AF: Deutschland vs Algerien

Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Grade gegen Algerien hätte er doch jetzt mal Durm testen können. Habe wirklich KEINE Lust darauf, mir ansehen zu müssen wie ein überforderter Höwedes gegen Benzema/Griezman versagt.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
waldi hatte doch recht. löw hat ne offensichtliche bvb phobie. der hat dem hummels sicher ueber nacht n virus gespritzt, damit er "wegen grippe" ausfällt
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
spritzt mal jemand Bela Rethy nen Virus plz?

:troll:
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Gerade in so einem Spiel (und mit dem Ausfall von Hummels) würde es sich doch anbieten, den Spielfluss mit 2 richtigen AV zu testen, denn im VF gegen Frankreich will ich uns nämlich nicht mit 4 IV auflaufen sehen :x

Das ist doch auch keine Lösung. Schmelzer wurde nicht mitgenommen, Durm ist zu unerfahren um ihn aufzustellen, Lahm kann nicht auf rechts weil im ZM/DM die SPieler keine 90 Minuten durchhalten, Großkreutz ist auch keine Alternative, da man befürchten muss, dass er gegen den Torpfosten pinkelt -> es gibt nur eine richtige Lösung was man dem Bundesjogi beim Fail dann auch nicht vorwerfen darf.
 

Seingalt

Guest
Er weiß halt, wie man das Überstehen der Gruppenphase feiert.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Achja ich vergaß die breite internationale Erfahrung die ein Höwedes auf der LV-Position hat. Dazu seine geschmeidigen Offensivläufe und seine Dynamik. Hat ja auch ne Bombensaison bei Schalke gespielt und war gegen Saisonende als es wichtig wurde auch garnicht verletzt. Jetzt kein Bock nachzugucken aber ich wette Durm hat in einer Saison mehr CL-Spiele auf Links gespielt als Höwedes in seiner Karriere. Und wahrscheinlich auch einen besseren Notenschnitt.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Magath hatte auch die Tage scharf kritisiert, dass Höwedes links außen spielt als Rechtsfuß. Da würde von der Seite nicht viel nach vorne kommen. Und Höwedes hat selber auch gesagt er ist lieber Innen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wie Rethy lieber seinen belanglosen scheiss labert als darauf ein zu gehen, dass das kein abseits war, der typ gehört weg.
 
Mitglied seit
25.02.2003
Beiträge
141
Reaktionen
0
Wer keinen Bock auf Bela Rethy hat, kann btw auch auf die zweite Tonspur von ARD/ZDF wechseln, dort kommentieren bei den wichtigen WM-Spielen extra Radioreporter für Sehbehinderte.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Das ist doch auch keine Lösung. Schmelzer wurde nicht mitgenommen, Durm ist zu unerfahren um ihn aufzustellen, Lahm kann nicht auf rechts weil im ZM/DM die SPieler keine 90 Minuten durchhalten, Großkreutz ist auch keine Alternative, da man befürchten muss, dass er gegen den Torpfosten pinkelt -> es gibt nur eine richtige Lösung was man dem Bundesjogi beim Fail dann auch nicht vorwerfen darf.

So ein Quatsch! Einzig allein bei dem Part mit Lahm kann ich dir zustimmen.

Warum nimmt Löw Durm mit, wenn er ihm gerade in so einem Spiel nicht vertrauen würde? Durm hat mit dem BVB gegen große Gegner in der CL gespielt und erste Erfahrungen auf internationalem Niveau sammeln können, da würde ihn das Spiel gegen Algerien sicherlich nicht überfordern... zumal ein Mustafi noch weniger Erfahrungen als ein Durm hat. Soviel dazu :deliver:

Und abgesehen von seinen Eskapaden ist Großkreutz ein mehr als solider RV mit genügend Erfahrung, auch er hat sich einen Einsatz in der Verteidigung in so einem Spiel verdient.
Dass Löw sich jetzt aus irgendeinem nicht näher nachvollziehbaren Grund darauf festgelegt hat mit 4 IV spielen zu lassen kommt den beiden natürlich nicht zu Gute, aber so ist unser Taktikfuchs Löw halt.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
So ein Quatsch! Einzig allein bei dem Part mit Lahm kann ich dir zustimmen.

Warum nimmt Löw Durm mit, wenn er ihm gerade in so einem Spiel nicht vertrauen würde? Durm hat mit dem BVB gegen große Gegner in der CL gespielt und erste Erfahrungen auf internationalem Niveau sammeln können, da würde ihn das Spiel gegen Algerien sicherlich nicht überfordern... zumal ein Mustafi noch weniger Erfahrungen als ein Durm hat. Soviel dazu :deliver:

Und abgesehen von seinen Eskapaden ist Großkreutz ein mehr als solider RV mit genügend Erfahrung, auch er hat sich einen Einsatz in der Verteidigung in so einem Spiel verdient.
Dass Löw sich jetzt aus irgendeinem nicht näher nachvollziehbaren Grund darauf festgelegt hat mit 4 IV spielen zu lassen kommt den beiden natürlich nicht zu Gute, aber so ist unser Taktikfuchs Löw halt.

Vielleicht hätte ein :troll: bei meinem Post geholfen :fu:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Roffel
Die Schande von Porto Allegre
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Alter, das ist ja so gerade nochmal gut gegangen, ansonsten dicker Bock vom Boateng :rofl2:

Löw der Hampelmann und seine bekackte 4-IV-Verteidigung dick am failen :fu:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Außenverteidiger einfach so überschätzt, die schaffen das schon! :rofl2:
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
MEINE FRESSE WAS MACHEN DIE DA? DA KANN ICH JA BESSER FUSSBALL SPIELEN!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
WM 2018 spielt Löw dann einfach mit 8 Innenverteidigern. Er verheizt unsere geile Generation einfach konsequent. Dieser Mongo. Spasti. Ich schenk sein behindertes Heimatfotzenland Frankreich nur damit ich ihn los bin. Scheiss auf Freiburg.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ich hate grad ordentlich den mustafi. warum wird jemand ohne jegliche Erfahrung im deutschen/europäischen Fußball als 1. Alternative für AV genommen, wenn man kevin und durm am start hat, die mit dem bvb gegen ordentliche Gegner gute Leistung gebracht haben?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Löw hat die Defensive echt super zusammengestellt :top:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
SUPER HÖWEDES

BESTER SPIELER

GEILER LÖW

DU HURENSOHN MAN ICH FICK DEN GANZEN BREISGAU TOT

HÖWEDES MAN. DER SPASTI
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Algerien besser eingestellt als Schland. Gut Löw!

:troll:
 
Oben