Allgemeiner "AKA" Thread

Reaktionen
85
"history" meiner grandiosen laufbahn:
megal0maniac (clanless nup so um 2002 rum)
mG.bug (mit Foe zu mO verschmolzen)
mO.bug

einziger smurf: eLenD

Reaktionen
0
caryz du fickst dich mit jedem post weiter selbst, hör doch einfach auf
mit so nem scheissgelaber. jeder der mal sc mucho spielte weiß, dass
du anno 04 auf dem bildschirm erschienst, mit genau demselben müll
wie heute.
"ich bin krass", "ich kann alles", "ich bin playboy".
skill hattest du noch nie, daran würde auch deine erfundene oldsql
vergangenheit nichts ändern.

Reaktionen
0
Ich hab 2000 angefangen mit BW im B-net und damals gab's ganz sicher KEINE Possi und KEINE Replays. Die Reps kamen 2001 irgendwann und Possi ungefähr zur gleichen Zeit(?)

1.82 oder fastmap gab's damals allerdings schon...
Und natürlich good old NvS 20 min no rush ^^

-OdiN-

Guest
ich wollte nur anmerken das meine akas nicht die von 3wd ace sind t_T

Reaktionen
0
hmm schon verrückt, ich hatte früher die ganzen akas von euch idioten im kopf :D

ps: lot brain moj chicken, sc deu-1 legenden ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum

das bezweifel ich nun doch. :D replays gab es doch erst ab version 1.08 und diese kam gegen ende 2001 raus (ganz sicher bin ich mir nicht, was das datum angeht)

jo ca, habe um 2000 /01 angefangen und gerade den replay patch mitbekommen.

caryz erzählt hier also ganz klar ganz viel müll :top2:

hmm accs: weltraumpenner, hate.bauer, die]valhalla[, hate.valhalla und davor glaube noch nen !butterbrot! und ne (armtasche) in errinerung zu haben.

mehr ist dann aber leider weg ausm kopf : (

Lugburz

Guest
Replayfunktion von Blizzard gabs ab Mai 2001. Man konnte allerdings schon vorher Replays speichern, das war dann mit Soacraft.

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
dumm ist nur jener, der selbst nicht merkt, wer hier auf die große schippe genommen wird. denk mal drüber nach du trottel.....wenn du ein bißchen hirn hättest, begreifest du was die versteckte aussage meines posts ist und stelltest dich nicht noch lächerlicher mit unqualifizierten beiträgen dar.

was hatte den dein post bitte davor für eine dumme aussage?
du nennst einfach mal eine nichtvorhandene story, da du ein totaler newschool newbie bist und noch nie was in deinem verkommenen bw leben erreicht hast ausser 200 spiele iccup?
ich spiele seit 11/2 monaten wieder bw. komme in ger-a und sehe dich stats deine eigenen eier lecken nur weil du ein B icc toss bist. daraus schliesst du, dass du gleichs ger team aufgenommen werden musst.
da du auch noch ne freundin hast, die ja ganz leidenschaftlich bw spielt und im lsz nen "ich liebe dich" thread aufmacht wird das ganze nur noch amüsanter. du beleidigst ja hier schon jeden als nerd, dumm oder hässlich, der auch nur anzweifelt dass man evtl erstmal ein turnier gewinnen sollte um überhaupt eine forderung zu bekommen...

ich kanns nicht anders sagen, ausser das mein gesamteindruck von dir zu opfer tendiert. und so wies aussieht steh ich da nicht alleine da.

sehe schon deinen nächsten post, der ohne jede ahnung wer ich überhaupt bin rauskommt, du mich versuchst persönlich zu beleidigen und dich dann wieder mächtig dolle fühlst^^
aber sind wir doch mal ehrlich.
du hast kp wer ich bin, jedoch weiß wirklich jeder was für ne arme gestalt du bist.
sollte dir zu denken geben^^

Gan

Reaktionen
0
eDa)AnDrE[cWc] Nal_Andre SLayerS`_Andre` AnDre[sam] Andre[GsP] Andre[soul] by.Andre G.s)AnDre Andre[fou] Andre[Shield] SparkyZ_Andre [ReD]AnDre
[3.33]Andre sZ.Andre yG.Andre Andre]N[exus Projekt-A Andre[Arnc] KTF-Andre SkT1-Andre ToT)Andre( xLo.Andre MgZ)Andre LRM)Andre Andre[LighT] mYm.Andre 3D.Andre

lächerlicher pls ^^

Reaktionen
0
andre tappt aktuell wirklich in jedes fettnäpfchen was er findet - und wenn mal keins da ist schafft er sich selbst eins^^

mystique und caryz finden hier langsam einen würdigen gegner

Reaktionen
14
Original geschrieben von FA_xIlO
hmm schon verrückt, ich hatte früher die ganzen akas von euch idioten im kopf :D

ps: lot brain moj chicken, sc deu-1 legenden ;)
LoT pwn :p

Bzw. huhu Xilo, du kleiner möchtegern UAG Hacker. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gan
eDa)AnDrE[cWc] Nal_Andre SLayerS`_Andre` AnDre[sam] Andre[GsP] Andre[soul] by.Andre G.s)AnDre Andre[fou] Andre[Shield] SparkyZ_Andre [ReD]AnDre
[3.33]Andre sZ.Andre yG.Andre Andre]N[exus Projekt-A Andre[Arnc] KTF-Andre SkT1-Andre ToT)Andre( xLo.Andre MgZ)Andre LRM)Andre Andre[LighT] mYm.Andre 3D.Andre

lächerlicher pls ^^

rofl - ^^

lächerlicher aber wäre Seiken / DD]Seiken[ / Seiken_der_Hund / Seikens_Sairs ... o.O

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Gan

lächerlicher pls ^^
also ich fands ganz amüsant :)

Reaktionen
0
Ragnarok - Aktuell GnarTheDwarf

Havoc[gB], DNS)Ragnarok(, Ragnarok[XiC], iv.Ragnarok, wut)Ragnarok, Ragnarok[AoR], S-o-S]Dagger

None Clanaccs in gebrauch: HorrorVision, NurMaWasTesten

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

LoT pwn :p

Bzw. huhu Xilo, du kleiner möchtegern UAG Hacker. ;)

hi eni, obwohl xantos wohl immer noch vor gericht ziehen würde, ich wars nicht ;)
naja ich war früher eher fan von che-1 als von LoT :P
shadow, yabba, commi, (Hell und _TOP) und die ganzen alten hasen. sehr sehr chillige community, super zeit! kennt jemand von euch zufällig afo bzw zandarke? oldschool³

beautiful_boon

Guest
wieso bannt ihr ( admins ) diese idioten nicht ?? meine güte ... mM Horror ihr seid die größten xxx die rumlaufen ...

es tut mir sehr leid ..dass ich mir nicht gemerkt habe wann irgendein patch rauskam ..ch spielte Sc Original ne zeit lang dann hörte ich auf.

Dann spielte ich wieder und dann gabs Possi ..moneymaps und replays.. hört endlich auf immer zu haten ihr ignoranten spassten.

MaSSiv_89

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
wieso bannt ihr ( admins ) diese idioten nicht ?? meine güte ... mM Horror ihr seid die größten xxx die rumlaufen ...

es tut mir sehr leid ..dass ich mir nicht gemerkt habe wann irgendein patch rauskam ..ch spielte Sc Original ne zeit lang dann hörte ich auf.

Dann spielte ich wieder und dann gabs Possi ..moneymaps und replays.. hört endlich auf immer zu haten ihr ignoranten spassten.

ich kenne da diese redewendung, die ging in etwa so:
"es ist besser den mund zu halten und für einen idioten gehalten zu werden, statt ihn aufzumachen und alle zweifel auszuräumen"

könntest du beherzigen.

bei suko fehlt noch: Lasthope

1eR.gegeN.aLLe

Guest
Also meine akas sind:
BournOut, lOse.aCc, sp33d-r4z0r[xp], 12-tCx-crAsh, eRos[gOd] und schließlich SoX]KiLLeR
...smurfen tu ich ganz sicher ned ;b

Geckotier

Guest
Gibt es einen Grund warum das Topic wieder ausgegraben wird? So wirklich aktuell ist das nicht.

Reaktionen
0
SkYLiNeR[TB], eXt]SkYLiNeR[, dp)SkYLiNeR]C[, nK)SkYLiNeR, SkYLiNeR)G(, aS.SkYLiNeR, DA]SkYLiNeR

:uglyup:

Reaktionen
0
ich trag mich auch ein :D

xedo.ru, e-Sport)Xedo(, Xedo[AoW], DoA.Xedo[ru], iG.Xedo, Star[uG], Xedo[XdT], Xedo-X17, fOsc.Xedo

Zuletzt bearbeitet:

Geckotier

Guest
Nachdem hier rumgefragt wird: Thread wieder offen, allerdings sollte das hier nicht zum Spammen sein. Sonst gibt es Ärger und das Ding ist sehr schnell wieder dicht.

Reaktionen
173
[CKZ]_ramke, BoS-ramke, Wurstkutsche, ramke.

hab mich gestern seit ewigkeiten mal wieder in sc/bw eingeloggt und siehe da: letztes game am 24.11.2008 :) nur spielt da irgendwie keiner mehr.

Reaktionen
0
Weiß eigentlich von allen 3en dass sie es nicht sind - sowas gehört aber eigentlich in den ICC aka Thread.
Und wenns noch keinen gibt aber dich so sehr interessiert mach halt einen?
Gan hat jedenfalls Kor Flagge, Kolll hatte last Season auch eine.
Bei Closer bin ich mir andererseits net 100%ig sicher, aber ich denke das wüsste ich.

Oben