• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alle Infos zur neuen Giga-Liga-Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScHniB

Guest
sieht man auch irgendwo wie viele spiele das sind?? also nich, dass wir dann 7 spiele haben und die 3 und dass das dann innerhalb von einem tag wieder umgedreht ist;)

Reaktionen
0
ich glaube das können nur die admins einsehen. allerdings hab ich heute im laufe des abends immer mal geschaut und da waren schwankungen von +/- 10% dabei, d.h. da ist noch ne menge möglich. wir haben den vorteil, dass wir die deutsche community zu sehr großen teilen erreichen, was bei ut2k4 wohl sehr viel schwerer fällt (siehe thread im inunreal-forum). falls sie es aber schaffen sollten, da nochmal ordentlich zuzulegen, sähen wir wohl ziemlich alt aus. also gogo gamen was das zeug hält. spätestens gegen fifa wird es dann aber richtig hart, wenn sie es wirklich darauf anlegen, gewinnen sie wohl mit sicherheit. naja, wir tun unser bestes ;)

Fp85-JuLeS

Guest
warum habt ihr solche angst vor fifa??
ich denke die fifa community ist viel kleiner als die bw community!
ich denke die gigaliga ist, neben der esl, die meist gespielte fifa ladder in ger! wir bw ler haben da noch wgt, pgt und bk.de!!
wir können uns auch noch locker steigern!
ich denke nur 3-5% aller bw gamer spielen auch giga!
ich hab gestern nur einen bruchteil der clans der bwcl spielen gesehen und dann nie mehr als 3 leute!
die einzigste ausnahme war da mein clan, wir waren gestern 9 leute :D
ich denke 1000 games am tag wäre für bw gar kein problem!
ich kam gestern in deu-5 raus, also alleien in den brood war deu channels waren 100 leute!
sollte doch kein problem sein, so ein "gäääääähhhhhnnnn" spiel wie fifa zu schlagen :)
aber erstmal müssen wir ut schlagen!

Reaktionen
0
wenn dow nur fc-spiele gemacht hat (und bw auch) dann würde es gegen fifa in dieser runde wohl etwa 50:50 stehen, also unterschätzt die mal nicht. und inwiefern sich wirklich die ganze community mobilisieren lässt halte ich für mehr als fraglich...

Fp85-JuLeS

Guest
wenn wir nur 30% aller spieler, die in einem clan bwcl spielen mobilisieren würden wäre fifa kein problem!
ich denke die bw community ist größer als wir denken!!
nach cs, wc3 und wow wohl die 4 größte in ger!
es kann doch nicht so viele dumme leute geben, die ein spiel spielen, dass das reine bug using ist!
bei fifa im tv, sagen die kommentatoren ja schon vor der flanke "TOR für blabla"

Fp85-JuLeS

Guest
bei kommt das fast hin, ich hab nen 450mhz pc :)
aber leute trotzdem weiter zocken, weniger werden sie bestimmt nicht gamen

Reaktionen
1
Eigentlich sollte Mondi uns was zurueck geben, dafuer das wir ihm 2000e schenken.
Wie waers mit einem Spiel fuer jeden der mehr als 20 FC gemacht hat. :hammer:

Flirtwithme

Guest
genau ihr geld abstauber !!!

auch mal geben nicht immer nur nehmen *g*

und mein rechner is stark genug für dieses müll UT nur isses eben müll ;)

cya

ResEdit

Guest
Original geschrieben von gotoss
Eigentlich sollte Mondi uns was zurueck geben, dafuer das wir ihm 2000e schenken.
Wie waers mit einem Spiel fuer jeden der mehr als 20 FC gemacht hat. :hammer:

:top2:

leider hatte ich gestern 2 fehlversuche... einmal kein gegner und einmal is die ganze runde ausgefallen :eek3:

Reaktionen
0
wir haben 1% an ut verloren :/

na hop das muss aufgeholt werden :)

edit: wenn ich mir so die prozentpunkte ansehe und dazu die gespielten spiele der games denke ich langsam doch das wir fifa schlagen können :)

Reaktionen
0
Biba hat im Channel auch mal erwähnt, dass wir meistens ein paar mehr FC-Spiele haben als Fifa, wenn der Vorsprung auch äußerst knapp ist. Nachdem wir UT wohl schaffen dürften, müssen wir dann nächste Woche nochmal richtig zulangen und BW ist im GS :)

Reaktionen
0
nächste woche wird sich meine wenigkeit wohl auch mal blicken lassen

vieleicht kann ich auch noch paar andere FA's überreden, muss ich mal schauen :D

Reaktionen
0
6 Tage bis zum Abi

:8[:

werde trotzdem mal bissel pushen die kommende Woche...

Reaktionen
0
boah also solangsam gehts mir auf den sack hab jetzt 2 mal die zeit gehabt zu gamen aber nie wird was draus da die seite von denen rumspackt
letzte season is die doch wunderbar gelaufen
oder ich hab einfach nur pech

Reaktionen
0
ich denk vs UT können wir nach hause schaukeln, die haben selber auch keinen Bock mehr.
vs Fifa sollte man dann jeden Tag soviel gamen, wie gg UT zu anfang... nur dann haben wir wenigstens ne Chance :)
Und hey, ihr habt doch keinen Bock nochmal so nen Q-Turnier zu spielen oder? Also gogo am Dienstag!

Reaktionen
0
liga sollte ab heute wieder besser laufen, wurd wieder rumgebastelt

butze tut wirklich was er kann

Reaktionen
0
jo dass tun sie...

auch wenn es bei mir bisher kaum probleme gab :o

also Ab Dienstag bin ich dann doch mit 1-2 Spielen täglich dabei... auch wenns mich ankotzt das ich nicht voll durchziehen kann wegen mistigen Abistress ~~

Wir sollten aber noch etwas zulegen also macht nochmal bissel Werbung in euren Clans... oder besser noch: wie siehts mit gerTeam Forderung aus jetzt im Finale des Q-Turnieres?

wäre doch mal angebracht für die leute mit den meisten spielen...

Reaktionen
0
wenn man da jetzt mitgamed, dann kommt bw in gs und die ersten 16 kommen automatisch in diese show? ach kp noch nie gegamed :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF
wenn man da jetzt mitgamed, dann kommt bw in gs und die ersten 16 kommen automatisch in diese show? ach kp noch nie gegamed :top2:
H, dann werden erstmal noch die andresn 2 q-Turniere gespielt und danach wird von den GS-Titeln jede Woche oder jeden Tag, kA, jwls ein Finalist 'gepickt' (imme rjwls der Tabellenerste).

Reaktionen
0
So, letzte Runde, das heißt wir müssen nochmal richtig zulangen. FIFA ist schaffbar und ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass ich mich nicht noch weitere 3 Wochen mit diesem FC-System rumärgern möchte. Also: aktviert Eure Clankollegen und Freunde von wo auch immer sie kommen mögen. Es ist wirklich nicht schwierig und diese eine Woche werden wir schon noch durchhalten.

Deutsche Anleitung
Englische Anleitung

GOGO zeigen wir den komischen FIFA-Spielern wo der Hammer hängt!

Reaktionen
0
Wie mir gerade auffällt, ist FIFA wohl doch ziemlich stark. Ich denke es wird Zeit, dass wir die TL.net-Keule auspacken :D

Es wäre schön, wenn irgendwer, der dort schon länger registriert ist und nach Möglichkeit auch ein bisschen Respekt genießt das hier Posten könnte:

German community once again requests your help

The German community could use some of your help once again. GIGA (a TV show) is hosting a league but Starcraft has to qualify for the finals by getting a lot of games played. All the details and how to register even without speaking German can be found here: http://broodwar.ingame.de/articles/article.php?intID=1741&intTemplate=3&intSite=6

We will of course help out with any problems you may encounter and answer your questions. Thanks for helping out! :)

(Bitte copy/ paste, den Link nochmal einzeln, weil der sonst kaputt ist, weil das Forum hier kürzt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben