Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
dumm ist nur jener, der selbst nicht merkt, wer hier auf die große schippe genommen wird. denk mal drüber nach du trottel.....wenn du ein bißchen hirn hättest, begreifest du was die versteckte aussage meines posts ist und stelltest dich nicht noch lächerlicher mit unqualifizierten beiträgen dar.
was hatte den dein post bitte davor für eine dumme aussage?
du nennst einfach mal eine nichtvorhandene story, da du ein totaler newschool newbie bist und noch nie was in deinem verkommenen bw leben erreicht hast ausser 200 spiele iccup?
ich spiele seit 11/2 monaten wieder bw. komme in ger-a und sehe dich stats deine eigenen eier lecken nur weil du ein B icc toss bist. daraus schliesst du, dass du gleichs ger team aufgenommen werden musst.
da du auch noch ne freundin hast, die ja ganz leidenschaftlich bw spielt und im lsz nen "ich liebe dich" thread aufmacht wird das ganze nur noch amüsanter. du beleidigst ja hier schon jeden als nerd, dumm oder hässlich, der auch nur anzweifelt dass man evtl erstmal ein turnier gewinnen sollte um überhaupt eine forderung zu bekommen...
ich kanns nicht anders sagen, ausser das mein gesamteindruck von dir zu opfer tendiert. und so wies aussieht steh ich da nicht alleine da.
sehe schon deinen nächsten post, der ohne jede ahnung wer ich überhaupt bin rauskommt, du mich versuchst persönlich zu beleidigen und dich dann wieder mächtig dolle fühlst^^
aber sind wir doch mal ehrlich.
du hast kp wer ich bin, jedoch weiß wirklich jeder was für ne arme gestalt du bist.
sollte dir zu denken geben^^