• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Allgemeiner "AKA" Thread

fbi-

Guest
omg andre du bist so lustig :top2:

deine kindergarten flames sind echt nich zu toppen :elefant:

ne mal im ernst: bist du echt so dumm?? :eek3:

Reaktionen
0
Re: Re: Allgemeiner "AKA" Thread

Original geschrieben von EnjoYmE

sagt derjenige, der ein "keine smurfs turnier" mit dem acc "nostop" smurft
n/c

außerdem wer smurften will schreibt die hier eh nicht rein... insovern ist der thread hier sehr sinnfrei

wahre Worte

Reaktionen
0
Original geschrieben von SatYr[FP]
jemand sollte die mal zentral sammeln.

G.s)NarutO G.s)Silva / G.s)NarutO / iG.NarutO / ArtOf[TERRAN] / NoEmotiOn
xea [LoT]Brain, [CMC]Br@in, w4sp.xEa, nD.xEa, gg.xEa, smurfs zZ keine
-Dagger- liZarD., liZarD[cTw], iG)V0Dk.A, DoA.DaGGer. , TiQ.DaGGer. , DaGGer-
-=Avenger=-eC.Avenger, YiN)Avenger(, IPS.Avenger, hN)Avenger[GsE], Avenger-ScT-, l3wDl-Avenger-, ger-avenger, l3wDl-NoVa-, BW4eVeR.Avenger, oOAvengerOo
Benrath Benrath[BN], suGo.Maxx, Benrath-ScT
DarkHerby Thx4)HeRbY, DoA.Paqman, yb,johnboy, DiE]HeRbY[, herby)fun(, HeRbY[HoC], gG.GooSe, arCa)HeRbY( und HeRbY[TOp]
pyro_loss_acc Dragon[Blood], pYRo_loSS_aCC, pYRo-ScT-, pYRo[LotW]
pericolum pericolum
kOmi Moep_Dr.[WB]koemer´fO[D'S] aka Dr.Analkraut
Asel AseL, aMOk]AseL, S-o-S]AseL, ash.eL west: arCa)AseL, LzH.ka, u-239 asia: ash.TTmYo
HoRRoR.T-ScT-DieingB1tchCoD derdiedasdu GaS-InFeRnO BeSt[cTw] Neptun[SoU] JusT]DisCeR[ HoRRoR.TeRRaN HoRRoR.T-ScT- Unreal DkH.HoRRoR HoRRoR.T-ScT-
West: TheCopyNinja arCa)Unreal(ScT Unreal[TOp]
S-o-S]Ghost Ghost]DoD, S-o-S]Ghost, Sky)P(Ghost, Bighias, Sakul]jac[
HerradiM europe: HerradiM, F)f(F_HerradiM, caT)HerradiM, nLx.delight, Style)T(abyss, FirebaT]AoC[, sLinky.sasUke, Rekursion, DragoN[LogiC] PGT: nLx.delight, ~iMMemOriaL~ iCCup: iMMeMoRiaL, FirebaT]AoC
pHobiA2 (TODC)Neo , Schranzler- und die letzten 6 Jahre pHo[NoD]biA
ChaP l3wdl-michi , l3wdl-dohsu, yb.krieger, yb.dracula, zykloptori, zyklopaqua, zykloptsunami, woh)michi , ab-toriyama, slayers_'silver' ,
trumpf[skat] , michi[ice], muuha)gbb(, gbb)heaven, rocket[wbn], kfc-gg , golden-guy, goofy[hb], pahc[dkt], vaj.tori, vaj.chap, ae-chap]ct[, ips.schwoopy, die]now[, die]kimbo[, lost.gaylord, michi[cod], the_best[cod], cwa]aY , nupi)fun(, ash.mannerboy, ash.sunny
Railmaster Europe: DNA]3rdSin[, LoliCatGirl (CoL_WBV,ScoutWBF) ICCup: LoliCatGirl
DiE_aCe[GsE] l3wDl-aCe- , DiE_aCe[GsE], aCe.oN.iCe , Merlin[TUFF], Merlin[BN]
l3wDl-aCe- , DiE_aCe[GsE], aCe.oN.iCe , Merlin[TUFF], Merlin[BN]
-OdiN- [tt]Odin , OdiN[ATG] , SW)Narsil, SW)OverTheTop , OdiNtHeUnknown , IntoTheTank , NarSil.HfD , razZ.OdiN , OdiNtHeSame, n.SK)OdiN
KeYKa-=[BD]ToT=- ED-XTeRmInAtIoN PaG)tHe-DaRk DoK)XisTenCe cWa]nO-MiCro MiCro[LaL]
ips.kab SSB_Trasher -> DranZeR[MpG] -> cwa.kab -> ips.kab
IP.Trust bh_destroyer, destroyer[nov], rknd-destroyer, ip.trust, trustthedwarf
acc_weg Aggro-Pussido -> caT)A.i.d.S. -> Avantgarde -> AidS- -> nD.Flair -> Inferno-ScT
Kusel [LSD]DArk-Moon, TE)Kusel, Kusel
code^_- sticker87, code0, lowgamer, T4E-code[8], code, eSu)cOde(, b_b)code, JaH]lowy[ dOce, slinky.code, faculty.code
sChnuCkLHummelBummel, MoD]sChnuCkL[, sliNk.sChnuCkL., trOy[tSf] + natürlich JuSt.n1Ce//von [moj]chicken hab: -=]eL^c00peR[=-
CoL_DrakeNb.Drake Germania CoL_Drake lailaiboy europe: Nb.Drake Drake CoL_Drake mS-Drake ColorsOfRainbow
cellix T4E-DoG, Exodus, Exo]AoC[ , Ramses]GA[, Scratchy[CoC], Thx4)Cellix ips.cellix, cellix
SuKo SoG]-[Scream], [TFA]Hellfish, [sz1]nuGGz, [DsG]Novus, n0wi (+10.000 andere) bw low 2005-2008:scout01, suGO.eVer, ActOfInstinct, ash.StronGER, ash.kuro
waschito Imp-Deadeye, ips.deadyey, ips.waschito, bw4ever.auge
Rafale ~SichloR~ mO.Rafale (thc)Rafale uXp.Rafale
Doomdrake blop.doomdrake, blop.kellerkind, mBiT]OrkA, mBiT]sky-, eCo)tyl3(, sky_above[bga], play_like[bga], Me)pLay_o.O(, tnS.gamEr, tnS.enSi, xoToXic, cT.xoToXic, Thx4)InDustrial
MaRcOoNEurope: 2sto4u (nicht 2stoned4u); Marcoon[GoD]; MaRcOoN[XdT]; vaj.MaRcOoN; tnS.MaRcOoN; suGO.Tatutata (sowas in der art^^); GoT)MaRcOoN; ioG-GiveUp- (eigtl hat ich zuerst den acc ioG-makA- , aber den wollte der jetzige Maka unbedingt haben^^); MarCoon[CLF]; nD.NaG, West: Marcoon[GoD] ; watchme; GiveUp; Ares[MarCoon]
Pidgin tnS.Pidgin, nWo-Pidgin-, gH-Pidgin und jetzt BW-Pid
eDa)AnDrE[cWc] Nal_Andre SLayerS`_Andre` AnDre[sam] Andre[GsP] Andre[soul] by.Andre G.s)AnDre Andre[fou] Andre[Shield] SparkyZ_Andre [ReD]AnDre
[3.33]Andre sZ.Andre yG.Andre Andre]N[exus Projekt-A Andre[Arnc] KTF-Andre SkT1-Andre ToT)Andre( xLo.Andre MgZ)Andre LRM)Andre Andre[LighT] mYm.Andre 3D.Andre
Flopgun Flopgun, Flopgun-Udk, BoG.Flopgun, m.T]Flopgun, tnS.Flopgun, nWo-Flopgun-, DiE]Flopgun[
Unseen[CSF] Sonic[EliTE] - aSko(DKAR) - SupeRsoNic[kF] - Kraniwani[D99] - s4p.MaTzE - -gB-VykoS- - UnseeN[CSF] - ratte.fallout
iNfeRnaL FoE(iNfeRnaL), n.SK)PeacY, nK)iNfeRnaL, 2p.iNfeRnaL, razZ.iNfeRnaL, iG.iNfeRnaL, DkH.iNfeRnaL, DoA.iNfeRnaL, rS.iNfeRnaL, iG.iNfeRnaL, ToT)iNfeRnaL(
gnu.marine gnu.marine, marinethesame (und noch andere ts accs), razz.rts, marine.hfd und jetzt faculty.rine, (te)marine, marine[k9] (glaub so war das tag), marine-sct-, ig.rine, rine[a2]
Muell Wintermaker (erster bnet acc), oxenpimmel, $iemen$, Muell, TrUcKeR[LaL], Muell[SoD], hAtE.Karthago, zyklop.Poke, IPS.Poke (nur trial), Muell-ScT-, iX.Muell, yB.Muell, vonMuell, ratte.Muell
yB.sQUARe (FFF)Mr.SnOw, LF~Mr.SnOw, PcN.SnOw, iX.SnOw, oOa)SnOw (nur trial), sliNk.SnOw., sliNk.4myLove., LF)4myLoVe, sQUARe[lotw], yB.SnOw, yB.sQUARe, ChEcK~ThiS~FloW
Pissdrank)G( -jF-Hitman , Hit.oN.iCe, Hitman)G( , Pissdrank)G( , IS.Hitman, PissTheDwarf
beautiful_boon in SC Jenseitiger, [AF]Jenseitiger, [mendos]sargas, k4n4k3 , BB-Hell.net , 0(oO)0, in BW nur CarYz[NsH] und ioG-CarYz-
ObLy TiQ.m0onlight; ObLy; DFDS-m0onlight, DA]MN; DIE_X_pEndEr; [DIE]ObligatOr; eS)ObLy; ObligatOr[HdO]; [TAA]ObligatOr; ObligatOr[HdO]; [TAA]SpYrod; SpYrod
HanN00b HanN00b , cwc)HanN00b(, DkH.HanN00b, DkH.KillPhill (alles alte Accounts), MYM.PE, CryMeAReaver (europe), Pe.ch (ICC), PvZOnly (ICC)
mM sc mucho 98-04/05: [DS]Mongo, [Rage]Blaster, [TAK]Dark~Force, [DUF]MethodMan, [GSS]Hero, Method[DaR], ~MoNgO~sTyLe~, HSF)mongostyle(, s0r)SuxXxesS(, bw low 04/05-08:
[DUF]MethodMan, l3wDl-mMaskulin
n.SK)The_Angel [VIP]The_Angel (, B|G|)@|)|)`|, ViX-]Angel[-, n.SK)The_Angel, Mister.Bla, n.SK)K4NNNiX, K4NNNiX, FA_TheAngel --> n.SK)The_Angel
101er ]IPS[(SiC), [BoA]Defcon, -[DE]-(SiC)nesS, Fotzerei, 101er
DeSert-FoX [DFT]DeSert-FoX [BOA]DeSert-FoX, [JeL]DeSert-FoX, DeSert-FoX[KdG], JeL.DeSert-FoX, n.SK)DeSert-FoX, FoXii-ScT-
EnjoYmE nap, freewin, sLiD, WoO.sLiD, RomAnTiKeR, JuStGoSu, mSp)JuStGoSu(, NasYa, NasYa]GA[, LeNtAl, LeNtAl]GA[, A.Ac, hiS.A.Ac, mYprObe, JustForFun, EnjoYmE, iamkiller, iccup keepsimple, NasYa, McLucky, Masuki, EnjoYmE
hAtE.RaVeN RoA-Blade, FoE(EagLe), FoE(RaVeN), ash.DreaM, hAtE.RaVeN, PacMan[uG], DiE]RaVeN[
ProuDToBeMe RoA-ICeman,RoA-everlast,Daffy-sct-,ioG-mightyzerg-,NW_cugn,WOH.Protoss,x6.SeeeD,xA.Anything,l3wdl-anything,Omnidaffy[pG],nAi.Proudtobeme
-Pat- [DoW]Barrad'Dai, [DCL]Green, ash.Green, crymeareaver, palloso, e9.Pat, TM-Gattuso-, Vitamin-B(ASF)

Reaktionen
93
liZarD[cTw] war ich auch mal, fällt mir gerade ein, hab ich bis grade erfolgreich verdrängen können :(

Pissdrank)G(

Guest
-jF-Hitman , Hit.oN.iCe, Hitman)G( , Pissdrank)G( , IS.Hitman, PissTheDwarf

acc_weg

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
liZarD[cTw] war ich auch mal, fällt mir gerade ein, hab ich bis grade erfolgreich verdrängen können :(

bestimmt bis du heL[cTw] und versuchst das zu verdrängen :O

Reaktionen
0
dafür disct dagger zuwenig -.-
GoLdDrAgOn[cTw] ist aber noch bissl aktiv

acc_weg

Guest
mich würde eher interessieren unter welchem acc rejin[cTw] nun spielt :O

beautiful_boon

Guest
Sc Ori 99 oda so ka mehr Jenseitiger , [AF]Jenseitiger , [mendos]sargas

dann k4n4k3 , BB-Hell.net , 0(oO)0 , kp mehr :D

in BW nur CarYz[NsH] und ioG-CarYz-

btw infernal du hast oG)infernal vergessen :D und rAzZ.infernal oda ?

ObLy_inaktiv

Guest
so dann mach ich auch mal:

TiQ.m0onlight; ObLy; DFDS-m0onlight, DA]MN; DIE_X_pEndEr; [DIE]ObligatOr; eS)ObLy; ObligatOr[HdO]; [TAA]ObligatOr; ObligatOr[HdO]; [TAA]SpYrod; SpYrod

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-

nur ungünstig dass das auf seite 3 mitte ist......das müsste irgendwie in den ersten post rein

joa iwie schon, naruto kanns ja copy&paste und seinen ersten post dann editieren

acc_weg

Guest
gab doch damals die "zockerdatenbank" von ave oder? denk mal das projekt wieder neuzustarten macht mehr sinn als hier der thread

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich noch irgendwelche alten Muchoclans? Ich bin inkativ hab keinen Plan mehr ^^
Also vielleicht LaL oder cWa oder fun oder was weiß ich Oo
Die meisten haben ja auf low geswitched... was ist aus denen geworden?

acc_weg

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-

hä?^^

ja diese komische DB mit fotos und rl angaben :O war doch von dir? denk mal da ne simple akaliste einzufügen is besser als hier son rotz thread der in 2monaten eh auf seit 100 gammelt

Reaktionen
58
Original geschrieben von Kleine_Ananas

DiE_aCe[GsE] l3wDl-aCe- , DiE_aCe[GsE], aCe.oN.iCe , Merlin[TUFF], Merlin[BN]
-OdiN- l3wDl-aCe- , DiE_aCe[GsE], aCe.oN.iCe , Merlin[TUFF], Merlin[BN]

da sollte eine zeile raus :cool:

HanN00b

Guest
HanN00b , cwc)HanN00b(, DkH.HanN00b, DkH.KillPhill (alles alte Accounts), MYM.PE, CryMeAReaver (europe), Pe.ch (ICC), PvZOnly (ICC)

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
Sc Ori 04 oda so ka mehr Jenseitiger , [AF]Jenseitiger , [mendos]sargas

dann k4n4k3 , BB-Hell.net , 0(oO)0 , kp mehr :D

in BW nur CarYz[NsH] und ioG-CarYz-

btw infernal du hast oG)infernal vergessen :D und rAzZ.infernal oda ?
04

nun stimmts.

sc mucho 98-04/05:

[DS]Mongo, [Rage]Blaster, [TAK]Dark~Force, [DUF]MethodMan, [GSS]Hero, Method[DaR], ~MoNgO~sTyLe~, HSF)mongostyle(, s0r)SuxXxesS( und noch viele, viele mehr.

bw low 04/05-08:

Reaktionen
0
Bei einigen Clannamen, die man da liest, kommt die Nostalgie hoch :)

[VIP]The_Angel (--> VIP-Turniere ftw, wer sich dran erinnern kann), www.vipclan.de, B|G|)@|)|)`|, ViX-]Angel[-, www.vixclan.de, n.SK)The_Angel, www.nsk.de, Mister.Bla, n.SK)K4NNNiX, K4NNNiX, FA_TheAngel --> n.SK)The_Angel

Reaktionen
58
zwar nichts besonderes aber naja:

]IPS[(SiC), [BoA]Defcon, -[DE]-(SiC)nesS, Fotzerei, 101er

Reaktionen
0
<- DeSert-FoX

[DFT]DeSert-FoX
[BOA]DeSert-FoX
[JeL]DeSert-FoX
DeSert-FoX[KdG]
JeL.DeSert-FoX
n.SK)DeSert-FoX
FoXii-ScT-

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg

ja diese komische DB mit fotos und rl angaben :O war doch von dir? denk mal da ne simple akaliste einzufügen is besser als hier son rotz thread der in 2monaten eh auf seit 100 gammelt

nein ich hab sowas noch nie gemacht gehabt, ich erinner mich nichtmal daran dass es wer anders gemacht hätte ^^

Reaktionen
0
ich bin aka nap, freewin, sLiD, WoO.sLiD, RomAnTiKeR, JuStGoSu, mSp)JuStGoSu(, NasYa, NasYa]GA[, LeNtAl, LeNtAl]GA[, A.Ac, hiS.A.Ac, mYprObe, JustForFun, EnjoYmE, iamkiller usw. usw. usw. ^^

iccup u.a. keepsimple, NasYa, McLucky, Masuki, EnjoYmE

hAtE.RaVeN

Guest
RoA-Blade, FoE(EagLe), FoE(RaVeN), ash.DreaM, hAtE.RaVeN, PacMan[uG], DiE]RaVeN[

ProuDToBeMe_inaktiv

Guest
RoA-ICeman,RoA-everlast,Daffy-sct-,ioG-mightyzerg-,NW_cugn,WOH.Protoss,x6.SeeeD,xA.Anything,l3wdl-anything,Omnidaffy[pG],nAi.Proudtobeme

und noch ein paar an die ich mich nicht mehr erinnere jedenfalls die accounts: oS),xS.n-,[STAR]

-Pat-

Guest
[DoW]Barrad'Dai
[DCL]Green
ash.Green
crymeareaver
palloso
e9.Pat
TM-Gattuso-
Vitamin-B(ASF)

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von mM
04

nun stimmts.

sc mucho 98-04/05:

[DS]Mongo, [Rage]Blaster, [TAK]Dark~Force, [DUF]MethodMan, [GSS]Hero, Method[DaR], ~MoNgO~sTyLe~, HSF)mongostyle(, s0r)SuxXxesS( und noch viele, viele mehr.

bw low 04/05-08:

mM ..bevor du hier mit halbwissen wieder versuchst mich als lügner hinzustellen ..

fakt ist ich habe 99 schon gespielt ..mit meinem besten freund zusammen .... da bekamen wir gerade nen 56 k modem .... wir spielten dann Possi ( moneymaps mit vielen mins )und bauten immer cannons vorne und dann carrier ..also hör auf scheisse zu reden .

pericolum

Guest
Original geschrieben von IP.Trust
99 gabs noch kein possi soweit ich mich erinnere.
glaub ich auch ... vielleicht meint er ja bgh.

oder doch warte. gab es nicht diese mucho maps mit ganz vielen mins nebeneinander.

das gute alte north vs south. das waren doch so geile maps.

das wird heute gar nicht mehr gespielt ... so ein scheiß :(. ich muss unbedingt mal so ein game aufmachen wenn ich wieder spielen kann

beautiful_boon

Guest
richtig pericolum .. wir haben diese mucho maps gespielt ...

es gibt noch replays ..von mir von damals ..mein bruder hatte die au seinen rechner..in bwchart.. von unseren 4v4 ... mit 30 apm ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum

glaub ich auch ... vielleicht meint er ja bgh.

oder doch warte. gab es nicht diese mucho maps mit ganz vielen mins nebeneinander.

das gute alte north vs south. das waren doch so geile maps.

das wird heute gar nicht mehr gespielt ... so ein scheiß :(. ich muss unbedingt mal so ein game aufmachen wenn ich wieder spielen kann

hab solche games des oefteren auf west gesehn
vllt solltest da mal dein glueck probieren

pericolum

Guest
Original geschrieben von TekkN9NE
gabs damals schon replays? :top2:

das bezweifel ich nun doch. :D replays gab es doch erst ab version 1.08 und diese kam gegen ende 2001 raus (ganz sicher bin ich mir nicht, was das datum angeht)

Oben