• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Agressionsventil

Reaktionen
1
Hi,

was habt ihr denn an Agressionsventilen? Ich mach täglich Krafttraining und jogge ab und zu, dass hat bisher gereicht, dass ich mich immer als sehr ausgeglichenen und freundlichen (zumindest rl bezogen) Mensch bezeichnen konnte. In den letzten paar Wochen sitz ich aber wortwörtlich lange Zeiten nach bestimmten Ereignissen da und stelle mir vor, wie ich Sachen zerstöre/Menschen verschlage. Das wirkt sich eben auch auf mein Verhalten aus. Gründe sind mal total egal, aber was habt ihr denn noch zu bieten?

Reaktionen
30
Ich halte gerne kleine, grimmige Reden.

Reaktionen
0
krafttraining, killerspiele und das gelegentliche zerstören von gegenständen.

Reaktionen
0
ich flame leute anonym in internetforen, ansonsten bin ich ein von natur aus ausgeglichener mensch

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Brot1
krafttraining, killerspiele und das gelegentliche zerstören von gegenständen.

# bis auf killerspiele. meine fantasie zeigt so ne art von finish wie in mortal kombat.

Reaktionen
0
Ich spiel Squash und gebs mir ab und an richtig dreckig auf dem Rad.

Manchmal drehe ich auch Musik auf und lege mich dazu dann aufs Bett.

Aber ich bin relativ ausgeglichen und kann die meisten Aergernisse komplett ignorieren. Ich hab da einen Gemuetszustand entwickelt, wo ich quasi von Aussen mitkriege, dass da gerade Dinge um mich sind, die mich anpissen, aber ich beobachte es nur und es nervt mich nicht.

Reaktionen
0
Ich hab meine Emotionen gut im Griff.
Wenn ich dann doch mal den Kopf kalrbekommen muss schappe ich mir Nchts meinen MP3 Player und gehe Spatzieren oder ich Fahre mit gemäßigtem Tempo über Landstraßen bei lauter Musik, das entspannt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuklearNudel
ich flame leute anonym in internetforen, ansonsten bin ich ein von natur aus ausgeglichener mensch

bis auf das ausgeglichen.
Hab eigtl. nix zum auslassen sonst und kam trotzdem gut zurecht.
(5. headset 2. maus mittlerweile :D)

Reaktionen
0
Bin selbst fürchterlich unausgeglichen und brauch viel Sport als Ventil. Aufkommende Emotionen werden da dann meißt sofort rausgebrüllt... Auch sonst schrei ich gern mal meinen PC oder Mitbewohner an, beide sind das schon gewöhnt, es is dann auch nach kurzer Zeit wieder alles in Ordnung bei mir. Ich bin manchmal sehr sehr anstrengend.

Reaktionen
0
sport,
kraftsport und fußball, teilweise joggen.

Pissdrank)G(

Guest
ich besauf mich und trete dann sternhagelvoll gegen laternen und zieh mir dabei nen bänderriss zu :elefant:

Reaktionen
7.208
Wenns richtig schlimm is, dann muss ich laut schreien. Aber richtig laut. Da ich jetzt in der Stadt wohne is das nicht mehr ganz so einfach, wenn ich nicht will, dass die Bullen klingeln. Kissen und andere nicht zerbrechliche Gegenstände gegen die Wand zu werfen hilft aber auch.

qwertzasdf1234

Guest
nicht zerbrechliche gegenstände? KAPUTTMACHEN > ALL.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von Yussuf
Aber ich bin relativ ausgeglichen und kann die meisten Aergernisse komplett ignorieren. Ich hab da einen Gemuetszustand entwickelt, wo ich quasi von Aussen mitkriege, dass da gerade Dinge um mich sind, die mich anpissen, aber ich beobachte es nur und es nervt mich nicht.
so und nicht anders... ich kann gar nicht aggressiv sein :angel:

BuG

Reaktionen
0
Original geschrieben von Yussuf
Ich spiel Squash und gebs mir ab und an richtig dreckig auf dem Rad.

Manchmal drehe ich auch Musik auf und lege mich dazu dann aufs Bett.

hmm das ist cool, aber verliert man dadurch nicht auch den Anreiz Dinge zum positiven zu verändern?

Reaktionen
0
ich bin eigentlich sehr ausgeglichen, aber wenn mir alle sicherungen durchbrennen(was nichtmal 1 mal im jahr vorkommt) box ich 2,3 mal gegen die wand, tu mir dabei selber weh und bin direkt ruhiger :D

Reaktionen
0
Im Prinzip bekommens immer die Leute ab, die mich erzürnt haben - durch Rumgebrülle.

Original geschrieben von Krassni Kulak
Ich halte gerne kleine, grimmige Reden.

Klau halt Scrubsquotes! :D

Celial

Guest
konzert - moshen bis alles blau ist

in akuten fällen schlag ich manchmal gegen die wand - schon 2x die hand gebrochen und endlos oft verstaucht

Reaktionen
0
Ich geb ihm höchstens Pflegetipps, gegen die Länge is imo nix einzuwenden.

btw

Original geschrieben von Pissdrank)G(
ich besauf mich und trete dann sternhagelvoll gegen laternen und zieh mir dabei nen bänderriss zu :elefant:

Original geschrieben von Celial
konzert - moshen bis alles blau ist

in akuten fällen schlag ich manchmal gegen die wand - schon 2x die hand gebrochen und endlos oft verstaucht

Autoaggressivität? :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von BuG[fisch]

hmm das ist cool, aber verliert man dadurch nicht auch den Anreiz Dinge zum positiven zu verändern?

Nee, das bezieht sich auf so Dinge wie alte Menschen, die vor mir langsam daherschlurfen, dann stehen bleiben, sich einmal umdrehen und dann weiterschlurfen, waehrend ichs eigentlich eilig habe.

Oder den geistig behinderten Menschen, die sich jedes mal wieder vor mir an der Supermarktkasse befinden.

Ausserdem hab ich den famosen Plan entwickelt, dass Menschen, die ein allgemeines Aergernis sind durch Verhalten, das _jeden_ nervt, von zertifizierten Mitbuergern mit TASERN abgestraft werden.
Man muss quasi durch eine lange Reihe von Tests gehen, um zu zeigen, dass man das sehr genau einschaetzen kann, wann es noetig ist zu Tasern. Danach bekommt man den staatlich geprueften Taser und eine spezielle Muetze oder Jacke.

Das grosse Problem an der Idee ist aber, dass ich andauernd neue Batterien braeuchte, zumindest in der Anfangsphase.

Ueber das denke ich dann immer nach, und bei den Batterien bin ich dann schon wieder am Grinsen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial

was ist das?

Autoaggression meinte ich :ugly:

Das ist, wenn man die negativen Emotionen, die man gegenüber einem anderen Menschen hegt, gegen sich selbst richtet.

Celial

Guest
hm okay. ja wäre möglich, aber ich mach eigentlich nicht son emo-kram wie sich schneiden oder irgendwas. nur wenn ich halt extremst wütend bin / hass habe und mich fühl als würd ich platzen.

Reaktionen
0
Ich sags ungern, aber das ist _imo_ dasselbe. Man muss sich nicht die Haut aufritzen, um sich selbst zu verletzen

schnopsnosn

Guest
jap.
such dir n sport oder versuchs mit masturbation :x

Reaktionen
1
Naja, gegen Wände geboxt hab ich auch schon, jedes Jahr wieder an Weihnachten. Hat dann aber eher die Wirkung etwas Energie freizulassen bzw. sich selbst vorzutäuschen etwas zu zerstören :ugly:
Und Zerstörugnswut ist ja schon da, ich weiß nur dass es mir im nachhinein dafür wieder leid tun wird

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.394
runterschlucken und irgendwann amok laufen :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Akasha85
Ich sags ungern, aber das ist _imo_ dasselbe. Man muss sich nicht die Haut aufritzen, um sich selbst zu verletzen
Ist Kampfsport als Ventil deiner Meinung nach auch Auto Autoaggression..?
Beim Moshen/Pogen kann man einfach Dampf ablassen es geht dem Gros der Leute die das praktizieren um Intensität und Verausgabung...

Reaktionen
0
Nein, Kampfsport ist was anderes. Man hat ein Gegenüber.

Oben