• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ADV Loader 2.1

Reaktionen
0
Hast du gestern ins Starcraft-wiki geschrieben, das sich Zerg-Einheiten auf dem Kriecher schneller regenerieren?

Reaktionen
5
Original geschrieben von Gedankenschinder
Hast du gestern ins Starcraft-wiki geschrieben, das sich Zerg-Einheiten auf dem Kriecher schneller regenerieren?

Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Macht das per PM aus.

sChnAkE2

Guest
Ich würd eher sagen das Ding ist bombastisch!!! So viele geile Features! Endlich wieder Obsmode und Replay with Text. =)

neustadt

Guest
hat noch wer das problem, dass sc direkt abschmiert nachdem man sich eingeloggt hat?? (mit adv natuerlich)
habe zum test alle plugins deaktiviert. hat nicht geholfen.

bondrc

Guest
*ma doof frag* gilt das auch nich als hack oder so wegen eapm und sowas?

Reaktionen
0
kannst von blizzard gebannt werden wegen 3rd party programm
wie beim icc launcher
is also wayne

wieso soll eapm denn hack sein? die apm des gegners wird nich mehr angezeigt

Reaktionen
0
yeah, russische fremdsoftware.... hab ich persoenlich absolut garkeine vorurteile gegen 8[

Reaktionen
5
Die dynamischen Statistiken (mit "I" einblenden) sind geil! Da macht Replay gucken richtig Spaß. :)

The-Winner

Guest
Das ban-risiko ist bei AdvLoader höher als beim ICCup-Launcher. Manche plugins können leichter erkannt werden(die bei AdvLoader integrierten und LatencyChanger in einem #LL-Spiel) andere schwerer (Chaosplugin, ICCup-Antihack).

Aber natürlich besteht immer ein Risiko.

bondrc

Guest
ist dann gleich der ganze key für immer gebannt? oder gibts erstmal ne verwarnung? und passiert das häufig?

The-Winner

Guest
Die strafen können von einfachen Loss, über AccSperre, temporäre CD-Keysperre bis zur entgültigen Sperre des CD-Keys reichen.
Von sperren während der letzen paar Patches weiß ich nichts, aber Blizzard kann natürlich jeder Zeit amok-laufen und alles sperren.

Gregsen

Guest
Also, Replays mit Chat - Protokoll funktioniert bei mir irgendwie nicht...

Reaktionen
0
aus bekannten Gründen lass ich da seit nem Monat die Finger von ;D
Letztendlich kann man sagen ist auch nichts wirklich tolles dabei außer replay mit text + evtl obsmode und gregsen sagt, dass das replay mit text net mal bei ihm funtzt :stupid:
der hotkey selector hat damals bei mir in der alten vers auch nicht funktioniert, von daher ka wie das ausschaut stell ich mir aber ziemlich wayne vor + ich glaube, dass das einige leute nicht so gerne sehen wenn er so funktioniert, wie beschrieben.
Obsmode, naja kann man drauf verzichten und apm live... naja wenns weiterhin sowohl die eigenen + die des gegners anzeigt würd ich inzwischen jeden anschnauzen der es nutzt.
Beispiel game me vs warri, dank liveapm konnte ich sehen dass warri nur circa 20-30 apm hatte in der Anfangszeit (so um die supply 8?) und man konnte sich denken, dass ne strat kommt wo er net so viel anfangs klickt, also noch weniger als normal => er hat tatsächlich 5 pool gemacht. Also APM des Gegners anzeigen sollte nicht sein, aber ka wie das in der jetzigen version ist, müsste einer von euch sagen ders geladen hat :hammer:
Abgesehen davon da man damit bei icc gebannt wird (oder hat sich da was geändert?) kommt mir das eh nicht ins Haus :flop:

€: sorry erst jetzt gelesen was Sonic geschrieben hat, also dass apm des gegners nicht mehr angezeigt werden... naja ok obs nützlich ist die eigenen apm ingame zu sehen ist eine frage, aber zumindest sollte es dann keine Beschwerden vom Gegner rechtfertigen (wie z.B. die die ich oben beschrieben habe)

hitmanforhire

Guest
Also ich find den obs-mode recht angenehm man sieht halt welche upgrades entwickelt werden und was so im bau ist. außerdem werden halt APM der spieler angezeigt und mann kann mehreere units gleichzeitig anwählen was ich besonders beim Mutas-zählen sehr komvortabel finde. Rally points der spieler lassen sich nun auch nimmer verrsetzten (habs versucht^^)
also im großen und ganzen zumindest im obs mode nicht schlecht allerdings mit sicherheit kein must-have

pericolum

Guest
ich habs gestern beim replay gucken benutzt. da ist es sehr cool.

man hat die hotkeys der spieler und man sieht wieviele einheiten sie haben/gebäude.

zum spielen ist es auch sehr geil. man hat oben nen timer, für die, die kein gutes zeitgefühl ingame haben. (so wie ich).
ist auf jeden fall angenehmer, als sich ne stopuhr neben den comp zu legen.
und live apm ist auch sehr cool, obwohl es darauf ja nicht ankommt :D (will keine neue diskussion lostreten)

ExUlAtOR

Guest
kann mir jemand einen konkreten fall schildern bei dem jemand auf europe der cd key gebannt wurde als er den icc launcher oder adv on hatte?

jeder redet davon, dass die warscheinlichkeit so hoch ist, aber ein konkretes beispiel hat mir noch nie jmd präsentiert.

ich denke das viel weniger dahinter ist, als die meisten mit ihren posts zum ausdruck zu bringen. sry, aber ich kanns mir echt nicht vorstellen. blizzard hat sich nie um hackprotections geschert (zumindest was bw angeht) warum sollten sie dann eine cd-key hexenjagd veranstalten?
das passt net zusammen

bondrc

Guest
toadstern (hat hier auch gepostet) wurd 3 wochen lang gebannt

pericolum

Guest
iccup oder bnet?

wenn ich den ah launcher an habe und den adv launcher anmache, dann ist es kein wunder, dass ich gebannt werde. vielleicht sollte man eins der beiden aus lassen

bondrc

Guest
nee war im bnet
aber er wurd halt auch entbannt als er dennen blizzard gemailt hat.. ka

Reaktionen
0
ja mein acc war circa 3 Wochen gebannt wegen adv loader. Hat circa ne Woche gedauerd bis blizzard mir überhaupt geantwortet hat, nach ner weiteren Woche kam dann die antwort, dass mein Fall untersucht wird aber noch weiter untersucht wird und dann nach der dritten Woche kam die E-Mail (obwohl ich vorher wirklich alles gemacht habe, reinstall, repatch, deutsch install englisch install, englische hotkeys, detusche hotkeys, was halt irgendwie bw beeinflussen kann):
"Ihr CD-Key war niemals gebannt" und es hat wieder funktioniert.
Hat nur das *Jedigeistestrick* am Anfang der mail gefehlt :stupid:

deswegen auch das von mir geschriebene:
aus bekannten Gründen lass ich da seit nem Monat die Finger von ;D

Ich für meinen Teil werde deshalb mir das Ding sicherlich nicht mehr laden. wie gesagt teilweise sind die Sachen echt nutzlos bzw. finde ich nicht, dass sie zugänglich sein sollten. Andererseits ist das was wirklich brauchbar ist (was für mich wirklich nur der Obsmode wäre) nicht essentiell und ich wette ich steh bei Blizz da jetzt auf irgend ner "verdächtigen" Liste :hammer:
Ach und zum Timer muss ich sagen der ist kontraproduktiv. Schöne idee aber außerhalb von replays zum vergleichen ist er nicht brauchbar. Jemand der nach Timer spielt kann auch grad damit aufhören weil das eigene Spiel (so war es jedenfalls bei mir) viel zu statisch wird. Damit meine ich nicht unkreativ von Tacken oder BO's sondern einfach, dass man weniger auf das vom Gegner reagiert und quasi mehr den eigenen style durchhaut. => Ich würde KEINEM raten mit timer zu spielen ist echt nicht fördernd außer maybe zur Analyse und zum Vergleich von Replays, wobei da ja schon nen Timer drin ist ;D

btw das war mein Thread den ich erstellt habe während ich banned war : Klick mich!

pericolum

Guest
Original geschrieben von Toadesstern

Ach und zum Timer muss ich sagen der ist kontraproduktiv. Schöne idee aber außerhalb von replays zum vergleichen ist er nicht brauchbar. Jemand der nach Timer spielt kann auch grad damit aufhören weil das eigene Spiel (so war es jedenfalls bei mir) viel zu statisch wird. Damit meine ich nicht unkreativ von Tacken oder BO's sondern einfach, dass man weniger auf das vom Gegner reagiert und quasi mehr den eigenen style durchhaut. => Ich würde KEINEM raten mit timer zu spielen ist echt nicht fördernd außer maybe zur Analyse und zum Vergleich von Replays, wobei da ja schon nen Timer drin ist ;D

Das mit dem Timer würde ich auch nur in den ersten Minuten als Anhaltspunkt nehmen. Sobald man im Midgame ist, ist es sowieso unnütz, denn dann muss man sich am Gegner orientieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum

Das mit dem Timer würde ich auch nur in den ersten Minuten als Anhaltspunkt nehmen. Sobald man im Midgame ist, ist es sowieso unnütz, denn dann muss man sich am Gegner orientieren.

also alles was über supply von 9 geht (me teh Zerg^^) ist es mit timer schon schwachsinn :ugly: und bis supply von 9 naja ka was der timer da nützen soll :ugly:

Reaktionen
0
hat blizzard überhaupt geschrieben, dass es wegen dem adv launcher war?
weisste blizzard bannt auch manchmal einfach den falschen denk ich....
glaube das risiko ists wert, so teuer is sc auch nicht mehr.
und dass du das tool jetz so runtermachen musst, nur weil du es nicht nutzen willst/kannst ...
überlass es einfach jedem selbst zu entscheiden, ob man zb einen timer für nützlich hält.

Reaktionen
0
Original geschrieben von No1
hat blizzard überhaupt geschrieben, dass es wegen dem adv launcher war?
weisste blizzard bannt auch manchmal einfach den falschen denk ich....
glaube das risiko ists wert, so teuer is sc auch nicht mehr.
und dass du das tool jetz so runtermachen musst, nur weil du es nicht nutzen willst/kannst ...
überlass es einfach jedem selbst zu entscheiden, ob man zb einen timer für nützlich hält.

versteh mich nicht falsch ich will das tool nicht runtermachen. aber dadurch dass ich 3 wochen ohne es gespielt habe, nachdem ich circa 3 wochen geil auf das ding war wurde mir klar dass es total nutzlos ist :D
Klar ist es jedem selbst überlassen aber ich sagte auch: für _MICH_ ist da außer dem obsmode nichts nützliches dabei und auf den obsmode kann man verzichten.
Für mich ist es einfach die Situation: Risiko für nichts positives eingehn? Nein danke. Klar können andere Leute der Meinung sein, dass sich bw ohne apmlive nicht genießen lässt aber dass ist dann denen überlassen und ich hab nur meine Meinung geäußert.

ach und nein, blizzard hat geschrieben mein CD-Key war niemals gebannt (was ja nicht stimmte :eek3: ) und da ich weder hacke noch andere tools nutze geh ich davon aus, dass es advloader sein musste.

pericolum

Guest
Kamst du nur nicht ins Bnet oder was hat er gesagt? (Ich glaube dir ja, aber mich würde die Fehlermeldung interessieren)

Reaktionen
120
Original geschrieben von Gregsen
Also, Replays mit Chat - Protokoll funktioniert bei mir irgendwie nicht...

Also zumindest bei eigenen Replays, die mit aktiviertem ADV Loader der neuesten Version gespielt wurden, funzt das Replay with chat-Feature tadellos, gerade getestet.
Auch die anderen Neuerungen sind top, sehr komfortabel zur Repanalyse und als Obser.

hitmanforhire

Guest
Also der Obs mode ist recht praktisch.
Replays mit Text funktionieren auch (sofern mit laufendem Loader aufgezeichnet) wunderbar.
allerdings funktioniert bei mir diese supi-Sonderfunktionen mit "I" nicht:mad:

€: 3 wochen würd ich da nicht warten, die achteurodrölfzig für BW sollten doch drin sein oder? dann hast auch Diabolo und WC:BE-key zum verballern^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum
Kamst du nur nicht ins Bnet oder was hat er gesagt? (Ich glaube dir ja, aber mich würde die Fehlermeldung interessieren)
Ups, ka wieso den link zu meinem alten thread hatte ich doch eigentlich reineditet aber jetzt ist da nix? :ugly: Naja here we go:
Klick mich!

Original geschrieben von hitmanforhire
€: 3 wochen würd ich da nicht warten, die achteurodrölfzig für BW sollten doch drin sein oder? dann hast auch Diabolo und WC:BE-key zum verballern^^
norway. Da gehts ums Prinzip. Ich seh doch nicht ein 8€ für nen neues bw zu zahlen obwohl ich mir im klaren bin, dass ich eigentlich nichts falsches gemacht habe (hatte damals adv loader halt geladen wegen autoreplay + obsmode) was ja wohl kein hack sein soll. Und da in dem damaligen Thread gleichzeitig eh mein icc Problem gelöst wurde konnte in den 3 Wochen icc spielen :hammer:
+ unzählige Angebote wie "ich kann dir drölfzillionen^Pi Bnet-fähige Keys anbieten" abgesehen davon hätte ich auch noch rl-mates bei denen man sich ja mal kurz bw hätte "ausleihen" können. Früher wars jedenfalls so, dass man mit einem Key 3 Leute gleichzeitig ins Bnet konnten, ka wie das heute ist :ugly:

€: Für die Leute die zu faul sind sich den alten thread anzuschauen, obwohl es sie intressiert ein Bild der Fehlermeldung:
woottu6.jpg

bondrc

Guest
ich hab nen problem. und zwar werden die replays nur mit dem namen wie zb. "0001_.rep" abgespeichert anstatt mit player namen, rassen usw. kann man das beheben? (btw ist egal ob 1v1,2v2,3v3)

Reaktionen
0
naja es ist kein hack aber ein 3rd person tool und somit verboten du bist also nicht im recht todesstern
ob die regelung sinnvoll ist darüber lässt sich natürlich streiten

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
naja es ist kein hack aber ein 3rd person tool und somit verboten du bist also nicht im recht todesstern
ob die regelung sinnvoll ist darüber lässt sich natürlich streiten

das ist mir auch klar. Ich habe auch niemals gesagt, dass ich im Recht wäre (wenn es den Eindruck gemacht hat sorry hab ich mich falsch ausgedrückt oder nächtliche Umnachtung ka^^). Aber dass es tatsächlich eine Kack Regelung ist wegen so etwas gebannt zu werden ist wohl klar. Ich mein wir reden hier von progs die Autoreplay machen (z.b. icc launcher der ja auch "hack" ist).

Reaktionen
0
ja da stimme ich dir vollkommen zu aber ich denke nicht das blizzard das tun wird das wollte ich damit eigentlich nur sagen

Oben