was fürn schulabschluss hast du überhaupt?
ahaha, der Schulabschluss-Joker. Im Gegensatz zu Dir, mein lieber Herr Gesangsverein, bringe ich wenigstens einen Hauch Fakten, was damit knapp 100% mehr Faktendichte bedeutet, als in Deinen süssen, an naivität leider kaum steigerbaren Beiträgen.
Kleiner Tipp, bring jetzt noch "Junge,..." am Satzanfang, zieh noch den "Du Kiddy"-Joker und bring etwas mit Hartz-IV, dann wachsen Deine Radieschen. Ick schwör!
Back²Topic:
Ich will Amazon nicht schlechter machen, als es ist. Im Gegenteil, Amazon ist ein echter Pionier des eCommerce und hat nicht umsonst die DotCom-Krise überlebt. Aber der Cyber-Monday war einfach nur ein schlechter Witz - jeder normale mittelständische Händler wäre für diese Aktion in Grund und Boden gestampft worden, daß UWG sowie das Wettbewerbsrecht allgemein bieten hier genügend Hebel zum ansetzen. Das ist der eine Punkt, aber ich finde es auch weiterhin aus Markensicht unglücklick, wenn knapp 90% der Kunden nach so einer Aktion Frust schieben und die Liste an negativen Artikeln und Kommentaren ist lang - damit wird gerade dieser Markenkern der Zuverlässigkeit nachhaltig beschädigt und das Vertrauen der Kunden erschüttert. Ich bin sogar ziemlich sicher, daß der nächste Cyber-Monday in Deutschland deutlich anders ablaufen wird. Alles andere würde mich schwer wundern und an den Fähigkeiten des Europa-Managements zweifeln lassen.