• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
welche Masche ist eigentlich die mit besserer Rücklaufquote?

a)Hello
b)find dich interessesant, blablablablabla, würd dich gern kennenlernen blablabla
c)1 oder 2 Zeilen mit ner Frage oder nem Kommentar zu Profil oder Foto

Ich verwende c) hab aber nur 3 Antworten bei so 35 Anschriften :schmoll:

Eine davon war wenigtens ehrlich:
Danke für deine nette Mail, aber weniger mein Typ. Wünsch dir noch viel Glück hier.....
lg

Reaktionen
0
Kleine Story:

Mädel schreibt mir:"gudn nabend"
Ich zurück:"Hallo"
Mädel:"Wow, das ist ja fast so kreativ wie "Hallo, wie geht's?"
Ich:"Ich habe lediglich zurückgegrüßt"
Ich:"War dir wohl zu unkreativ, oder? Tut mir leid, mehr ist mir auf "gudn nabend" nicht eingefallen"
Sie:"In deinem Profil steht nichts, was mich interessieren könnte und meine Fragen hast du auch nicht beantwortet"
Ich:"Achsooo ist das, du schreibst "gudn nabend" und erwartest einen ausgefüllten Fragenkatalog. Wie wäre es wenn du erstmal Anreize lieferst diesen auszufüllen, geschweige denn erst einmal zu lesen...[anm. von mir: 100 Fragen zu lesen]"
Sie:"lol"

Ende der Story

War ne 8.5 - trotzdem ne Kackbratze!

Was denken sich die Weiber? Meinen die etwa ich hab bock jede vorher zu studieren, bevor wir in's Gespräch kommen? Anspruchsvoll bin ich nicht. Die Bratzen sollten zumindest Interesse heucheln, bevor sie meiner würdig sind.. Auf faule nasse Lappen hab ich nämlich keinen Bock.

Reaktionen
0
Die Perle hättest du zwar vermutlich auch mit einem Ausflug zum McDrive ausreichend beeindrucken können, dass sie danach freiwillig in deinem Keller wohnt, aber gutes Programm :)

danke fürs kompliment, aber LOL, du bist sicherlich ganz oben auf der liste derjenigen, die ich fürs nächste date um inspiration bitte werde

Reaktionen
0
welche Masche ist eigentlich die mit besserer Rücklaufquote?

a)Hello
b)find dich interessesant, blablablablabla, würd dich gern kennenlernen blablabla
c)1 oder 2 Zeilen mit ner Frage oder nem Kommentar zu Profil oder Foto

Ich verwende c) hab aber nur 3 Antworten bei so 35 Anschriften :schmoll:

Eine davon war wenigtens ehrlich:
Danke für deine nette Mail, aber weniger mein Typ. Wünsch dir noch viel Glück hier.....
lg

simple antwort, es gibt keine beste methode. verschiedene hoes springe auf verschiedenen bullshit an, denen man ihnen erzählt. um ganz ehrlich zu sein, meine quote dürfte ähnlich dürftig wie deine sein, ABER sobald sie dir nur die spitze ihres fingernagels in form einer antwort à la "." gibt, musst du sofort zubeißen und sie am besten gleich wegfressen.
sobald mich eine der tussen lässt, laber ich sie derart tot, dass die sich oft gar nicht anders zu helfen wissen, als mich dann am ende an ihre wäsche zu lassen. nette bonusnebeneffekte inklusive:
- du weißt IMMMER woran du bist, ein mann der frauen auf kostenlosen schimmeldatingseiten für teenies und fette anschreibt, welche absichten könnte der wohl haben? richtig. das wissen selbst die dämlichsten hoes, in fact sind sie genau deshalb dort. also egal was du tust, nimm einfach an, dass die bitch genau weiß, dass du sie ohnehin nur vögeln willst und versuch es gar nicht erst zu verstecken

- nachdem du dann ran durftest dürfte es dir viel einfacher sein, den kontakt sang und klanglos abzubrechen. wieder würde ich behaupten, ist das den frauen da genau so lieb wie dir selbst. wieder würde ich behaupten, dass die fotzen genau wissen was sie da tun.
klar gerät man viel zu oft an attention whores, aber wie du selbst schon bemerkt haben solltest, ist da eine klare absage bzw keine antwort die beste sache die einem passieren kann. ich würde dermaßen ragen, würde ich zeit darauf verschwinden, nur das ego von irgendnem teenie zu boosten.

zusammenfassend würde ich behaupten, je dreister und weniger subtil, umso besser. außer die tussi kommt natürlich schon von den looks her wie die klassische "WEISSER RITTER, EROBERE MICH" muschi rüber, oder hat ein profil, dass aufschluss über ihre gesamte lebensgeschichte gibt.

als kleines bonbon, potpourri meiner besten körbe
http://i.imgur.com/mKkRv.jpg
HelloHello 30. Aug
wow, du solltest männer wie mich statt pferde bewirten ;D
Kea 1. Sep
oder auch nicht
HelloHello 6:11 am
haha, dein pech.
wobei ich wahrscheinlich ähnlich viel zu bieten hätte, wollte ich nur noch kurz anfügen bevor ich mich endgültig verpisse.

http://i.imgur.com/TcuMm.png
HelloHello 30. Aug
ziemlich geiler arsch :D
BEBEK-STAR 30. Aug
ah ja
HelloHello 30. Aug
ich wollt es nur erwähnt haben, bevor ich hallo sag ;)
oder findest du nicht? haha
BEBEK-STAR 31. Aug
oh man
HelloHello 31. Aug
ändert nichts an der geilheit deines arschs :)

http://i.imgur.com/RwFYA.jpg
HelloHello 30. Aug
scheiss auf die liebe
hab spaß :D
LOVE-iS-KiLLiNG 30. Aug
ne
HelloHello 30. Aug
ohne spaß is doch öde
LOVE-iS-KiLLiNG 30. Aug
ich will kein spaß ich will eine beziehung
HelloHello 30. Aug
das konnte ich deinem profil auch entnehmen, aber eine beziehung schließt doch spaß nicht aus?!
du bist schön, jung, warum das leben so ernst nehmen
LOVE-iS-KiLLiNG 30. Aug
ich bin net so ne hur die spaß will
HelloHello 30. Aug
sagt doch keiner und merk ich auch schon, du bist die erste frau hier, die über 2 zeilen hinausgeht ;)
der rest ist mehr so "ficken ja/nein" style :D
LOVE-iS-KiLLiNG 30. Aug
aha
HelloHello 30. Aug
wenns dich nicht interessiert, sags gleich. meine zeit ist mir inzwischen auch zu schade um sie zu verschwenden :D
kein ding
LOVE-iS-KiLLiNG 30. Aug
ja dann tschüss
HelloHello 30. Aug
machs gut, und versuchs mal mit ein bisschen mehr gelassenheit. benimmst dich mit deinen 21 lenzen ja wie 14 und als ob ich ein katholischer priester wäre :D
LOVE-iS-KiLLiNG 30. Aug
deine meinung über mich interessiert mich net ich leb mein leben so wie ich es will und net wie es andere für richtig halten
HelloHello 30. Aug
du schreibst ja doch noch :D aber gute einstellung und seh ich exakt genau so
nur eine letzte frage, warum so aggro? ich hab dich meines wissens nicht sofort nach sex gefragt
sorry, aber ich nerve dich jetzt einfach, in ermangelung anderer beschäftigung
du drehst vollkommen auf "oberflächliche" kerle ab, die nur sex wollen, gibst in deinem persönlichkeitstest aber als 1/2 wichtigsten eigenschaften deines partners seine äußeres an :D
HelloHello 8:20 pm
dyke lul

übrigens, was die Hello. methode angeht:
http://i.imgur.com/Ea85T.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich finde, dass "Love is killing" da doch ganz souverän reagiert hat und du dich eher zum Horst.

Trotzdem vielen Dank für den ganzen Stuff den du postest!

Reaktionen
0
Du würdest auch so werden, wenn dich täglich 50 Personen des anderen Geschlechts anflehen, mit ihnen zu schlafen.

Sie hat den Kontakt zu mir gesucht und nicht umgekehrt, da erwarte ich eine etwas andere Konversation. Oder ist das schon zuviel verlangt?

Reaktionen
0
danke fürs kompliment, aber LOL, du bist sicherlich ganz oben auf der liste derjenigen, die ich fürs nächste date um inspiration bitte werde

Ich bin da tatsächlich komplett unkreativ. Hab die Erfahrung gemacht, wenn ich was ausmach und sie zusagt ist völlig egal was wir eigentlich anstellen. Wenn sie keinen Bock auf mich hätte wäre sie garnicht erst aufgetaucht, also komm ich auch immer da raus wo ich will :)

Reaktionen
0
Hab mich bei Finya wieder abgemeldet. Wurde dann doch irgendwie zu langweilig.

Reaktionen
2.007

Kea 1. Sep
oder auch nicht
haha, dein pech.
wobei ich wahrscheinlich ähnlich viel zu bieten hätte, wollte ich nur noch kurz anfügen bevor ich mich endgültig verpisse.

:rofl2: :rofl2: shiiiiiiiiiiiiiiit man sooo gut :rofl2:

btw. hab mich bei finya abgemeldet, kein bock mehr.. es ist bewiesen dass wenn man sich nicht dämlich anstellt da jede woche mehrere haben könnte, inzwischen da ich ja weiss was auf beiden seiten abgeht.. hat es maximalst seinen reiz verloren und hatte bei mir nur noch den stellenwert "ist wie behinderte schlagen".

sollte ich irgendwann mal wieder notstand haben melde ich mich sicher noch mal auf ner online dateingseite an, aber immo so reizvoll wie ne starcraft 2 installation auf meinem rechner.

Reaktionen
0
weiß ja nich wie alt mm ololo ist, aber er schreibt da irgendwelche 16 jährigen an...

Reaktionen
0

Kea 1. Sep
oder auch nicht
haha, dein pech.

Reaktionen
1
Hab mich auch mal bei Finya angemeldet und direkt diese Nachricht bekommen:

"huhu na du wie gehts?? dein profil gefällt mir sehr gut und ich würd dich gern näher kennen lernen. hab mein bett auch heute frisch bezogen, leider mit zwei bettdecken. willst du eine davon abhaben? :) ich geb dir mal meine nr. 0152[...] würd mich freuen, wenn du dich mal meldest, kisses carmen"

Dazu vier verschiedene ansehnliche Fotos.

Die empfohlene Vorgehensweise hier ist vermutlich: Anrufen + FSH.

Nun aber das Problem:
Meine soziale Kompetenz ist antiproportional zu meinem Paragonlevel, was sich auch in der Tatsache äußert, dass ich das letzte Mal vor über 2 Jahren Sex hatte.
Dementsprechend kack ich mir natürlich fast in die Hose beim Gedanken, die Kleine anzurufen und zu versuchen, sie irgendwie am Telefon klarzumachen, ganz zu schweigen von dem was danach kommt.
Ist halt so direkt, dass ich da irgendwie nicht drauf klarkomme. Wollte erstmal etwas chilliger loslegen...

Andererseits wärs total mein Style, die Nachricht einfach zu ignorieren und sich später deswegen anzupissen, was ich gerne vermeiden möchte.

Da die einzige Möglichkeit die Situation aufzulösen wohl ist, meine zusammengeschrumpelten Eierchen nochmal zu mobilisieren und da einfach anzurufen, dachte ich, dass es motivierend wirken könnte, wenn ich zuvor in diesem Thread aufgemuntert/beleidigt werde.

Reaktionen
0

ja, ne klar ist sicher keine Fake Nachricht, die bitches auf Finya haben nur darauf gewartet dass du dich anmeldest :troll:

Reaktionen
0
Du solltest dort auf jedenfall anrufen und dich zuallerst mit "hello" melden.

Reaktionen
0
Hab mich auch mal bei Finya angemeldet und direkt diese Nachricht bekommen:

"huhu na du wie gehts?? dein profil gefällt mir sehr gut und ich würd dich gern näher kennen lernen. hab mein bett auch heute frisch bezogen, leider mit zwei bettdecken. willst du eine davon abhaben? :) ich geb dir mal meine nr. 0152[...] würd mich freuen, wenn du dich mal meldest, kisses carmen"

Dazu vier verschiedene ansehnliche Fotos.

Die empfohlene Vorgehensweise hier ist vermutlich: Anrufen + FSH.

Nun aber das Problem:
Meine soziale Kompetenz ist antiproportional zu meinem Paragonlevel, was sich auch in der Tatsache äußert, dass ich das letzte Mal vor über 2 Jahren Sex hatte.
Dementsprechend kack ich mir natürlich fast in die Hose beim Gedanken, die Kleine anzurufen und zu versuchen, sie irgendwie am Telefon klarzumachen, ganz zu schweigen von dem was danach kommt.
Ist halt so direkt, dass ich da irgendwie nicht drauf klarkomme. Wollte erstmal etwas chilliger loslegen...

Andererseits wärs total mein Style, die Nachricht einfach zu ignorieren und sich später deswegen anzupissen, was ich gerne vermeiden möchte.

Da die einzige Möglichkeit die Situation aufzulösen wohl ist, meine zusammengeschrumpelten Eierchen nochmal zu mobilisieren und da einfach anzurufen, dachte ich, dass es motivierend wirken könnte, wenn ich zuvor in diesem Thread aufgemuntert/beleidigt werde.

Google nach der Nummer ODER warte ein, zwei Tage ab, was mit dem Userprofil passiert ;)

Reaktionen
1
Ok, das ist die neue Nudelsuppen-Nachricht.

Hab vorher nur die Vorwahl und nicht die komplette Nummer gegoogelt.

T_T

Das Profil sah eigentlich ok aus, von daher.
Da ich mich als gebildeter und ansehnlicher junger Mann präsentierte und vorausschauenderweise mein Paragonlevel verschwieg, hielt es für möglich, dass ich angeschrieben werde.

Puh, da bin ich ja grad nochmal drumrumgekommen, mir ein Rückgrat wachsen zu lassen. Erstmal einen bauen...

Reaktionen
0
An die Pros aka reddy und co: Was ist von einer Zuschrift "Hey, dein Profil gefällt mir da dachte ich, ich schreibe dir.. bla etc." zu halten, wenn man sein Profil aber noch gar nicht bearbeitet, geschweige denn ein Foto drin hat?

Reaktionen
0
An die Pros aka reddy und co: Was ist von einer Zuschrift "Hey, dein Profil gefällt mir da dachte ich, ich schreibe dir.. bla etc." zu halten, wenn man sein Profil aber noch gar nicht bearbeitet, geschweige denn ein Foto drin hat?

Alter! Die Frage ist fast so schlimm, wie die vom Bastard... Aber um es kurz zu machen: FSH

Reaktionen
1.107
vielleicht hast du ja ein typisches opfergesicht (-profil) bei dem die sofort wissen dass die chance groß ist dass du anrufst.

Reaktionen
975
mal wieder das topic angeklickt und ich muss sagen auf Seite hat mmOLO oder wie er heißt sehr ordentlich delivert. Ich fühle mich bestens unterhalten :top:

Oben