[mogeln]ist_gut2
Guest
meine is halbes jahr jünger wie ich, aber ich find das schon zu alt finde ich.. für mich is eine frau optimal 5-10 Jahre jünger!! Wenn man über 50 ist dann 20-30 Jahre jünger..
Original geschrieben von [mogeln]ist_gut2
oder sie potthässelig hehehehe
nene, also sie soll schon schön sein und ne studentin oder so.. naja wenn ich nicht reich werde, mein charme wird bis dahin sicher noch zugenommen haben
Original geschrieben von aFrI
Grad kein Bock gehabt alles zu lesen, hab nur deinen Mainpost gelesen: Wenn ihr miteinander gut klarkommt dann probiert es einfach, wenn ihr merkt es klappt nicht, geht getrennte Wege..
Ihr koennt es ja langsam angehen.
Wenn ja, viel Erfolg.
Original geschrieben von OnkelHotte
warum gibst du frauen in eine komplizierten situation zeit zum nachdenken und ihr damit die chance, ggfalls rational zu handeln?
also wirklich: welchen reifegrad soll man denn erwarten, wenn man beziehungschancen via sms abchecken will?
Original geschrieben von DjhAsu
Zu diesen gehört eine 28 Jährige die mir gleich ins Auge gefallen ist. Ich selbst bin 20.
Original geschrieben von Kuma
und mit 22 ne Olle die war ~15. Hat alles seinen Reiz.
Mit Vollendung des 14. Lebensjahres ist man kein Kind mehr. Aber zur Beruhigung: Sie wurde recht bald 16 und die Mutter hatte auch nix gegen mich.
Mit Vollendung des 14. Lebensjahres ist man kein Kind mehr. Aber zur Beruhigung: Sie wurde recht bald 16 und die Mutter hatte auch nix gegen mich.
Original geschrieben von Nina[pG]
naja... ist ansichts sache, hätte mir sowas nie vorstellen können, bin aber seit nen paar wochen ebenfalls mit nem älteren sack zusammen![]()