• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Also das finde ich ein bisschen dreist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dOTY

Guest
Also zu aller erst will ich hier jetzt nicht rumweinen oder sinnlos rumflamen nur ist mir bei diesem tollen ger team movie (http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=854&newsid=85491) etwas aufgefallen und zwar folgendes:

14:34 ( angeblich kara ) das bin ich gegen Horror
21:10 ( angeblich gentleman) das bin ich gegen f91

also der Hauptgrund warum ich euch darauf aufmerksam mache ist a) um moon eins reinzuwürgen da das mal nur dreist ist einfach szenen von mir zu klauen und sie unter nem anderen namen zu verkaufen und b) bald von mir selbst ein Movie kommt und da u.a. die Szene vs f91 drin ist und ich kb hab dass das heißt das ich Szenen von Gentleman und Co. klaue, außerdem ist das schonmal passiert das wer ca. 4 Szenen von mir für ein NeO) Movie genommen hat und das nervt langsam O,o!

Naja das wollt ich nur mal gesagt haben :-) heagdl

PS. bei Bedarf kann ich replays uploaden :D
PS2.
:fu: :fu: :fu: moon und versuch bei deinen zukünftigen Movies keine Szenen mehr zu klauen.

kruemel teh leet0r

Guest
Hört auf den Mann.

Achso, REPS or it didn't happen.

Reaktionen
0
finde ich auch dreißt vom besten deutschen neben mondi und space szenen zu klauen :(

dOTY

Guest
Original geschrieben von arAgiiH
finde ich auch dreißt vom besten deutschen neben mondi und space szenen zu klauen :(

Danke, aber so ist das nicht, und sowas wollt ich hier jetzt auch nicht hören weil das wieder nur zu unnötigen Unterhaltungen führt, darüber ob diese Aussage stimmt oder nicht. Aber danke :-) ( falls es überhaupt ernst gemeint war.)

Reaktionen
0
viele replays hat moon von mir bekommen und die stammen nur aus nation wars, allerdings kann ich dir nun nicht sagen, ob diese szenen aus den replays sind, die ich ihm geschickt habe oder nicht...

komme zz auch nicht an den film dran und zum nochmaligen runterladen fehlt einfach die bandbreite :P

dOTY

Guest
Original geschrieben von pyro_loss_acc
viele replays hat moon von mir bekommen und die stammen nur aus nation wars, allerdings kann ich dir nun nicht sagen, ob diese szenen aus den replays sind, die ich ihm geschickt habe oder nicht...

komme zz auch nicht an den film dran und zum nochmaligen runterladen fehlt einfach die bandbreite :P

Selbst wenn du ihm die geschickt hast hat er ja wohl den namen "faculty.dOTY" gesehn das jmd sowas nicht sieht kannst mir nicht erzählen :)!

Und hier sind nochmal die Replays :
http://rapidshare.com/files/171147596/reps_lol.rar.html

Reaktionen
0
ich sagte, ich habe replays geschickt, die aus nation wars stammen, d.h. es kann keines von dir dabei sein. das heißt aber auch, dass er an diese replays von dir, durch irgendjemand anderen rangekommen sein.

dOTY

Guest
Jaja ich meinte ja nur selbst wenn :) war net böse gemeint

.MooN.

Guest
Das geht auf meine Kappe, habe beim abschnitt Kara einfach keine szenen mehr gehabt da hab ein paar Szenen vom Ger-Koth genommen. Und irgendwie hab ich die Szene damals Kara-Horror genannt da hab ich nich weiter nachgedacht sondern glei reingemach. Sry wollte auf keinen Fall deine Szenen klauen.

dOTY

Guest
Und wie bist du an das Replay gegen f91 gekommen?
Und wie ich schon zu Pyro gesagt habe jeder normale bw spieler schaut am anfang noch mal wer alles im game ist, heißt spieler obser etc. also rede dich hier jetzt nicht so billig raus O,o

.MooN.

Guest
Ich red mich net billig raus. Bei ner .avi sieht man ganz bestimmt net den Spielernamen und bei Splitscreen schon gar net.

dOTY

Guest
rofl du hast ja wohl mit irgendwas die szene aufgenommen ? Und das geht nur wenn du Starcraft mit dem Replay gestartet hast!?

Und sag mir bitte woher du das f91 replay hast und hast du das auch ausversehn gentleman-f91 genannt oder woot :)?

.MooN.

Guest
Ne hab ich net. Das war reine Faulheit hab einfach irgendne fertig gerenderte Szene genommen die ich zur verfügung hatte...habe gehofft es merkt keiner aber das es gerade dich trifft.. ou mann ;/

Geckotier

Guest
Sag mal, wie kindisch gehts denn noch? Kann man nicht erstmal versuchen das persönlich zu klären, bevor man öffentlich rumheulen muss? Das fast so schön wie das "create" von zzzz.

€ übrigens GIBT es einen Thread zu dem Movie, da hätte man auch direkt posten können.

Reaktionen
0
ne sowas muss öffentlich angeprangert werden sonst hat es keinen abschreckungseffekt

Reaktionen
97
ich finde, dass der thread gerechtfertigt ist

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.307
sicherlich; es muessen aber nicht jetzt noch weitere x leute "arme aktion" oder aehnliches schreiben, nach der entschuldigung.

dOTY

Guest
Ich finds grad lustig wie du der Frage aus dem Weg gehst woher du die Szene vs f91 hast ? Hast dafür keine Entschuldigung ?

.MooN.

Guest
Na vom Movie Contest gabs reps von dir und nachdem ich das movie fertig hatte hab ich blind ne gute protoss szene eingefügt weil ich nichts mehr hatte. Wusste net mehr das sie von dir war.

dOTY

Guest
Ich hatte nie etwas mit irgend nem Movie Contest zu tun wie kommen da meine Reps hin ? Oder ist das ne weitere Ausrede ? :top2:
Da die Szene ja noch nirgends wo von dir verwendet wurde musst die ja zumindest diese aufgenommen haben und somit auch wissen müssen das ich dort spiele :D

naja wayne vma könnt ihr den Thread schließen wollts nur mal gesagt haben :flop:

sKy)p(dream

Guest
dotY du bist doch so ein erbärmlicher Wicht, dass du dich darüber sooo aufregst. Shit happens...

Kann man per pn klären, oder ne: setz' es lieber in die "Bild"!

btw, stellt das movie doch auch ma' auf youtube.

Noch 'nen netten Sonntag an alle :)!

dOTY

Guest
Original geschrieben von sKy)p(dream
dotY du bist doch so ein erbärmlicher Wicht, dass du dich darüber sooo aufregst. Shit happens...

Kann man per pn klären, oder ne: setz' es lieber in die "Bild"!

btw, stellt das movie doch auch ma' auf youtube.

Noch 'nen netten Sonntag an alle :)!

Ich reg mich darüber nicht "soo" auf ich finds nur dreist das er sowas macht und das er dann noch versucht sich rauszureden und per pn hätte er gesagt "mir doch egal cu" meinst nicht ? =) bin ich mir ziemlich sicher :D

.MooN.

Guest
dein Freund Code hat Reps von dir zur Verfügung gestellt.

na klar hab ich sie aufgenommen vor X-Monaten ich weiß doch jetzt netmehr von wem die war. :)

.MooN.

Guest
Naja frag ihn!

Finds ehrlich gesagt auch nicht soo tragisch wenn von 100 szenen 2 net vom genannten Spieler gespielt wurden. Da war ich halt faul. ^^

Tut mir leid wenn es dich so getroffen hat ich probier das nächste mal Szenen von dir zu vermeiden. :)

dOTY

Guest
Original geschrieben von .MooN.
Naja frag ihn!

Finds ehrlich gesagt auch nicht soo tragisch wenn von 100 szenen 2 net vom genannten Spieler gespielt wurden. Da war ich halt faul. ^^

Tut mir leid wenn es dich so getroffen hat ich probier das nächste mal Szenen von dir zu vermeiden. :)

Du solltest das allgemein vermeiden da das respektlos und frech ist, ob du es wahr haben willst oder nicht. Und getroffen hat es mich nicht ich habe oben bereits erklärt das ich diese Szene selbst noch verwenden wollte was wohl mein gutes Recht ist wenn ich der Spieler in der Szene bin.

HoRRoRTeRRaN

Guest
er entschuldigt sich 10 mal und du laberst weiter, saubere aktion! :top2:

mehr als sich entschuldigen kann er nicht du held

Reaktionen
0
das problem er entschuldigt sich zwar aber sieht nicht ein warum felix sich so aufregt, kein wunder dass die entschuldigung nich angenommen wird

HoRRoRTeRRaN

Guest
nein er macht es um anerkennung und unterstützung zu kriegen damit er damit dann ggn Moon wettern kann, der opening post zeigts doch "also der Hauptgrund warum ich euch darauf aufmerksam mache ist a) um moon eins reinzuwürgen"

dOTY

Guest
Jo is ja auch so weil sowas frech ist O,o naja mit dir rede ich garnicht sonst rutscht mir da noch so einiges raus >< weiß zwar net was das mit Anerkennung zu tun :D:D aber hey

also vma close yO!

esG.n1lyn

Guest
who-cares.jpg

Reaktionen
0
sehr professionell das ganze, kann felix verstehen.

Reaktionen
0
ich wäre dafür, dass wir marion und ihre kanzlei damit beauftragen, ich sehe hier ganz klar gravierende urheberrechte verletzt.

code^_-

Guest
ich hab die replays für den movie contest benutzt, nicht auf die namen geachtet nur die besten genommen. sind btw noch paar mehr von dir im replay pool :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben