• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Agressionsventil

shaoling

Guest
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Da für mich grundsätzlich keine Gegebenheiten ereignen können, die wirkliche Aggressionen in mir auslösen, sehe ich keinerlei Anlass, für selbiges ein "Ventil" zu in Anspruch zu nehmen.
Naja, würde jetztn icht behaupten, dass ich niemals aggressive Gefühle habe. Aber die legen sich in aller Regel so schnell wieder, dass es keinen Sinn ergäbe, mir dafür erst ein wie auch immer geartetes Ventil zu suchen.

Reaktionen
1.204
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Naja, würde jetztn icht behaupten, dass ich niemals aggressive Gefühle habe. Aber die legen sich in aller Regel so schnell wieder, dass es keinen Sinn ergäbe, mir dafür erst ein wie auch immer geartetes Ventil zu suchen.

So wirklich Agressionen hab ich eigentlich eh fast nur wenn ich an nem Konzert bin und irgendwer meint Rumpogen zu müssen wie der grösste Assi, kein Problem wenns zur Musik passt, geh ich halt bissl weg oder wenns ganz, ganz vorne ist wo all die deppen sind. Aber wenns wo gemacht wird wo im Umkreis von wohl 10-20² keiner bock drauf hat... Ja... Da krieg ich echte Agressionen.

Unser letzter zusammenstoss mit Aggresive dancing endete in ner Schlägerei... Grundlos von den Idioten angefangen... Wenn ein ganzes Lokal unter 5-6 Leuten leidet ists nicht mehr ok.

Oben