dOTY
Guest
Also zu aller erst will ich hier jetzt nicht rumweinen oder sinnlos rumflamen nur ist mir bei diesem tollen ger team movie (http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=854&newsid=85491) etwas aufgefallen und zwar folgendes:
14:34 ( angeblich kara ) das bin ich gegen Horror
21:10 ( angeblich gentleman) das bin ich gegen f91
also der Hauptgrund warum ich euch darauf aufmerksam mache ist a) um moon eins reinzuwürgen da das mal nur dreist ist einfach szenen von mir zu klauen und sie unter nem anderen namen zu verkaufen und b) bald von mir selbst ein Movie kommt und da u.a. die Szene vs f91 drin ist und ich kb hab dass das heißt das ich Szenen von Gentleman und Co. klaue, außerdem ist das schonmal passiert das wer ca. 4 Szenen von mir für ein NeO) Movie genommen hat und das nervt langsam O,o!
Naja das wollt ich nur mal gesagt haben :-) heagdl
PS. bei Bedarf kann ich replays uploaden
PS2.
moon und versuch bei deinen zukünftigen Movies keine Szenen mehr zu klauen.
14:34 ( angeblich kara ) das bin ich gegen Horror
21:10 ( angeblich gentleman) das bin ich gegen f91
also der Hauptgrund warum ich euch darauf aufmerksam mache ist a) um moon eins reinzuwürgen da das mal nur dreist ist einfach szenen von mir zu klauen und sie unter nem anderen namen zu verkaufen und b) bald von mir selbst ein Movie kommt und da u.a. die Szene vs f91 drin ist und ich kb hab dass das heißt das ich Szenen von Gentleman und Co. klaue, außerdem ist das schonmal passiert das wer ca. 4 Szenen von mir für ein NeO) Movie genommen hat und das nervt langsam O,o!
Naja das wollt ich nur mal gesagt haben :-) heagdl
PS. bei Bedarf kann ich replays uploaden

PS2.