warte immernoch auf einen neuen key vom kundensupport. ist jetzt etwas mehr als vier stunden her und hatte dann auch mal angerufen, um sicher zu gehen, ob meine anfrage auch an der richtigen stelle angekommen is. die meinte dann meine email liegt vor, muss aber noch bearbeitet werden und ich sollte mich noch etwas gedulden.
naja bei diesem amazon diskussionsthread habe ich jedoch gelesen, dass welche einen neuen 3 stunden nach ihrer emailanfrage bekommen haben oder halt in 15 minuten oder 1 stunde nach einem anruf. da rege ich mich jetzt schon wieder auf, das der eine direkt eine reaktion bekommt und ich viel länger warten muss. glaube bei mir ist jetzt schon einiges angestaut. auch von den ganzen opt-in pleiten, aber habs dann irgendwann akzeptiert, dass ich keinen key bekomme und mich länger net mehr damit befasst bis zu diesem amazon angebot. naja mal sehen wann die straße der pleiten endet ^^
wenn das mit dem amazon nix mehr wird, sind wohl meine besten chancen auf jemand zu hoffen, der einen über hat.
edit: super habe mir wohl doch wegen der zeitangaben zu viele gedanken gemacht! hab jetzt jedenfalls einen neuen bekommen und der funktioniert auch!