• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Allgemeiner "AKA" Thread

Reaktionen
0
Hey,

da niemand mag vs "Smurfs" zu spielen wäre es doch mal eine Idee einen allgemeinen AKA Thread ins Leben zu rufen.

Fang ich mal an :)!

G.s)Silva / G.s)NarutO / iG.NarutO / ArtOf[TERRAN] / NoEmotiOn

Original geschrieben von Kleine_Ananas

G.s)NarutO G.s)Silva / G.s)NarutO / iG.NarutO / ArtOf[TERRAN] / NoEmotiOn
xea [LoT]Brain, [CMC]Br@in, w4sp.xEa, nD.xEa, gg.xEa, smurfs zZ keine
-Dagger- liZarD. , iG)V0Dk.A, DoA.DaGGer. , TiQ.DaGGer. , DaGGer-
-=Avenger=-eC.Avenger, YiN)Avenger(, IPS.Avenger, hN)Avenger[GsE], Avenger-ScT-, l3wDl-Avenger-, ger-avenger, l3wDl-NoVa-, BW4eVeR.Avenger, oOAvengerOo
Benrath Benrath[BN], suGo.Maxx, Benrath-ScT
DarkHerby Thx4)HeRbY, DoA.Paqman, yb,johnboy, DiE]HeRbY[, herby)fun(, HeRbY[HoC], gG.GooSe, arCa)HeRbY( und HeRbY[TOp]
pyro_loss_acc Dragon[Blood], pYRo_loSS_aCC, pYRo-ScT-, pYRo[LotW]
pericolum pericolum
kOmi Moep_Dr.[WB]koemer´fO[D'S] aka Dr.Analkraut
Asel AseL, aMOk]AseL, S-o-S]AseL, ash.eL west: arCa)AseL, LzH.ka, u-239 asia: ash.TTmYo
HoRRoR.T-ScT-DieingB1tchCoD derdiedasdu GaS-InFeRnO BeSt[cTw] Neptun[SoU] JusT]DisCeR[ HoRRoR.TeRRaN HoRRoR.T-ScT- Unreal DkH.HoRRoR HoRRoR.T-ScT-
West: TheCopyNinja arCa)Unreal(ScT Unreal[TOp]
S-o-S]Ghost Ghost]DoD, S-o-S]Ghost, Sky)P(Ghost, Bighias, Sakul]jac[
HerradiM europe: HerradiM, F)f(F_HerradiM, caT)HerradiM, nLx.delight, Style)T(abyss, FirebaT]AoC[, sLinky.sasUke, Rekursion, DragoN[LogiC] PGT: nLx.delight, ~iMMemOriaL~ iCCup: iMMeMoRiaL, FirebaT]AoC
pHobiA2 (TODC)Neo , Schranzler- und die letzten 6 Jahre pHo[NoD]biA
ChaP l3wdl-michi , l3wdl-dohsu, yb.krieger, yb.dracula, zykloptori, zyklopaqua, zykloptsunami, woh)michi , ab-toriyama, slayers_'silver' ,
trumpf[skat] , michi[ice], muuha)gbb(, gbb)heaven, rocket[wbn], kfc-gg , golden-guy, goofy[hb], pahc[dkt], vaj.tori, vaj.chap, ae-chap]ct[, ips.schwoopy, die]now[, die]kimbo[, lost.gaylord, michi[cod], the_best[cod], cwa]aY , nupi)fun(, ash.mannerboy, ash.sunny
Railmaster Europe: DNA]3rdSin[, LoliCatGirl (CoL_WBV,ScoutWBF) ICCup: LoliCatGirl
DiE_aCe[GsE] l3wDl-aCe- , DiE_aCe[GsE], aCe.oN.iCe , Merlin[TUFF], Merlin[BN]
-OdiN- l3wDl-aCe- , DiE_aCe[GsE], aCe.oN.iCe , Merlin[TUFF], Merlin[BN]
KeYKa-=[BD]ToT=- ED-XTeRmInAtIoN PaG)tHe-DaRk DoK)XisTenCe cWa]nO-MiCro MiCro[LaL]
ips.kab SSB_Trasher -> DranZeR[MpG] -> cwa.kab -> ips.kab
IP.Trust bh_destroyer, destroyer[nov], rknd-destroyer, ip.trust, trustthedwarf
acc_weg Aggro-Pussido -> caT)A.i.d.S. -> Avantgarde -> AidS- -> nD.Flair -> Inferno-ScT
Kusel [LSD]DArk-Moon, TE)Kusel, Kusel
code^_- sticker87, code0, lowgamer, T4E-code[8], code, eSu)cOde(, b_b)code, JaH]lowy[ dOce, slinky.code, faculty.code
sChnuCkLHummelBummel, MoD]sChnuCkL[, sliNk.sChnuCkL., trOy[tSf] + natürlich JuSt.n1Ce//von [moj]chicken hab: -=]eL^c00peR[=-
CoL_DrakeNb.Drake Germania CoL_Drake lailaiboy europe: Nb.Drake Drake CoL_Drake mS-Drake ColorsOfRainbow
cellix T4E-DoG, Exodus, Exo]AoC[ , Ramses]GA[, Scratchy[CoC], Thx4)Cellix ips.cellix, cellix
SuKo SoG]-[Scream], [TFA]Hellfish, [sz1]nuGGz, [DsG]Novus, n0wi (+10.000 andere) bw low 2005-2008:scout01, suGO.eVer, ActOfInstinct, ash.StronGER, ash.kuro
waschito Imp-Deadeye, ips.deadyey, ips.waschito, bw4ever.auge
Rafale ~SichloR~ mO.Rafale (thc)Rafale uXp.Rafale
Doomdrake blop.doomdrake, blop.kellerkind, mBiT]OrkA, mBiT]sky-, eCo)tyl3(, sky_above[bga], play_like[bga], Me)pLay_o.O(, tnS.gamEr, tnS.enSi, xoToXic, cT.xoToXic, Thx4)InDustrial
MaRcOoNEurope: 2sto4u (nicht 2stoned4u); Marcoon[GoD]; MaRcOoN[XdT]; vaj.MaRcOoN; tnS.MaRcOoN; suGO.Tatutata (sowas in der art^^); GoT)MaRcOoN; ioG-GiveUp- (eigtl hat ich zuerst den acc ioG-makA- , aber den wollte der jetzige Maka unbedingt haben^^); MarCoon[CLF]; nD.NaG, West: Marcoon[GoD] ; watchme; GiveUp; Ares[MarCoon]
Pidgin tnS.Pidgin, nWo-Pidgin-, gH-Pidgin und jetzt BW-Pid
eDa)AnDrE[cWc] Nal_Andre SLayerS`_Andre` AnDre[sam] Andre[GsP] Andre[soul] by.Andre G.s)AnDre Andre[fou] Andre[Shield] SparkyZ_Andre [ReD]AnDre
[3.33]Andre sZ.Andre yG.Andre Andre]N[exus Projekt-A Andre[Arnc] KTF-Andre SkT1-Andre ToT)Andre( xLo.Andre MgZ)Andre LRM)Andre Andre[LighT] mYm.Andre 3D.Andre
Flopgun Flopgun, Flopgun-Udk, BoG.Flopgun, m.T]Flopgun, tnS.Flopgun, nWo-Flopgun-, DiE]Flopgun[
Unseen[CSF] Sonic[EliTE] - aSko(DKAR) - SupeRsoNic[kF] - Kraniwani[D99] - s4p.MaTzE - -gB-VykoS- - UnseeN[CSF] - ratte.fallout
iNfeRnaL FoE(iNfeRnaL), n.SK)PeacY, nK)iNfeRnaL, 2p.iNfeRnaL, razZ.iNfeRnaL, iG.iNfeRnaL, DkH.iNfeRnaL, DoA.iNfeRnaL, rS.iNfeRnaL, iG.iNfeRnaL, ToT)iNfeRnaL(
gnu.marine gnu.marine, marinethesame (und noch andere ts accs), razz.rts, marine.hfd und jetzt faculty.rine, (te)marine, marine[k9] (glaub so war das tag), marine-sct-, ig.rine, rine[a2]
Muell Wintermaker (erster bnet acc), oxenpimmel, $iemen$, Muell, TrUcKeR[LaL], Muell[SoD], hAtE.Karthago, zyklop.Poke, IPS.Poke (nur trial), Muell-ScT-, iX.Muell, yB.Muell, vonMuell, ratte.Muell
yB.sQUARe (FFF)Mr.SnOw, LF~Mr.SnOw, PcN.SnOw, iX.SnOw, oOa)SnOw (nur trial), sliNk.SnOw., sliNk.4myLove., LF)4myLoVe, sQUARe[lotw], yB.SnOw, yB.sQUARe, ChEcK~ThiS~FloW

Reaktionen
0
Sind alle real bzw. meine Smurfs, aber spielen tu ich mit G.s)Silva im Moment!

Reaktionen
0
soll dasn witz sein? du hast locker 20 smurfs mehr

wenn du schon sowas anfängst, dann fang auch ehrlich an ^^

Reaktionen
0
Er hat doch nur unerheblich mehr Accs als du Ave und seine sind Smurfs, deine alle echte Clanaccs /: .

Reaktionen
0
Ich hab massig mehr, ja. Aber davon gibts die meisten nicht mehr.. oder ich spiel damit nicht ;O!Wenn ich alle aufzähle mit denen ich mal gespielt habe, kann ich direkt 10 Seiten schreiben.

Reaktionen
0
ist aber nicht sinn der sache nur die akas hinzuschreiben mit denen man AKTUELL spielt, oder?

Reaktionen
0
Das Gute daran ist: Es interessiert auch wirklich niemanden !

xea

Reaktionen
0
Finde einen AKA Thread ne ganz tolle Idee!!!

-> vielleicht wird der eine oder andere Ally von früher wiedergefunden, der nun unter anderem Namen spielt (und selber demnach auch)

Also meine akas sind

[LoT]Brain, [CMC]Br@in, w4sp.xEa, nD.xEa, gg.xEa, smurfs zZ keine.

lg

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Das Gute daran ist: Es interessiert auch wirklich niemanden !
Original geschrieben von xea
Finde einen AKA Thread ne ganz tolle Idee!!!
owned :top2:

zum topic:
eC.Avenger, YiN)Avenger(, IPS.Avenger, hN)Avenger[GsE], Avenger-ScT-, l3wDl-Avenger-, ger-avenger, l3wDl-NoVa-, BW4eVeR.Avenger, oOAvengerOo, gesmurft hab ich so gut wie nie (bzw das ist schon so lange her und war nur so vereinzelt dass ich die accs nicht mehr kenne)

Reaktionen
849
ich finds immer krass wie oft manche leute die clans gewechselt haben..

ich war mal Benrath[BN] bis die tot waren
und dann suGo.Maxx bis die tot waren
und seit dem Benrath-ScT- bis wir tot sind ... k.a mal abwarten.

Reaktionen
0
Thx4)HeRbY, DoA.Paqman, yb,johnboy, DiE]HeRbY[, herby)fun(,
HeRbY[HoC] mein aller erster clan ! :D, gG.GooSe, jo soweit warn das erstmal nen paar.

Reaktionen
0
Dragon[Blood], pYRo_loSS_aCC, pYRo-ScT-, pYRo[LotW], war in nochn paar clans aber die genauen accs fallen mir jetzt gar nicht mehr ein

pericolum

Guest
pericolum (oho)

und vor langer langer zeit mr]president[

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von pyro_loss_acc
Dragon[Blood], pYRo_loSS_aCC, pYRo-ScT-, pYRo[LotW], war in nochn paar clans aber die genauen accs fallen mir jetzt gar nicht mehr ein
wie kannst du nur GaS verlügnen? und warst du auch mit mir in CoD?^^

-> DieingB1tchCoD derdiedasdu GaS-InFeRnO BeSt[cTw] Neptun[SoU] JusT]DisCeR[ HoRRoR.TeRRaN HoRRoR.T-ScT- Unreal DkH.HoRRoR HoRRoR.T-ScT-
ahja west war ich auchnoch: TheCopyNinja arCa)Unreal(ScT Unreal[TOp]

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
147
Find die Idee cool, wäre gut wenn der Öffner den op immer mit den akas updaten würde ;>

AseL, aMOk]AseL, S-o-S]AseL, ash.eL
west: arCa)AseL, LzH.ka, u-239
asia: ash.TTmYo

@ave hopper :P

Reaktionen
0
Ghost]DoD, S-o-S]Ghost, Sky)P(Ghost, Bighias, Sakul]jac[

Reaktionen
0
achja ich wir auf west auch noch arCa)HeRbY( und HeRbY[TOp] mit horror wie mir grad auffällt und asel oO

Reaktionen
0
europe: HerradiM, F)f(F_HerradiM, caT)HerradiM, nLx.delight, Style)T(abyss, FirebaT]AoC[, sLinky.sasUke, Rekursion, DragoN[LogiC] + 30 smurfs
PGT: nLx.delight, ~iMMemOriaL~
iCCup: iMMeMoRiaL, FirebaT]AoC[ + 4 smurfs

Reaktionen
0
(TODC)Neo , Schranzler- und die letzten 6 Jahre pHo[NoD]biA

Reaktionen
0
viel zu viele...hier ein kleines bestof :o

l3wdl-michi , l3wdl-dohsu, yb.krieger, yb.dracula, zykloptori, zyklopaqua, zykloptsunami, woh)michi , ab-toriyama, slayers_'silver' ,
trumpf[skat] , michi[ice], muuha)gbb(, gbb)heaven, rocket[wbn], kfc-gg , golden-guy, goofy[hb], pahc[dkt], vaj.tori, vaj.chap, ae-chap]ct[, ips.schwoopy, die]now[, die]kimbo[, lost.gaylord, michi[cod], the_best[cod], cwa]aY , nupi)fun(, ash.mannerboy, ash.sunny,

und natürlich mannerboy

das nur ne kleine liste... fehlen noch zig tausend andere accounts... aber mehr fällt mir so spontan nich ein.
achso icc aka: [pG]Kosh , aber kann mich mit dem nick nimmer einloggen :(

Reaktionen
0
Europe: DNA]3rdSin[, LoliCatGirl (CoL_WBV,ScoutWBF)
ICCup: LoliCatGirl, restlichen Smurfs verrat ich nit.

DiE_aCe[GsE]

Guest
l3wDl-aCe- , DiE_aCe[GsE], aCe.oN.iCe , Merlin[TUFF], Merlin[BN]

-OdiN-

Guest
[tt]Odin , OdiN[ATG] , SW)Narsil, SW)OverTheTop , OdiNtHeUnknown , IntoTheTank , NarSil.HfD , razZ.OdiN , OdiNtHeSame, n.SK)OdiN

war aber 2 jahre ATG und 4-5 jahre TU^^

Reaktionen
0
Lustig, es kommen doch recht viele aus dem Muchobereich...

Horror war mal cTw ^^;;;

Ich bin mittlerweile inaktiv, früher aber mal (chronologisch):
-=[BD]ToT=- ED-XTeRmInAtIoN PaG)tHe-DaRk DoK)XisTenCe cWa]nO-MiCro MiCro[LaL]

Reaktionen
0
SSB_Trasher -> DranZeR[MpG] -> cwa.kab -> ips.kab

Reaktionen
0
ich war auch erst mucho gamer^^

horror ich verleugne GaS nicht allerdings weiß ich mein acc nicht mehr^^ und mit dir war ich auch nicht in CoD

Reaktionen
12
bh_destroyer, destroyer[nov], rknd-destroyer, ip.trust, trustthedwarf

smurfs gehn niemanden was an :)

acc_weg

Guest
Aggro-Pussido -> caT)A.i.d.S. -> Avantgarde -> AidS- -> nD.Flair -> Inferno-ScT- + dazwischen jede menge accs zwischen 50-150 games nD.Flair ist sogar der mit den meisten games Oo
smurfen tu ich eigtl kaum :O

Oben