Amazon.de - Wer heute Sc2 vorbestell, bekommt morgen einen Beta-Key!

Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ja, an wen denn sonst? Schreib auch in die comments bei amazon zu ScII, vielleicht sinds ja richtig viele, dann wird sich bestimmt darum gekümmert. Mein Beileid übrigens. :)
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
93
Reaktionen
0
heute mittag schon storniert gehabt, weil betakey aus friendsinvite bekommen, die haben mir trotzdem mal einen geschickt, thx amazon! :top2:
 

frostsphere

Guest
oh man.. zu spät gesehen.. wer will mal slapen? :) darf nun vorbei kommen :)
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
k, amazon rockt, nachdem ich denen ne email geschrieben habe das mein beta-key nicht geht habe ich heute schon einen neuen bekommen :top2:
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ich hab gestern bestellt, bis jetzt noch nix da ! ;) musst noch ein bisschen warten :p
 

A[1]R

Guest
Habs mir auch bestellt, allerdings erst am 30. > ergo hat mich die erste Welle nicht getroffen :(. Hat jemand schon ne Ahnung wann's die nächste Welle gibt?
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
222
Reaktionen
0
steht doch dort auf der seite, spätestens 4 werktage nach deiner bestellung ...
 
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
habs auch bestellt... wann kommt der BetaKey?

*ok Scherz*

ist der Realease am 16.06 jetzt fix? habe schon lange nichts mehr gehört...
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
gute frage,muss ich mittlerweile anzweifeln da ja erst mitte mai patch kommt um 3v3 und 4v4 zu spielen,es sei den die beta geht bis kurz vor release,blizzard selbst hat jedenfalls dies datum nicht bestetigt
 

vorb

Guest
hab sc2 am freitag vorbestellt und dachte mir schon, dass der key durch den feier- und sonntag wahrscheinlich erst am montag kommen wird.
 

vorb

Guest
habe meinen heute bekommen. naja was heisst "meinen", denn kaum dachte ich aha jetzt gehts ab mit der beta, bekomme ich die fehlermeldung das der key bereits eingelöst wurde. wie auch immer das möglich ist.

hoffe mal, dass ich da bald resonanz von amazon auf meine email an den kundenservice bekomme.
 
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hab auch heute meinen erhalten, der funktioniert aber :S

Nachdem ich bei allen möglichen Gewinnspielen teilgenommen hab und über monate hinweg tagelang facebook- und twitterseiten refreshed hab, hab ich gestern abend genug gehabt und vorbestellt. Und schon 12h später kommt der key :>
 
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
hab auch heute "meinen" key von amazon bekommen und er ist auch schon benutzt :mad:.
Hab mich erstmal bei amazon beschwert und die wollen mir "recht zeitnah" einen neuen zukommen lassen -.-

vllt wird es ja ende der woche was.... :rofl:
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
Ich werde mir auch SC2 über Amazon bestellen, habe aber schon einen Beta-Key.

Also werd ich meinen dann wohl verschenken :)

Mittlerweile hat aber fast jeder schon einen Beta Key. Und der der noch immer keinen Beta Key hat, den interressierts wohl auch nicht ( ausnahmen gibts natürlich ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zengar

Guest
Also ich hab am Samstag bestellt und heute meinen Key bekommen. Scheint zu funktionieren. Hab zwar noch nicht gezockt aber die Beta wurde zu meinem Acc hinzugefügt.
 

vorb

Guest
warte immernoch auf einen neuen key vom kundensupport. ist jetzt etwas mehr als vier stunden her und hatte dann auch mal angerufen, um sicher zu gehen, ob meine anfrage auch an der richtigen stelle angekommen is. die meinte dann meine email liegt vor, muss aber noch bearbeitet werden und ich sollte mich noch etwas gedulden.

naja bei diesem amazon diskussionsthread habe ich jedoch gelesen, dass welche einen neuen 3 stunden nach ihrer emailanfrage bekommen haben oder halt in 15 minuten oder 1 stunde nach einem anruf. da rege ich mich jetzt schon wieder auf, das der eine direkt eine reaktion bekommt und ich viel länger warten muss. glaube bei mir ist jetzt schon einiges angestaut. auch von den ganzen opt-in pleiten, aber habs dann irgendwann akzeptiert, dass ich keinen key bekomme und mich länger net mehr damit befasst bis zu diesem amazon angebot. naja mal sehen wann die straße der pleiten endet ^^

wenn das mit dem amazon nix mehr wird, sind wohl meine besten chancen auf jemand zu hoffen, der einen über hat.

edit: super habe mir wohl doch wegen der zeitangaben zu viele gedanken gemacht! hab jetzt jedenfalls einen neuen bekommen und der funktioniert auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
Also ich habe Sc2 heute Mittag bestellt... Hoffe der kommt schnell!
 
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
zur info für die wartenden:
ich hab am 30.4. vorbestellt und gestern am morgen (3.5.) den key bekommen
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
ich hatte am 1.April bestellt. Für Kumpels als Geburtstagsgeschenk gleich mit. Also 3x bestellt. 3 Keys am Freitag bekommen.
 
Oben