Amazon.de - Wer heute Sc2 vorbestell, bekommt morgen einen Beta-Key!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.635
Reaktionen
1.478
Ort
Hamburg
Hätte ich momentan Zeit für die Beta würd ichs bestellen.
 

MaVv88

Guest
Ist das wgn der DV und EV nicht eigtl egal, weil man auf der Bnet HP sich den Englischen Clienten eh downloaden kann und es eigtl nur um den Key geht ?
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Jopp, absolut richtig.

Zitat Amazon:
"Die erste Welle Beta-Keys wird voraussichtlich am Freitag dem 30. April gegen Nachmittag versandt und richtet sich an alle Vorbesteller bis einschließlich dem 29. April."

Glaube das werden die längsten Stunden meines Lebens :stupid3:
 
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
doch spätestens in 4 tagen nach bestellung.
nur heute wirds wohl nix mehr.
 
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
doch aber dann bis zu vier werktagen später. wer halt vor oder am 29.04. bestellt hat, sollte heute einen bekommen
 

Raziel92

Guest
Wenn ich es jetzt bestelle, kriege ich keine mehr oder?

Kommt darauf an, alle die bis gestern Vorbetellt haben kriegen heute einen, erst "danach" kommen die wo heute bestellen. Es werden bei denen auch mehrere Key-Wellen kommen, sprich dann nächste woche wieder.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ich vermute ja mal dass da ettliche Leute, wie ich u.a. vorbestellt haben. Glaubt ihr die haben wirklich so viele Keys um jeden der bis heute vorbestellt hat zu versorgen ?
 

grogon2

Guest
Hm dann lohnt es sich für mich nicht mehr, da ich sowieso noch nie SC gespielt habe ;) Aber wenn einer einen Extra Key hat und gegen einen schlechten spielen will (falls ihr selbst auch schlecht seid z. B.) dann könnten wir ja zocken. Hehe trotzdem Danke an alle.
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Falls einer seinen Key bekommen hat, bitte sofort hier posten. Hoffe mal das Amazon mit heute nachmittag wirklich stimmt, kann es kaum noch erwarten.
 
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
gibt es bei amazon.co.uk diese aktion auch? nicht zuletzt ist sc2 über uk bestellt ja auch einiges günstiger als über amazon.de

hab aber eben auf co.uk den hinweistext mit der beta nicht gelesen...
 
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
thx für die prompte antwort, den eindruck hatte ich eben auch...
darum wohl doch bei amazon.de bestellen und anschließend englische version vom battle.net saugen. sollte ja kein problem sein und ich hab sc2 dann wohl 1-2 tage früher als von uk
 
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ich rechne nicht vor 17:00 mit den Keys. Aber auch nur weils mit Blizzard was zu tun hat :D.
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Also hier im Büro haben alle Ihren Key schon seit 13 uhr ... vllt kommen eure ja erst morgen oder so es hieß ja nur die erste welle geht heute raus
 

Felber

Guest
Also hier im Büro haben alle Ihren Key schon seit 13 uhr ... vllt kommen eure ja erst morgen oder so es hieß ja nur die erste welle geht heute raus

ne es hieß jeder der bis zum 29ten noch bestellt bekommt seinen Key mit der ersten Wave also heute.

Meiner ist auch noch nicht da
 
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe heute morgen eine "invite-a-friend"-email mit 2 (!?) Betakeys bekommen. Allerdings nicht an die Emailadresse, mit der ich bei Amazon vorbestellt hatte. Also vermute ich mal, die stammt aus irgendeinem Gewinnspiel (vermutlich das bei PcGames).

Ich habe den enUS-client installiert, auf Patch 10 aktualisiert, und den Key in meinem Bnet-account eingegeben, wo dann auch promt die Sc2-Beta neben meinen anderen Spielen erschien. Wenn ich mich aber versuche im Client in das Bnet einzuloggen, sagt der mir, dass die Beta für den Account nicht registriert wäre.

Ich bin etwas verwirrt. Dauert das nur etwas, bis das geht? Oder geht das mit dem enUS-Client garnicht? (in meinem Bnet-account hab ich als Sprache Englisch (US) angeben. Wenn ich die Beta vom Account ziehen will, bietet er mir aber den enGB-Client an.

Klärt mich bitte auf :)
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
du versuchst dann vermutlich mit dem us client auf die europäischen server zuzugreiden und das dürfte das problem sein

oder der us client greif auf die us server zu und da du einen europäischen acc hast wirst du dich dort nicht einloggen können

eins von beidem, wirste wohl die enGB version laden müssen
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
grad eben mail bekommen, also wirds heute doch noch was, dauert vlt bischen bei amazon, da das unter umständen nich automatisiert aubläuft

endlich is die jagd nach den keys beendet für mich *froi*
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
jo hab key auch bekommen und wollte loslegen und was kommt dann:
Der von Ihnen angegebene Authentifizierungsschlüssel wurde bereits eingelöst.
nene es soll einfach nicht sein glaub ich :(
 
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Der Patchdownload is ca 3 mal solang wie der normal zZzzZ
wofür hab ich 100 mbit :(
 
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
tipp: in den einstellungen P2P deaktivieren, und downloadgeschwindigkeit nicht einschrenken aktivieren.

Damit lädt er bei mir fast doppelt so schnell als wenn beides aktiviert ist.


edit: aso patch-download. so weit bin ich noch nich
 
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
tipp: in den einstellungen P2P deaktivieren, und downloadgeschwindigkeit nicht einschrenken aktivieren.

Damit lädt er bei mir fast doppelt so schnell als wenn beides aktiviert ist.

bei den patch downloads ist das nicht möglich, der installer war in 4 minuten unten ;)
 
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
3
Reaktionen
0
jo hab key auch bekommen und wollte loslegen und was kommt dann:
Der von Ihnen angegebene Authentifizierungsschlüssel wurde bereits eingelöst.
nene es soll einfach nicht sein glaub ich :(


Jap hier genau das selbe Problem. Jemand ne Idee was man da machen kann? An den Amazon-Support wenden?
 
Oben