und ich hasse es wenn jemand meint durch nen wagen test die welt verändern zu müssen, ja ich weiß jeder is schlauer als der andere aber kann man das nich normal ausdiskutieren bevor hier der verbale krieg entsteht.Original geschrieben von ETBrooD
und du wirfst mir unwissen vor? du bist ja mal verdammt eingebildet
bevor du etwas behauptest, teste es!
verdammt, wie ich leute wie dich hasse
geh weg und lass die leute diskutieren, die sich mit dem spiel auskennen
Original geschrieben von ETBrooD
und du wirfst mir unwissen vor? du bist ja mal verdammt eingebildet
bevor du etwas behauptest, teste es!
verdammt, wie ich leute wie dich hasse
geh weg und lass die leute diskutieren, die sich mit dem spiel auskennen
Original geschrieben von ~XantoS~
Interessant ist aber in der Tat die Frage, wie die Prioritäten verteilt werden, nachdem das erste Ziel tot ist, also eine Menge Ziele gleichzeitig in Frage kämen.
Eine mögliche Priorisierung wäre ja:
1) Units, die mich selbst angreifen
2) Units, die andere eigene Units angreifen
3) Geringere Entfernung = höhere Priorität
Möglicherweise spielt aber noch eine Priorisierung hinsichtlich eines "Bedrohungsfaktors" ne Rolle, weswegen Ullis bspw. so gute Tanks für Linge sind.. also der genaue Algorithmus für die Zielwahl wäre schon interessant ^^
Original geschrieben von ETBrooD
@ grummel
hast recht, hab dabei an tanx als angreifer gedacht
Original geschrieben von Spieler77
ich glaube auch das es was mit der reichweite hat, hab nen goon auf ziel schießen lassen das sich entfernt der goon hinter her, auch als das vieh schon außer sicht war, dabei kommt noch das andere ziele die dem goon entgegen kommen (nicht auf ihn schießen) einfach links liegne gelassen werden, der goon verfolgt immer noch das erste ziel.
also ich glaube es hat was mit der zerstörung des ziels zu tun oder mit einer weiteren reichweite außer sicht und angriff, etwas wi mit ping, eben viel zu weit wech, denn:
stimmt auch wiederOriginal geschrieben von Butterbrot
wenn du dem goon sagst er soll auf etwas schießen hat das aber nix mehr mit der ai zu tun. da ists dann soch völlig klar das der solange hinterherrennt bis das ziel zerstört ist. (goonfaulheit mal ausgenommen)
Original geschrieben von Butterbrot
naja stop drücken hilft -.-