aus bekannten Gründen lass ich da seit nem Monat die Finger von ;D
Letztendlich kann man sagen ist auch nichts wirklich tolles dabei außer replay mit text + evtl obsmode und gregsen sagt, dass das replay mit text net mal bei ihm funtzt
der hotkey selector hat damals bei mir in der alten vers auch nicht funktioniert, von daher ka wie das ausschaut stell ich mir aber ziemlich wayne vor + ich glaube, dass das einige leute nicht so gerne sehen wenn er so funktioniert, wie beschrieben.
Obsmode, naja kann man drauf verzichten und apm live... naja wenns weiterhin sowohl die eigenen + die des gegners anzeigt würd ich inzwischen jeden anschnauzen der es nutzt.
Beispiel game me vs warri, dank liveapm konnte ich sehen dass warri nur circa 20-30 apm hatte in der Anfangszeit (so um die supply 8?) und man konnte sich denken, dass ne strat kommt wo er net so viel anfangs klickt, also noch weniger als normal => er hat tatsächlich 5 pool gemacht. Also APM des Gegners anzeigen sollte nicht sein, aber ka wie das in der jetzigen version ist, müsste einer von euch sagen ders geladen hat

Abgesehen davon da man damit bei icc gebannt wird (oder hat sich da was geändert?) kommt mir das eh nicht ins Haus
€: sorry erst jetzt gelesen was Sonic geschrieben hat, also dass apm des gegners nicht mehr angezeigt werden... naja ok obs nützlich ist die eigenen apm ingame zu sehen ist eine frage, aber zumindest sollte es dann keine Beschwerden vom Gegner rechtfertigen (wie z.B. die die ich oben beschrieben habe)