thema ibm platten: ich zaehlte mich ja schon fast zur riege der geschaedigten, als meine hd letztes jahr im (spaet-)herbst anfing zu piepen und abnormal zu rattern, und hatte mir auch direkt vorgenommen ne neue platte zu kaufen - wozu ich natuerlich bis heute aufgrund finanzieller wasserstaende unterhalb des meeresspiegels nicht gekommen bin
- aber das teil knarzt und piept auch noch heute ab und zu froehlich vor sich hin, und trotz verhaeltnismaessig grosser belastung (sie dient als temporaere dl-platte) laeuft sie immernoch.
wie lange hielten eigentlich bei euch anderen ibm-geschaedigten die geraete? muss ich angst haben, dass das teil nie kaputt geht? will mich das teil nur in sicherheit wiegen, bis ich dann irgendwann was wichtiges drauf speichere, was natuerlich dann ins nirvana driften wird? wieso macht es das?
- aber das teil knarzt und piept auch noch heute ab und zu froehlich vor sich hin, und trotz verhaeltnismaessig grosser belastung (sie dient als temporaere dl-platte) laeuft sie immernoch.wie lange hielten eigentlich bei euch anderen ibm-geschaedigten die geraete? muss ich angst haben, dass das teil nie kaputt geht? will mich das teil nur in sicherheit wiegen, bis ich dann irgendwann was wichtiges drauf speichere, was natuerlich dann ins nirvana driften wird? wieso macht es das?