• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Altersunterschied

[mogeln]ist_gut2

Guest
meine is halbes jahr jünger wie ich, aber ich find das schon zu alt finde ich.. für mich is eine frau optimal 5-10 Jahre jünger!! Wenn man über 50 ist dann 20-30 Jahre jünger..

Reaktionen
0
ich glaube kaum das ne 20-30 jahre jüngere frau noch was mit dir altem knacker dann zu tun haben will :P
außer du bist steinreich ;)

[mogeln]ist_gut2

Guest
oder sie potthässelig hehehehe

nene, also sie soll schon schön sein und ne studentin oder so.. naja wenn ich nicht reich werde, mein charme wird bis dahin sicher noch zugenommen haben

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von [mogeln]ist_gut2
oder sie potthässelig hehehehe

nene, also sie soll schon schön sein und ne studentin oder so.. naja wenn ich nicht reich werde, mein charme wird bis dahin sicher noch zugenommen haben

Das Einzige, was bis dahin zugenommen haben wird, wird wohl das Körpergewicht sein.

Generell würd ich sagen, dass der Altersunterschied in Zukunft nicht mehr so maßgeblich sein wird, davon mal abgesehen, dass ich das bei einem Alter von ~ 20 eh total unnötig finde...
Warum stellt sich ne Frau allen Ernstes an, dass der Typ nun 1 Jahr jünger ist als sie?

DjhAsu

Guest
News:

In den letzten Tage hat sich einiges getan

Mittwochs sind wir ausgegangen und habe Sie danach mit zu mir genommen. Natürlich ging es dann heiß her, allerdings noch kein Sex. Aber gibt ja andere Sachen die genausoviel Spaß machen :D

Donnerstags schreibt Sie, dass Sie mit mir reden muss.
Sie meinte es wäre recht Emotionslos zwischen uns. Muss gestehen das ich nach außen hin etwas kalt wirke.
Also ging Sie davon aus, dass ich nicht 100% was von Ihr wolle und wollte die Sache zwischen uns beenden.

Natürlich dementierte ich dies und ließ sie darüber nachdenken.

Freitags wollte ich auf die Nature One fahren und fragte ob Sie mit mir mitfährt. Dort kamen wir uns dann wieder näher und seitdem läuft alles wie geschmiert.

Samstags war ich, vor meiner Nachtschicht, noch bei Ihr und direkt danach zum Frühstücken + Verabschieden, da Sie für 1 Woche in der Türkei Urlaub macht.

Am liebsten hätte Sie mich mitgenommen und freut sich schon wieder darauf mich zu sehen...

DjhAsu

Guest
So mal wieder was neues :D

Am Sonntag kam Sie aus Ihrem Türkeiurlaub zurück und wollte gleich das ich Abends antanze. Auch getan: Ergebnis, Sex + Übernachtung

Allerdings würde mich es nicht wundern, wenn die Nachbarn alles mitbekommen haben

Dies hat sich dann gestern wiederholt.

Aus der Clique weiß mittlerweile auch schon jeder bescheid. Der eine oder andere labert zwar etwas dumm, aber damit muss man leben ( stört mich eh net :D )

Ich würd sagen die Beziehung könnte lange anhalten

Esperanza3210

Guest
naja klingt ja super! aber dummes geschwätze war ja klar, solang es euch beiden aber nicht unangenehm ist kanns ja egal sein

stArl00se

Guest
also zwischen meiner Freundin und mir liegen auch 4 Jahre Altersunterschied... Alter ist nur schlimm wenn man sich Gedanken darüber macht.

Ich denke wer sich liebt dem ist das Alter egal. Das einzige wo ich meine These nicht unterstütze wenn sich Leute an Minderjährigen vergreifen.

Ansonsten... meine Eltern sind auch 5 Jahre vom Alter auseinander. Unsere Nachbarn 4Jahre und meine Großeltern sogar 8 Jahre.Alle Glücklich verheiratet (manchmal mehr manchmal weniger ^^)

Altersunterschiede in der Beziehung können also auch klappen

Reaktionen
0
Naja, er ist 20, ich denke also noch nicht, dass er sich groß Gedanken über "bis das der Tod uns scheidet" macht. Sie anscheinend auch nicht, also haben Sie eine Menge Spass miteinander!

Was will man mehr. Wenn sich das mal bei ihr oder ihm ändert können sie immer noch über die Ewigkeit nachdenken ... :ugly:

Reaktionen
0
huhu,

ja da hab ich mal ein uralt thread ausgegraben, aber genau mit der frage im thread beschäftige ich mich derzeit auch.
denn das schicksal hat mich nun auch mit ner 10jahre älteren (sie 33) zusammengeführt! kind hat sie auch, aber das ist erstmal nicht der punkt.

das ganze ist noch ziemlich frisch (7 wochen), und bisher alles einfach zu perfekt. aussehen natürlich bei weitem nicht meiner bisherigen 'vorstellung' einer 33jährigen entsprechend, hab sie beim ersten teff auf höchstens 27/28 geschätzt. intelligent, eloquent, gefühlvoll. es ist nicht vergleichbar mit frühreren beziehungen, die wellenlänge passt genau und derartig stimmige gefühle kannte ich bisher nicht.

vielleicht gibts ja von jemanden neue meinungen/erkenntnisse zu altersunterschieden in beziehungen..wird der irgendwann doch zu tage treten? vielleicht doch irgendwie probleme machen? oder ziehen wir grenzen nur im kopf, denn momentan kann ich mir nichtmal vorstellen, dass das ein thema wird.

also einfach ignorieren und gg? zum thema machen und ein für allemal klären? wobei da nicht unbedingt was zum klären ist?!

würd mich über meinungen freuen

mfg

Reaktionen
0
Grad kein Bock gehabt alles zu lesen, hab nur deinen Mainpost gelesen: Wenn ihr miteinander gut klarkommt dann probiert es einfach, wenn ihr merkt es klappt nicht, geht getrennte Wege..
Ihr koennt es ja langsam angehen.

Wenn ja, viel Erfolg.

edit: lol wtf, wer graebt so alte threads aus? T____T

Reaktionen
0
milf? pics? 10 jahre älter? 33? lol nice

pics pics fsh wenn dir /ihr der altersunterschied nichts ausmacht ;)

Reaktionen
252
Original geschrieben von aFrI
Grad kein Bock gehabt alles zu lesen, hab nur deinen Mainpost gelesen: Wenn ihr miteinander gut klarkommt dann probiert es einfach, wenn ihr merkt es klappt nicht, geht getrennte Wege..
Ihr koennt es ja langsam angehen.

Wenn ja, viel Erfolg.

Glaube habe das früher mal behauptet, und vertrete das weiterhin so!

shaoling

Guest
Original geschrieben von OnkelHotte
warum gibst du frauen in eine komplizierten situation zeit zum nachdenken und ihr damit die chance, ggfalls rational zu handeln?

also wirklich: welchen reifegrad soll man denn erwarten, wenn man beziehungschancen via sms abchecken will?

Wenn jemand wie Hotte das sagt, glaubt es hoffentlich auch endlich jeder: "Haben wir ne Beziehung, wenn ja, was für eine, können wir es wagen, etc. blabla", was sollen diese ewigen Beratungen und Versachlichungen?

Entweder läuft halt was oder nicht und dann müssen sich die Dinge entwickeln. Dass soviele möglichst bald sowas wie offizielle Verhandlungen anstreben, will mir nicht so recht in den Sinn.

Es gibt natürlich Momente, um Klartext zu reden, aber die stellen sich doch in aller Regel erst nach dem Sex ein.

MAD)Apple

Guest
Hey Stroggo2,

der trend geht allgemein zum jüngeren mann ;)
ich denke das schwerste habt ihr schon hinter euch, meine freundin ist ca. 6jahre älter als ich und die größten probleme gabs am anfang der beziehung, weil da am ehesten das alter als problem und außergewöhnlich angesehen wird.
ob eine beziehung dann funktioniert und harmoniert liegt an vielen faktoren, aber sicher nicht am alter.
das einzige das nervt is die biologische uhr, da muss man eventuell früher entscheidungen treffen als man sie sonst treffen würde.

gruß apple

Reaktionen
0
Wie immer in solchen Threads: Scheiss aufs Alter. Wenn die Gefühle da wären, würde ich auch n Mammutbaum besteigen.

Reaktionen
0
Sie hat ja schon ein Kind. Was positiv für Dich ist, weil dann die biologische Uhr, die hier angesprochen wurde, erstmal Ruhe hat.

:elefant:

DjhAsu

Guest
Wie alles endete:

Irgendwie hatte ich keine richtigen Gefühle für sie. War glaub nur die geilheit und den reiz eine alte Tante zu pimpern.
Habe glaub 1 Woche nach meinem letzten post mit ihr Schluss gemacht. Danach folgte eine 2 Wöchige only Ficken Beziehung. Darauf hatte ich dann auch kein Bock mehr :8[:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von DjhAsu
Zu diesen gehört eine 28 Jährige die mir gleich ins Auge gefallen ist. Ich selbst bin 20.

Mehr hab ich nicht gelesen, aber das reicht auch. 8 Jahre Unterschied ist wohl mal alles andere als happig. geht mal gar nicht, vorallem freundin älter als freund.........wo gibts denn sowas ?

Edit. Lol ist ja schon uralter tread

Reaktionen
0
zum thema altersunterschied:
dating_pools.png

Reaktionen
0
bei mir läuft momentan auch etwas mit ner 28-jährigen (me 22). ich find ältere frauen sehr reizvoll und bislang läufts super an.

Reaktionen
0
schon irgendwie irre sich ne 8 jahre ältere zu nehmen. das grenzt doch schon an nekrophilie :ugly:

Reaktionen
195
Goes, ich hatte mit Anfang 20 auch mal ne Tusse die war ~33 und mit 22 ne Olle die war ~15. Hat alles seinen Reiz.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
und mit 22 ne Olle die war ~15. Hat alles seinen Reiz.

Der Reiz dass de dafür in den Knast gehen kannst? ;)
... 15 iss ja noch ein Kind...

Reaktionen
195
Mit Vollendung des 14. Lebensjahres ist man kein Kind mehr. Aber zur Beruhigung: Sie wurde recht bald 16 und die Mutter hatte auch nix gegen mich.

Reaktionen
0
Mit Vollendung des 14. Lebensjahres ist man kein Kind mehr. Aber zur Beruhigung: Sie wurde recht bald 16 und die Mutter hatte auch nix gegen mich.

nuja, laut Gesetzt...
Rein geistig sind die meisten noch Kinder.

Ob du das immer noch sagen würdest, wenn du mal ne 15 jährige Tochter hast und so ein Forum nerd hier würd seinen Pint in ihr versenken? ;)

Reaktionen
195
Ach Gottchen, et war halt so und alle Beteiligten hatten kein Problem damit, was soll ich mir also über hätte/wäre/könnte Gedanken machen?

Reaktionen
0

Nach § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen machst dich trotzdem strafbar wenn du als über 18jähriger einen unter 16jährigen sexualpartner/in hast. Nur als Randinfo...

€dit: Hi Kusel! :-))

Reaktionen
195
Da bin ich ja trotzdem froh dass es erst unter die Gürtellinie ging als sie schon 16 war.

Dieu_Noir

Guest
Warum, hast du sie für Sex bezahlt?

Ts, dass du sowas nötig hast...

Reaktionen
0
Also bei uns sind's 7 Jahre Unterschied - ich 22, er 29. Mir ist der Altersunterschied im täglichen Umgang aber noch nie aufgefallen. Deshalb auch meine Meinung: Alter ist (mehr oder weniger) egal.

Reaktionen
0
ich hatte noch keine erfahrungen mit jemanden, der mehr als 3 jahre älter oder 2 jahre jünger war als ich aber ich stelle es mir auch nich sonderlich kompliziert vor. ich denk mal wenn man im bezug auf pririotäten einen nenner hat spielt das alter eine untergeordnete rolle!

xea

Reaktionen
0
Ich hab mir nur den ersten Post durchgelesen, und glaub das du ganz gute/sehr gute chancen bei ihr hast. du musst ihr nur klar machen das dir der Altersunterschied egal ist. Wenn Sie 28 und sie auch dementsprechend reif ist, wird Sie genauso denken, in ihrem SMS wollte Sie das nur von dir hoeren. Trefft euch zu zweit, fangt was miteinander an, und werdet glücklich.

Lg, easy going

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nina[pG]
naja... ist ansichts sache, hätte mir sowas nie vorstellen können, bin aber seit nen paar wochen ebenfalls mit nem älteren sack zusammen ;)

Wenn das der alte Sack ist den Sie vor ein paar Monaten geheiratet hat, scheint das mit dem Altersunterschied ja zu funktioníeren :-) q.e.d.

Reaktionen
0
mich reizen aeltere frauen sowieso viel mehr als gleichaltrige bzw juengere muss ich sagen

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo, bin jetzt seit etwa 4 monaten mit meiner zusammen, bin 25 sie wird im august 29

läuft echt super, konnte eh nochnie was mit so kindern anfangen, ka...

Oben