• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alle Infos zur neuen Giga-Liga-Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Na was macht ihr morgen abend?

Alle Infos zur neuen Giga-Liga-Saison gibt es in unserem Newspost auf der Mainpage

Anleitung zur Registrierung und Teilnahme:
http://broodwar.ingame.de/articles/article.php?intID=1774&intTemplate=3&intSite=6

Englischsprachige Anleitung für Eure Freunde im Ausland:
http://broodwar.ingame.de/articles/article.php?intID=1741&intTemplate=3&intSite=6

ich sags euch!
morgen von 17:00 bis 22:00 ist wieder GIGA FAST CHALLANGE!

^_^

d.h. i'm back von WoW.
Es wird sogenannte Q-Turniere geben hier bei vergleichen wir nicht die FC werte von allen Spielen mit unserem sondern immer nur mit dem von einem...

eine Begegnung dauert 7 Tage und die erste runde von ersten Turnier wird morgen beginnen!
Wer unser Gegner sein wird steht noch nicht fest.

Ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich sage lasst sie uns bashen und abend gemütlich runde FC gemeinsam spielen ^_^

und wen das nicht interessiert hat die freiheit hier nicht zu posten :D

btw: die alten GIGAaccs gehen noch... bin schon angemeldet... als 3ter...

EDIT von Vystup:
Hab mal den Link zur Mainpagenews eingefügt und den Titel etwas aussagekräftiger gemacht.

Reaktionen
0
also wenns drum geht wieder irgend so nen lächerlichen titel wie letztes mal zu kicken (wwp :x ) bin ich dabei ^^

gogo bw :D

Grumel

Guest
worms isn tolles solange man es nicht im Tv zeigt also ruhe

Reaktionen
0
ahja worms macht so zu dritt oder viert an einem pc spass

sonst irgendwie eher weniger

Reaktionen
0
vorallem wirds sicher wieder geil chillig in der Zeit mit den ganzen Leuten im channel zuhängen und wirklich mal intensiv zuzocken...

sonst mache ich immer nach 1-2 games ne lange pause O_o

Reaktionen
0
Ohohoho, eine Kiste Hefeweizen, 2 Packungen Salzstangen und dann Worms, worms worms :D Das waren noch Zeiten...

Ich wollte vorhin schonmal Giga-Liga antesten, leider war da noch nix, was daran lag, dass der Countdown die lokale Zeit auf dem Rechner runterzählt und nicht die Serverzeit. Da ich 7 Std. voraus bin, muss ich das wohl auf morgen verschieben, obwohl mein Counter schon seit einer Weile 0 anzeigt...

Reaktionen
0
omg will mal den ersten Tag abwarten wenn CS so abgeht wie ich denke dann sollten wir uns dann was überlegen..

Reaktionen
0
es gibt kein cs 1.6 inner q liga weil cs source schon im gs is...da hamse wieder was verbockt

abwarten was es wird statt cs 1.6 - wird aber wohl gtr werden, denn das war als 8. spiel angegeben

DiE]Devil[2

Guest
ich seh nur den schwulen trailer, wie kann ich den überspringen?? komm da nicht wieter ;)

edit: konnte mich anmelden, aber ohne direkte links komm i trotzdem net zur liga durch :)

Reaktionen
0
dann ist die uhrzeit auf deinem pc falsch eingestellt. stell mal auf richtige deutsche zeit um und du siehst auch den rest der seite. ist beschissen programmiert :/

ZocKa(eX

Guest
so hab mich auch mal angemeldet, wie funktioniert das ganez nun? bin da noob ^^
kann man da jetzt nur von 17 bis 22 uhr heute spielen? und wenn wie? wie leg ich den gegner fest, wie heisst der channel im bnet, wie wird reported, gibts da nen bot?
sry aber ich blick bei den ganzen seiten auf giga nit durch bis man da mal was gefunden hat. bei den links zur faq usw bekomm ich immer nur not found ....

Reaktionen
0
nur die matches, die im fastchallenge gespielt werden, zählen für den q-faktor, der wiederum ausschlaggebend für die teilnahme am grand slam ist. da man nur zwischen 17 und 22 uhr fastchallenge spielen kann, sind für die community also auch nur die dann gespielten games interessant. ansonsten kannst du jederzeit spielen, wobei ich auch nicht mehr genau weiß, wie das mit reporten ist. bot gibt es aber definitiv nicht.

Reaktionen
0
hab mich letzte season mal angemeldet, 2 games gemacht dann kein bock mehr weil zu umständlich ,zeitintensiv und die games waren nichma pubbi niveau --"

aber so n guide wie das alles funzt wär echt ma hilfreich

Reaktionen
0
Alles was ihr machen müsst wenn ihr angemeldet seid ist zur fast challenge zeit auf fast-challenge zu drücken (sollte rechts oben zu sein) und dann im UCC (user controle center) auf "matches" klicken.... und da dann win lose melden und wieder fc anmelden

das is sehr simpel wenn man erst mal durchblickt ;)

Reaktionen
0
boah ich hoffe die kriegen das noch gebacken das die seite net so arsch lange lädt

Reaktionen
0
death hast du noch diese anleitung von letzter saison?
die auf englisch? kannste die uppen/anpassen
wär ne klasse sache

Fp85-JuLeS

Guest
gogo spielen!
es sind erst ca 100 leute angemeldet!
bis heut abend sollten es schon 500 sein und mindestens soviele spiele :)
warum hab ich heut nur keine zeit :(

Reaktionen
0
ich würde gerne spielen, bin auch schon angemeldet

aber ich bin net sonderlich gut (ums schön zu umschreiben)

ich weiss jetzt halt net ob ich mitspielen soll...
also wenn noch 200 andere noobs mitspielen mach ich gerne mit...
aber wenn ich nur gegen pros spielen muss macht mir das keinen spass und den pros auch net...

also viele noobs oder eher weniger (erfahrung von letztem mal oder so)?

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von serenDFU
ich würde gerne spielen, bin auch schon angemeldet

aber ich bin net sonderlich gut (ums schön zu umschreiben)

ich weiss jetzt halt net ob ich mitspielen soll...
also wenn noch 200 andere noobs mitspielen mach ich gerne mit...
aber wenn ich nur gegen pros spielen muss macht mir das keinen spass und den pros auch net...

also viele noobs oder eher weniger (erfahrung von letztem mal oder so)?

Ich bin auch grottenschlecht...intressiert doch kein Mensch, spiel einfach. :)

Fp85-JuLeS

Guest
letztes jahr gab es immer 4-5 newbs die gespielt haben!
am anfang spielst du vll 3-4 games gegen bessere, aber dann wird dan rank so niedrig sein, dass du immer newbs bekommst!
also das system ist für alle skilllevel ok!

ZocKa(eX

Guest
überlegt nicht lange ob ihr gut seid oder nicht, es geht hier rein um die zaheln also is doch egal wenn ihr verliert hauptsache am ende steht ne hohe quote da von spielen damit bw in den grandslam kommt.

wie wärs wenn das ma jemand in internationalen foren mal postet damit die auch mitmachen.

ich spiel ja auch mit obwohl ich 1on1 ganz und garnicht kann. aber ich trage meinen teil dazu bei damit mehr spiele da stehn nachher und die quote höher ist. ;)

Reaktionen
0
mmhh werds mir wohl mal antun ^^
hat wer bock tl zu posten? hab grad kein bock und evtl finden sich ja paar nedde eur gamer ein(preisgeld sollt ja doch bissl locken) . außerdem zählt jeder spieler für die fc

Reaktionen
1
http://www.pgtour.net

Ne, jetzt mal im ernst, giga kann man doch so vergessen. Ich spiel gerne bei coolen wettbewerben mit und hab letzte Saison giga auch paar games gemacht, aber das System war und ist so scheisse, dass ich da wieder nur eine Hand voll Spielen machen werde. Hinzukommt, das man dort null dazu lernt, sondern nur chobos basht. Langweilig und Witzlos.

OFF ToPic : weiss jmd wer Gamall ist auf pgt ? Nen TOss gamer..
socke ? hexer ? air ? sel ?

http://www.pgtour.net/profile.php?a=view&id=31039

Fp85-JuLeS

Guest
ich find das system sehr gut, alle halbe stunde ein game reicht doch vollends!! außerdem ist die stimmung im channel immer sehr gut!
also gfogo spielen

Reaktionen
0
nein das system is kaka für bw. für andre games sicher nice und das man es nich extra für bw anpassen kann is klar aber gut isses trotzdem nich ^^

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Hinzukommt, das man dort null dazu lernt, sondern nur chobos basht. [/B]

Warum bin ich mir nur so sicher, dass es genug "Chobos" in der Gigaliga gibt, die dich "bashen"? :rolleyes:

Und nein, ich will dich nicht grundlos flamen, ich wll dir nur erklären, dass auch einige sehr gute Gamer dort spielen.

Reaktionen
0
gibt sicher welche aber mehrheit is echt nich so das wahre soweit ich das vonmeinen 2 game erfahrungen und von berichten von nem eigtl recht schlechten kollegen mitgekriegt hab der recht viel gespielt hat.

Reaktionen
1
Original geschrieben von dyo

Warum bin ich mir nur so sicher, dass es genug "Chobos" in der Gigaliga gibt, die dich "bashen"? :rolleyes:

Und nein, ich will dich nicht grundlos flamen, ich wll dir nur erklären, dass auch einige sehr gute Gamer dort spielen.

Ich weiss, dass dort sehr gute Spieler gamen, und als flame würde ich sowas nie auffassen, da es deine Meinung ist und kein flame! Aber ich kann dir versichern, dass Giga vom Niveau her echt schlecht ist. Pgtour is vom Niveau und Fun Faktor her 100% cooler als giga. Giga lohnt sich wenn dann nur um eben das Geld zu holen und auf nen event zu kommen.

Und naja, ich bin kein übermäßig guter Spieler, aber ich denke, wenn sich net sooo viel verändert hat, dass die Ladder von sau vielen durchschnittlichen bis schlechten Spielern besiedelt ist und ganz wenige gute gamer dort spielen... Ich sage mal so, wenn ich aktiv sein würde und wieda mehr game, dann ist giga liga Top20 null problem, wohingegen ich top20 pgtour niemals schaffen würde..

Reaktionen
0
pgt kannste auch mit nix vergleichen. und erstrecht net mit giga . top20 pgt kannste dich weltklasse zähln. top20 giga villeicht top 100 ger.und giga werd ich auch nich hauptsächlich spieln, da schlägt pgt nix( wgt is tot). nur bw muss zeigen das es lebendig is und will tv games sehn ~

(btw wie wärs damit die giga games auf pgt auszutragen? so kann man gleich noch was fürs ranking tun und antihack is auch schon mitdabei ~~ )

Reaktionen
0
ok, problem gelöst, wir treffen uns alle in giga.bw

falls der voll ist, halt giga.bw2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben