Überhitzung stirbt?

No ... :ugly:
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Nur wenn ich euch mag
Nen Pädophiler:D

Aber das Insekt was die Ratte frisst ist ja end hart. Überlege ma so nen Monstrom hasse inne Bude anne Decke hängen, ich würde panisch Rausrennen:D
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
miro macht das immer im zoo^^

@abr4 da hilft nur die schrot
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Never ever !
Gibt nix ekelhafteres als Menschen. Oder geht Ameisen einer ab wenn sie sich an ihren Larven vergehn?

No ...

Gibt auch Tiere, die z.B. Spaß am töten haben. Grüne Mamba soweit ich weiß, der wird das nachgesagt. Ist aber ein Einzelfall.
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hat zwar nix mit SC2 oder Zerg zu tun, aber ich habe hier noch einen tollen Thread gefunden, in dem über 16 Seiten von solchen "Ungodly Creatures" berichtet wird.
Sind echt unglaubliche Kreaturen dabei. Aber ich muss euch warnen, ich würde diesen Thread nicht unbedingt beim essen durchschauen, ich spreche da aus Erfahrung :)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
jsp.jpg


:ugly2:

thx für den thread ^^
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
IIIIEEEEEHHHH ALTAAAA. ^^

Sorry aber ich bin krasser Arachnophob,bzw hasse ich eigentlich ALLES was kreucht und fleucht im echten Leben.Ironischerweise spiele ich in SC2 Zerg als Hauptrasse. xD

Diese Honigameisen sind schon gut wiederlich.
Wie so ne fette überfressene Hummel die nicht mehr fliegen kann.

Die Baneling Ameisen sind aber töfte. xD

BAH und Sarah Jessica Parker is einfach an ugly Biatch. :D
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
reiben wir uns solange an einem Elefanten, bis er an Überhitzung stirbt?
Nein, aber so was Ähnliches. Weil Tiere im Gegensatz zu uns nicht schwitzen können, kann man sie töten, indem man ihnen ungefähr 15 Minuten lang nachläuft (nicht gehen), danach bricht ihr Kreislauf zu sammen ^^



Übrigens, die Juwelwespe nutzt ebenfalls ein Nervengift, um Küchenschaben in Zombies zu verwandeln, die dann später von ihren Larven bei lebendigem Leib gefressen werden. Höchste Präzision im Insektenreich ^^
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ich bin gerade irgendwie über diesen Thread auf diesen Link gestolpert.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=354280

Noch mehr irre Ideen von Mutter Natur.

*edit: Ah ... ein paar Beiträge über dem Post hier ist der Link ja. Hatte in ca. 50 Tabs voller kurioser Videos und Bilder von absurden Tieren die Übersicht verloren.

Unbedingt anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
ich sag zu Fungal Grow nur "Epidermodysplasia verruciformis" Gibt schon echt schloimme sachen ..
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also das mit dem Pilz is ja mal krank, wobei ichs jetzt nicht soo unverstellbar sind, deren "gehirne" bestehen ja nur aus ein paar zig nervenzellen oder so, dass ist schon ein bisschen einfacher Strukturiert, trotzdem arg normalerweise sind Pflanzen ganz unten in der Nahrungskette

das mit den 30 Hornissen gegen 30 000 Bienen find ich aber eigenartig, wieso stechen die Bienen die Hornissen nicht einfach, die müssen doch spätestens nach ein paar Stichen starke Vergiftungserscheinungen kriegen, selbst wenn die alle verrecken die stechen sollte sich das locker ausgehen

erinnert mich daran, dass irgendwann in der frühen Erdgeschichte es meterlange Skorpione und Libellen gab - da war die Sauerstoffkonzentration viel höher als heute deshalb konnten die so groß werden
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0

Die "Leistung" des Fisches ist beeindruckend, das Video selbst einfach nur geschmacklos. Kannst du natürlich nix für, aber mich regt das nur auf.

Warum filmt man sowas, warum macht man sowas, warum stellt man das online? Fütterung mit Mäusen ist schlicht Tierquälerei, solche Fische werden mit Fischfleisch/Garnelen oder kleineren Fischen gefüttert.

Ferner macht Lebendfütterung Revierfische unnötig aggressiv, und das Aquarium ist für mehrere Fische von dem Kaliber viel zu klein.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
omg Ameisen sind sowas von geil! So eine geniale Vielfalt.

Und Pilze auch. Dieser Ameisenparasit ist ja echt verrückt oO. Mir kommt vor die Ameisen fangen deswegen an nach oben zu klettern, weil sie sich sonst einrollen oder so. Aber das is natürlich nur eine Theorie :gosu:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Die "Leistung" des Fisches ist beeindruckend, das Video selbst einfach nur geschmacklos. Kannst du natürlich nix für, aber mich regt das nur auf.

Warum filmt man sowas, warum macht man sowas, warum stellt man das online? Fütterung mit Mäusen ist schlicht Tierquälerei, solche Fische werden mit Fischfleisch/Garnelen oder kleineren Fischen gefüttert.

Ferner macht Lebendfütterung Revierfische unnötig aggressiv, und das Aquarium ist für mehrere Fische von dem Kaliber viel zu klein.

jo ist schon etwas grausam, aber so ist eben die natur.
Würde sowas zum verngügen auch nicht machen, aber wirklich schlimm finde ich es auch nicht.

und das obwohl ich mäuse so niedlich finde ^^

hier, zur aufmunterung ;)

http://www.youtube.com/watch?v=CVmGBoPx6Ms
omg Ameisen sind sowas von geil! So eine geniale Vielfalt.

Und Pilze auch. Dieser Ameisenparasit ist ja echt verrückt oO. Mir kommt vor die Ameisen fangen deswegen an nach oben zu klettern, weil sie sich sonst einrollen oder so. Aber das is natürlich nur eine Theorie :gosu:

finde sie auch faszinierend, vor allem auch diese schleimpilze ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
jo ist schon etwas grausam, aber so ist eben die natur.
Würde sowas zum verngügen auch nicht machen, aber wirklich schlimm finde ich es auch nicht.

und das obwohl ich mäuse so niedlich finde ^^

Das die Maus gefressen wird ist per se nicht schlimm, sowas passiert in natura milliardenmal pro Jahr.

Das ein Fischhalter sowas vorsätzlich tut, filmt und online stellt ist dagegen unterste Schublade. Die schlechten Bedingungen unter denen die Fische gehalten werden (solche Viecher brauchen Tanks/Becken mit mehreren 1000 (!) Litern) kommen da noch erschwerend hinzu.

Zum Thread allgemein kann man nur nochmal sagen, das Mutter Natur einen immer wieder verblüfft. Habe mir vorhin die 4teilige Doku über Schleimpilze angesehen, faszinierend.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hat zwar nix mit SC2 oder Zerg zu tun, aber ich habe hier noch einen tollen Thread gefunden, in dem über 16 Seiten von solchen "Ungodly Creatures" berichtet wird.
Sind echt unglaubliche Kreaturen dabei. Aber ich muss euch warnen, ich würde diesen Thread nicht unbedingt beim essen durchschauen, ich spreche da aus Erfahrung :)


untitled-1-1-1.jpg


o.O



vielleicht nich ganz so spannend, aber auch noch interessant:

die portugisische galeere:

manowarcaseydunn_2.jpg


die schwimmen mit ner luftblase an der wasseroberfläche und fangen mit langen tentakeln nach unten ihre nahrung, hat irgendwie was von overlord :catch:

Die äußere Erscheinungsform der Portugiesischen Galeere ähnelt zwar stark einer Qualle, tatsächlich besteht sie jedoch aus einer ganzen Kolonie von voneinander abhängigen Polypen. Auf diese Tatsache weist auch ihr Name hin. Eine Vielzahl Polypen schloss sich im Lauf der Evolution zusammen, deren Einzeltiere sich nach und nach auf bestimmte Aufgaben wie Nahrungsaufnahme, Fortpflanzung, Abwehr oder die Ausbildung von Fangfäden spezialisierten. Dies führte schließlich dazu, dass die Polypen einzeln nicht mehr lebensfähig sind und auf den Zusammenschluss mit anderen Polypen angewiesen sind.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
untitled-1-1-1.jpg


o.O



vielleicht nich ganz so spannend, aber auch noch interessant:

die portugisische galeere:

manowarcaseydunn_2.jpg


die schwimmen mit ner luftblase an der wasseroberfläche und fangen mit langen tentakeln nach unten ihre nahrung, hat irgendwie was von overlord :catch:

what ... the ... fuck ... lol

wie groß ist diese galeere?
 
Oben