Amazon.de - Wer heute Sc2 vorbestell, bekommt morgen einen Beta-Key!

Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Würd zwar sehr gern die CE haben; aber ich glaube ich bestell es so vor-_-
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hm aber englische version > deutsche 8(
naja zumindest ham wa jetzt open beta-
 

Frühstück

Guest
die leute die eh schon seit langem vorbestellt haben, bekommen den key dann au morgen oder?^^

edit: hat sich erledigt, bekommen natürlich au die "alten" vorbesteller freitag nen key.
 

lolpatrol

Guest
Eine Frage, wo kann ich mir eigtl. die engl Version vorbestellen, sodass sie auch pünktlich zum Releasetag geliefert wird ?. amazon.co.uk ?.

Ich will auf gaaar keinem Fall die deutsche zensierte Version haben und die deutsche Synchro kann man eh vergessen.

Beta-Key habe ich schon. In meinem Bnet Account kann ich den Client auswählen, den ich haben will. Ich bezweifele nur, dass das auch möglich sein wird, wenn man sich von Amazon.de die deutsche Version bestellt, da sie an ein ab 12 Freigabe hat oder täusche ich mich da ?.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Kann bei Amazon.co.uk nicht bestellen weil ich keine Kreditkarte hab :(
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Wie sieht das aus, hat dann die englische Version auch nur englische Hotkeys? Denn ich spiele die deutsche Version nur der Hotkeys wegen.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hotkeys können wohl per shotcut umgestellt werden... meine das bei esl tv gesehen zu haben.
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
wie is das eigentlich wenn man mehrere bestellt hat ;) bekommt man auch mehrere keys? ^^
 

MesH

Guest
Kann man die Bestellung nich einfach wieder canceln nachdem man den Key hat? :D
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Die Frage hatte ich auch schonmal gestellt

Also ich glaube nicht das man zur Zeit irgendwo die englische Version so vorbestellen kann so dass man sie auch am Releasetag in den Händen hält.

Aber wie schon oft gesagt wurde kann man das Spiel auf deutsch kaufen und dann im Battle.net Account als englische version hinterlegen und dann auch die englische Version herunterladen. So ging das zumindest bisher bei allen anderes Games.

So werd ich es auch machen , 1-2 Tage auf deutsch zocken bis man den englischen client geladen hat find ich ok
 

lolpatrol

Guest
Ja aber du kaufst dir die deutsche Version mit ner Freigabe ab 12 Jahren und du kannst dann ohne Probleme (Altersverifizierung) in deinem Bnet Account Engl+Uncut auswählen. Daran habe ich persönlich meine Zweifel. Wahrscheinlicher ist es doch eher, dass man bei der Cut Version gesonderte Keys hat, wo das nicht geht. Bei einer PEGI ab 18 würde die Auswahl dann aber wieder gehen.


http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/11003/StarCraft_2_PEGI_-uncut-_PC/MAC.html kurz gegoogelt.
 

MesH

Guest
Ist DV cut? Mir geht's zwar hauptsächlich um Sounds und Texte, aber ich wusste gar nicht, dass da was geschnitten wird?
 

Raziel92

Guest
Der Artikel ist aus dem September 2009. Klar ist, Blizzard möchte in Deutschland unbedingt ein 12er Rating bekommen. Erreichen sie das nicht, wird SC2 geschnitten...

Tuen sie aber, die haben die Beta-Version schon zig mal der USK vorgelegt und alle haben das 12er-Rating locker gepackt. Gab sogar ein Bluepost dazu das die SC2-Vollversion uncut erscheinen wird.
 

njet

Guest
Tuen sie aber, die haben die Beta-Version schon zig mal der USK vorgelegt und alle haben das 12er-Rating locker gepackt. Gab sogar ein Bluepost dazu das die SC2-Vollversion uncut erscheinen wird.

100%ig sicher?

Warum werden dann in diversen Shops eine deutsche Version ab 12 und eine englische ohne Jugendfreigabe angeboten?

Edit: Die englische Version ist noch nicht USK geprüft. Die Frage die ich mir Stelle ist, warum muss die englische Version nochmal explizit geprüft werden, obwohl die ungeschnittene Fassung angeblich ein 12er Rating kassiert hat? Imo impliziert diese zusätzliche Prüfung, dass sich die englische Version von der vorher geprüften (deutschen) Version unterscheidet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Kann man seine Vorbestellung nach erhalt des Keys wieder kündigen?

Habs mal vorbestellt um einen 2. Key für meinen Kumpel zu bekommen, wollte es eigentlich auch nicht kündigen... aber jetzt wo ich das mit der zensur gelesen habe werde ich mir wohl doch lieber eine englische version besorgen.

Deutschland suxx -.-
 

Raziel92

Guest
Kann man seine Vorbestellung nach erhalt des Keys wieder kündigen?

Habs mal vorbestellt um einen 2. Key für meinen Kumpel zu bekommen, wollte es eigentlich auch nicht kündigen... aber jetzt wo ich das mit der zensur gelesen habe werde ich mir wohl doch lieber eine englische version besorgen.

Deutschland suxx -.-

Also bei der Battlefield: Bad Company 2 Vorbestellung ging es, hast vorbestellt gewartet bis der Key kam und hast eben danach storniert, habe ich auch so gemacht :lol2:

Ich werde es auch morgen versuchen wenn ich den Key hab.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Brighton, UK
Also ich wohne ja in England und kann nur sagen dass die englische Post immer sehr lahm ist. Wie das bei Lieferungen ins Ausland aussieht kann ich aber nicht genau sagen. Ich werde mir das Game dann wohl auch eher im Laden kaufen als über Amazon bestellen, das kann nämlich schon mal 5 Tage dauern wenn man nicht per Express bestellt.
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Also ich wohne ja in England und kann nur sagen dass die englische Post immer sehr lahm ist. Wie das bei Lieferungen ins Ausland aussieht kann ich aber nicht genau sagen. Ich werde mir das Game dann wohl auch eher im Laden kaufen als über Amazon bestellen, das kann nämlich schon mal 5 Tage dauern wenn man nicht per Express bestellt.

5 tage? also innerhalb von dem zeitraum hab ich schon post gekriegt... von UK nach Deutschland ...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1

Nein das stimmt nicht. Weder hat der Leaddesigner irgendwas in die Richtung getan, noch ist die BETA geschnitte, noch wird die Ful geschnitten sein.

Zusätzlich bietet Blizzard bei jedem Spiel (soweit bekannt) die anderssprachigen Soundpakete zum Download an. Man kann also getrost die DV kaufen. ;)

Aber ich frag mich echt, wieso man sich jetzt so kurz vor Release noch die Stimmung durch die BETA kaputt machen möchte.. D: Was ich verstehen kann, ist, dass man sein leicht betagtes System hinsichtlich SC2 testen möchte. Das geht, in dem man sich den Clienten saugt, und über den Editor eine Map testet.
 

Desoxy

Guest
5 tage? also innerhalb von dem zeitraum hab ich schon post gekriegt... von UK nach Deutschland ...

Dito, von Game bis zu meiner Haustür dauert es meist 3 bis 5 Tage (sprich wenn es Montag verschickt wird kommt es zwischen Donnerstag und Samstag) - das ist aber auch der einzige Nachteil einer UK Bestellung..
 

Raziel92

Guest
100%ig sicher?

Warum werden dann in diversen Shops eine deutsche Version ab 12 und eine englische ohne Jugendfreigabe angeboten?

Edit: Die englische Version ist noch nicht USK geprüft. Die Frage die ich mir Stelle ist, warum muss die englische Version nochmal explizit geprüft werden, obwohl die ungeschnittene Fassung angeblich ein 12er Rating kassiert hat? Imo impliziert diese zusätzliche Prüfung, dass sich die englische Version von der vorher geprüften (deutschen) Version unterscheidet...

Das liegt daran das Deutschland das einzige Land mit dieser dummen USK ist, der rest in Europa hat PEGI-Wertung. Alles was nicht USK geprüft ist, hat hierzulande automatisch keine Jugendfreigabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Also mal ehrlich, wie oft denn noch? Starcraft 2 ist völlig ungeschnitten, für einen Schnitt gibt es ja auch überhaupt keine Grundlage, der erste Teil sieht genauso aus und ist auch ungeschnitten.

Hinzu kommt: Die Synchro ist in Ordnung, das ist einfach nur Puristerei. Manche Stimmen sind etwas besser, manche etwas schlechter aber es sind dieselben Texte und die sind auch ordentlich vorgetragen. Wer aber ganz unbedingt auf englisch spielen will, nun da kann man auch die deutsche Version nehmen, denn man kann in jeder Sprache spielen auf die man lust hat.

Der wichtigste Punkt ist doch wohl eher der Preis. Wozu denn in Deutschland für verrückte 55 Euro kaufen, wenn man es in England für einen normalen Preis haben kann?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Naja mal vorbestellt ^^ Werde aber auch direkt chanceln wenn ich den Key kriege :P
 
Mitglied seit
24.11.2001
Beiträge
5
Reaktionen
0
also ich hätte es fast lieber auf deutsch, bestells aber aus england (amazon), des preises wegen. aber wird man ja eh umstellen können.....
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Brighton, UK
5 tage? also innerhalb von dem zeitraum hab ich schon post gekriegt... von UK nach Deutschland ...

Ja kann gut möglich sein dass es auf diese Weise sogar schneller geht als UK only. Wird vielleicht gleich an DHL übergeben. Aber die Royal Mail hier ist der dickste Schnarchladen ;)
 

Stupid

Guest
Bestellen, key für 10€+ verticken, spiel nach release an amazon zurückschicken.
 

HartzzFear

Guest
Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

Versteh ich nicht, also wo soll ich das jetzt vorbestellen damit ich nen Key bekomme? Also NICHT über Amazon oder wie, aber der Thread heißt doch "Amazon..."?
Kann mal einer erklären wo ich das jetzt vorbestellen soll, damit ich nen Key erhalte? :-D
Wäre euch zu tiefsten Dank verpflichtet^^
 

Raziel92

Guest
Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

Versteh ich nicht, also wo soll ich das jetzt vorbestellen damit ich nen Key bekomme? Also NICHT über Amazon oder wie, aber der Thread heißt doch "Amazon..."?
Kann mal einer erklären wo ich das jetzt vorbestellen soll, damit ich nen Key erhalte? :-D
Wäre euch zu tiefsten Dank verpflichtet^^

Marketplace ist was ganz anderes, das ist wie Ebay, da können andere Händler und autonormalverbraucher wie du und ich sachen verkaufen.
 

HartzzFear

Guest
Ja also doch einfach ebi amazon.de vorbestellen oder? habs halt schon länger vorbestellt, macht das was?
 
Oben