• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
2.007
dann haste ja jetzt das klassische problem..

traumfrau am start und dir gehen die anderen auf den sack aber du kannst es nicht lassen weil dein pimmel dir furchendurchquerung diktiert. das ein endloskreislauf, amigo.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wenn die anderen weiber wenigstens auch nur ficken wollen würden, wärs ja kein problem.
Wieso ist in Deutschland eigentlich Polygamie verboten, ich kann sicher genug dreck machen, dass 2 Frauen mit putzen ausgelastet werden...

:edit:

Die Zulassung der Polygamie bedeutet nach manchen Erklärungen auch den Schutz des Mannes vor eigenem Ehebruch, da die Psychologie gezeigt habe, dass Männer eher dazu neigen, mit mehreren Frauen intime Kontakte zu pflegen als umgekehrt Frauen mit Männern.

Studien des Evolutionspsychologen David C. Schmitt von der Bradley Universität basierten auf der Erhebung unter 16.000 College-Studenten aus 52 Nationen. Insgesamt sagten mehr als 52 Prozent der befragten männlichen Teilnehmer der Studie aus, dass sie sich mehr als eine Sexualpartnerin in den kommenden Monaten wünschen würden, während lediglich 4,4 Prozent der Probandinnen diese Absicht äußerten.
Gleichfalls waren die Männer eher zu Sexualkontakten mit Personen bereit, die sie erst seit kurzer Zeit kannten, während sich die weiblichen Befragten mehr Zeit nehmen wollten, um den Partner kennenzulernen. Die Chicago Sun-Times bringt es in einer Überschrift auf den Punkt: Forscher sagt: Männer sind geboren zum Rummachen (“Men born to fool around, researcher says”).

vote4 Gesetzesänderung!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
ohne flachs kollege, das wäre echt nen eigenes topic wert.. würd mich mal interessieren wie schwerwiegend die thematik unser leben diktiert.. weil etwas in mir drin will polygamie, nur die ladys feiern das nicht ab und deswegen verbiegt man sich oder fickt halt fremd und hofft man kommt damit durch.. fucking fuck zwickmühle.

pro polygamie zwei bis 4 frauen sollten schon erlaubt sein. :troll:

Reaktionen
0
eigentlich ist die Zahl der Frauen sogar in etwa gleich mit der der Männer, Umfragen bringen da mal gar nichts da Frauen natürlich gesellschaftlich bedingt nur selten die Wahrheit angeben wegen des "Schlampenstigmas"

dazu passend, der Coolidge Effect

Reaktionen
2.007
Also willst du mir jetzt erzählen das meine Freundin genau so gerne rumhurt wie ich!?
DIIIIIIIIIIESE SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMPE!

Nein mal spaß bei seite ich denke es gibt da schon unterschiede, frauen zielen ja auch fast immer auf eine feste bindung, männer hingegen nicht und das ist fakt.

Reaktionen
0
nein, der Coolidgeeffekt bedeuted das Partner nach einer Weile in einer Beziehung abkühlen und nicht mehr soviel Dopamin beim Sex ausschütten, es sei denn, man versucht dem Ganzen wieder Schwung zu geben durch neue Reize, seien es neue Praktiken oder eben auch Sexualpartner. Dann geht die Dopaminausschüttung wieder auf over9000, ergo Seitensprünge um sich das zu holen, was man so nicht mehr bekommt. Und das ist bei Männern und Frauen gleich, nur wissen letztere dies besser zu verstecken.

Reaktionen
2.007
hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm
diese fickerei... immer :8[:

also meinst du sie betrügen einen und vertuschen es nur besser!? diese huren 8{

obwohl gleiches recht für alle.. daher easy.. but wo ist jetzt die lösung?
polaygamie oder offene beziehungen funzen meines erachtens auch nicht wirklich!? give halp?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also kA ich kann polygamie nix abgewinne. mo bitches mo problems. und ich hab auch keinen bock meine alte mit irgendwem zu teilen, warum sollte irgend ne frau da bock drauf haben?

Reaktionen
0
ich kanns einfach nicht lassen, hab mich gestern "rein interesse halber" mal mit der bikinifrau von vor paar seiten getroffen, aber auch nur weil sie mich auf facebook dauernd anschreibt.
Es ist so krass wie einem die Weiber praktisch die Klamotten vom Körper reißen, wenn man so tut als hätte man wirklich 0 Interesse...
Ich werd mich babamäßig natürlich _NICHT_ melden, mal sehen was passiert :ugly:

die perle nimmt ihn bis zum anschlag in den mund und lutscht dir dabei die eier!

Reaktionen
0
ist hier die letzten 50 seiten eigentlich was interessantes passiert?
hab irgendwo 20 seiten nach reddys fake aufgehört zu lesen

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.188
Ja reddy, gerade enttäuscht dein "Flo" aber n bisschen....Delivery ankündigen und dann kommtn feuchter Furz...

Reaktionen
0
okay, 1 tag zu spät ganz im showmatch-style steppe ich doch noch hier rein, um euch unwürdigen maden zu geben, wonach ihr schon seit monaten geiert.

first things first, wie schon erwähnt, finya ist dreck, zmd für playboys wie mich, die im raum hd/ma residieren. nach intensiver recherche, um dem brüllenden mob doch noch zu delivern, stieß ich auf
jaumo.com (zwecks aufrechterhaltung meiner anonymität auf dieser seite, bitte davon absehen die URL im thread rumzuspammen, danke.)
, eine kostenlose seite mit microtransaction system etc, nur so ca eintausend mal funktionaler und ergiebiger als finya.
da ich ein mann bin, der ordnung und systematik bei der beischlafpartnersuche über das random würfeln und dann abgreifen was geht bevorzugt, das hier so eindrucksvoll erfolglos dargestellt wurde, und eher zu fails, als zu hartem, aber ehrlichem geficke führt, fuhr ich ca 2-3 wochen wie ein google bot durch die seite und addete alles, was sich unter 70kg zu bewegen und die schminkutensilien zu bedienen weiß. ich stieß auf freaks, wie die tussi von redhec, auf scheinselbstbewusste 30+ jährige, dominante 20 jährige, alles immer gekoppelt mit den guten alten vaterkomplexen.
da ich jemand bin, der diese inzwischen in perfektion "gegen" die jeweilige dame einzusetzen weiß, um das höschen wie houdini ganz von selbst verschwinden zu lassen, war meine reise von erfolg gekrönt. zuerst nur in rein verbaler form über nachrichten oder telefonate und zuletzt auch als erstes reales aufeinandertreffen mit der jungen damehure, auf die ich mich fast seit tag1 des beginns meiner reise konzentriert hatte und deshalb natürlich auch die bindung schon so gefestigt war, dass ich trotz des massiven alters und herkunfts-, wie bildungsunterschiedes eine 117%ige ficksicherheit errechnen konnte.

kommen wir zum geschäftlichen, ich will nicht lange mit meinen überragenden aufrisstexten begeistern, auch natürlich wissend, dass diese sofort als c+p ihren weg auf finya, etc. finden würden. meine erste nachricht an sie lautete wie folgt
HelloHello 8. Aug
ich frag mich warum du single bist mädchen, oder sind deine ansprüche zu hoch? mir jedenfalls egal, ich bin mir sicher sie erfüllen zu können, also schreib mir doch mal nen kleinen katalog, ich hake ihn ab und wir können uns treffen oder telefonieren. bis dann du gerät :D
ihre antwort lautete
LOLIHRKRIEGTDENNAMENNICHT 8. Aug
hah du nimmst den mund aber voll freundchen

ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich sofort verliebt war und ich ab da nachts davon träumte, sweet love mit ihr zu machen. warum?

https://i.jaumo.cc/gi/349136_1344199118.jpg
bildbeschreibung übrigens: "Jede frau hat ein geheimnis !
Meins befindet sich unterm kleid xD"

im laufe dieses posts werde ich noch weitere pics posten, um den jetzt erreichten härtegrad eurer schwänze auf einem level zu halten.

long story short, ich bearbeitete sie volle 2 wochen, und nachdem sie sich anfangs noch verspielt widerspenstig gab, hatte ich irgendwann den fußdie faust in der türfotze. sie brach ein, während eines telefonats wurde es sogar emotional und sie gestand mir, erst einmal sex gehabt zu haben, und dieser sei beschissen gewesen (aua aua haha), obschon ihres harten bitch images (surprise), ihrer ghetto freunde und der ständigen avancen der frankfurter ausländercommunity. ich erklärte ihr die welt, sie wurde mir immer höriger und lud mich dann endlich über ein wochenende zu sich nach hause ein. ich verschob den termin auf das darauf folgende wochenende, um ihren jugendlichen säften noch zeit zum fließen und reifen zu geben, damit sie dann auch nicht stürbe, sollte sie mein gottgleicher pint zerreissen. siehe folgende anlage, um meine bedenken zu verstehen.

ok, das war eine lüge, aber aufgrund meines derzeitigen beziehungsstatus war mir zu diesem zeitpunkt nicht stattgegeben, mich sofort auf meinen weißen schimmel zu schwingen und der vernichtung von semijungfräulichen muschis glorreich unter der sonne entgegen zu reiten.
jedenfalls war sie dennoch begeistert von meinem vorschlag, sie am nächsten wochenende abzuholen, und dann eine nacht auf meine kosten ins radisson zu fahren. da ich dort schon einmal mit einer herzensdame residierte, war ich im vorteil die architektonischen feinheiten dieses gebäudes zu kennen, incl wie man nachts, nachdem der pool eigtl schon geschlossen hat, dennoch in den höchsten stock kommt, wo der wellness bereich eingerichtet ist. die 100 tacken, die ich dafür hinlegte waren hart, aber ich war im rausch und konnte mich nicht beherrschen, diesem ungeschliffenen diamanten von einer edelhure sogleich eine führung durch einen ihrer zukünftigen arbeitsplätze, inklusive praktischer hilfestellungen, zu gewähren.

wir kamen also abends dort an, das erste treffen war sehr strange wie amüsant zugleich, ich fuhr wirklich wie ein stricher vor ihrem haus vor, rief sie an und sie kam raus, stand an meiner beifahrertür und wir unterhielten uns erst, bis sie dann einstieg :troll:
auf der fahrt wurde sie dann etwas wärmer, wir unterhielten uns ganz nett und setzten das auch im hotelrestaurant fort, wo ich mir ein halbes kilo argentinisches rindfleisch kredenzen ließ, um dem schon abzusehenden eiweißverlust vorzubeugen und natürlich meine animalische seite zu füttern. sie gab sich nur salat, aber genug prosecco um schon etwas dicht zu sein, als wir dann in den aufzug zum 14. stock stiegen und dort erste zärtlichkeiten mit den zungen austauschten.
ich hatte etwas weed mitgebracht, denn in einer konversation ein paar tage zuvor, hatte sie mir erzählt, wie sie drauf stand, und auch öfter mal schmutzige gedanken bekomme wenn sie high sei.

nachdem ich dann fingerfertig 3 dinger gerollt hatte, begaben wir uns unter die dusche, die wohl ähnlich groß sein dürfte, wie die studentenwohnheimsbude, in der ich mal 2 jahre gewohnt habe. ich zauberte noch ne flasche miesen reweschampus aus meinem koffer (ja, ich hatte nen kompletten koffer dabei, gelernt ist gelernt) und ab da konnte die party dann starten. unter der dusche ein trockenes eckchen für die tüten gesucht, was angesichts der vorhandenen 10qm kein ding war. dann losgelegt, sie lutschte meinen schwanz, während ich "champagner" drübergoss und mich wie ron jeremy fühlte, da mein kaputtes und mittlerweile zugekifftes hirn dinge aus meinem mund kommen ließ, die mir einen internetban4lyfe einbringen würden, würde ich sie hier notieren.

als sie sich dann aufgrund meiner verbalen aggressivität auch auf einen dementsprechenden fick eingestellt hatte, gab ich ihr eine der tüten und ließ sie auf meinen platz ins trockene. ich spritzte sie von oben bis unten mit schaumwein voll, um diesen dann danach genüsslich von ihr abzulecken. als ich bei ihrer möse angelangt war, fing sie erst einmal an, viel zu laut rumzuschreien, also sagte ich ihr ganz charmant, dass ich ihr den arsch wund prügeln werde, sollte sie sich nicht zusammenreißen. ich gab ihr den ersten und bis an ihr lebensende einzigen richtigen cunnilingus, und als sie dann für meinen geschmack genug rumgezuckt hatte und es in der dusche langsam zu ungemütlich wurde, gingen wir rüber aufs bett.
um zu vermeiden, dass ich sie jetzt gleich wieder anrufe, um sie nochmal zu ficken, werde ich darauf verzichten, die restliche nacht detailliert zu beschreiben, da ich sonst selbst nen harten bekommen würde.
nur soviel, ich fickte sie das zimmer rauf und runter, fickte sie um 4 uhr morgens im pool unterm hoteldach, mit blick auf das wunderschöne ffm, fickte sie morgens nach dem aufwachen nochmal und das wars.

um 10 ausgecheckt, sie nach hause gefahren, ihr noch mein regelwerk im umgang mit solchen erfahrungen erläutert, §1 ich mache alle regeln und erklärte ihr, warum ich keinen bock drauf habe, mich jetzt nochmal mit ihr zu treffen, auch wenns sehr sehr geil war.
es juckt mich in den fingern ohne ende, aber obwohl mein gemächt riesig ist, sind meine kognitiven fähigkeiten noch beeindruckender.

insgesamt dürften sich die kosten für den erfolgreiche versuch, einem verwirrten mädchen zu zeigen wie es läuft, auf ca 256,99€ belaufen, verteilungsschlüssel wie folgt:

- sprit hd-ffm u. zurück: ca. 30€
- 1 nacht zu zweit im standard room: 99€
- 3g amsterdamweed: 39€
- 1 flasche charles bach champagner brut: 13,99€
- restaurant + bar (ich zahlte natürlich): ca 75€

aber ich will euch nicht enttäuschen, ich habe noch 2 andere relativ sichere geschichten am start, wobei die natürlich vom verwerflichkeitsgrad niemals die geschichte, eine 19jährige unter drogeneinfluss in nem hotel zu vögeln und dann einfach zu gehen, übertreffen werden.
anderweitig, da ich redhec in ein paar tagen besuchen werde, graste ich die letzten tage noch das einzugsgebiet berlin ab, und auch wenn er es noch nicht weiß, werden wir evtl demnächst highfiven.

Reaktionen
2
Liest sich, als hätte Safran zu viel Abflussreiniger geschluckt.

Reaktionen
0
Liest sich, als hätte Safran zu viel Abflussreiniger geschluckt.

sry bro, aber muselmanisches geschleime ist eben auch nicht ganz mein ding. die realität ist ziemlich ekelhaft, auch traumfrauen sondern mal dunklen schleim aus ihrem loch ab.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
find ick jut. ich denke natürlich, dass bei dem aussehen du auch einfach für nen hunni auf die hand billiger weggekommen wärst, aber trotzdem guter delivery! :top:

Reaktionen
0
obwohl gleiches recht für alle.. daher easy.. but wo ist jetzt die lösung?
polaygamie oder offene beziehungen funzen meines erachtens auch nicht wirklich!? give halp?

spiel ihnen den Don Casaredhecnova vor

213977d1344048374-nat9nrw6.gif

Reaktionen
2.007
wie ich wusste das flo extreeeeeeeeemst deluxe dlivern wird aber das _DAS_

:rofl2: junge! ich hab tränen in den augen.. bester stoff :top2: du wirfst die nicht echt mit dem satz "sorry wir sehen uns nie wieder" ausm auto alter :rofl2:

Reaktionen
0
Die Perle hättest du zwar vermutlich auch mit einem Ausflug zum McDrive ausreichend beeindrucken können, dass sie danach freiwillig in deinem Keller wohnt, aber gutes Programm :)

Reaktionen
1
Echt ein nettes Gerät. Krasses Püppchen, aber geil.

Gute Delivery, ich feier dich . :)

/edit:
bildbeschreibung übrigens: "Jede frau hat ein geheimnis !
Meins befindet sich unterm kleid xD"

Damit meinte Sie aber bitte nicht ihr 0815 Bauchnabelpiercing, oder?

Reaktionen
0
cool story bro, aber der erste text ist mal super bedürftig.

den katalog ihrer ansprüche abhaken ? wundert mich, dass das geklappt hat...

Reaktionen
1
scheiss text. viel zu überzogen geschrieben. man weiß gar nicht, was wahr ist und was nicht. contempone ist viel geiler.

:troll:

Oben