mal bisschen input:
gibt meistens so 3 typen von frauen die da verkehren (oder eben nicht).
le me
ums mal lässig zu sagen: Hello.
Nicy (19)
Hey
le me
Schönes Foto. Der Blick sieht schonmal sehr verführerrich aus. Was suchst du hier denn so?
Zum Beispiel durch Spontanität und dem willen mal was neues zu probieren.
Lust auf ein wenig Spaß zwischen Mann und Frau?
Nicy
Hmm..Ne danke.. Bin gerade echt nicht in der Stimmung für sowas. Vielleicht ein anderes mal.
die die soviel labern sind echt nervig.
naja schade aber immerhin besteht noch ne kleine chance, wobei die auch was gestört zu sein scheint.
next pls.
le me
HotLips? Das Rätsel scheint nun wohl zu sein, welche Lippen denn mit "hot" gemeint sind. Das erste Paar wird deinem Namen gerecht, aber wie siehts mit den anderen aus?
HotLips (25)
Du bist aber direkt.
Und zu deiner Frage: die würden WetLips heissen...
le me
WetLips, soso, noch besser.
Ja, direkt und spontan. Bei dem Namen wirst du aber auch nicht die schüchternste Dame auf diesem Planeten sein, nehme ich an.
HotLips
Richtig, Surferboy...
le me
Surferboy... Hmm, irgendjemand muss wohl die hübschen Ladys in T-Hailand aus den reißenden Fluten retten, oder? Also lass mich dein Retter sein.
HotLips
Ja, rette mich, bevor ich vor Feuchtigkeit ertrinke.
Le me
Ertrinken wirst du dann wohl nicht, aber an der Feuchtigkeit kann und will ich nichts ändern.
HotLips
nicht?
le me
natürlich nicht. Ein "Surferboy" muss auch mit Feuchtigkeit umgehen können.
HotLips
sehr gut. Dann möchte ich mich von dir retten lassen.
T-Hailand war btw ne Anspielung aufs Profil..
ihre letzte nachricht kam was später also hab ich in der zeit was gekocht gegessen usw...dann war sie off.
next.
le me
Hello. Da oben! Wie ist es denn auf Wolke 500? Was suchst du denn hier bei Finya?
lolaloca (21)
Hey

schöne Fotos! Ohhh die Wolke 7 ist auch ganz schön, aber weiter oben gehts einem noch besser

Ich suche eigentlich nette Leute und vielleicht einen Mann in denen ich mich verlieben kann

und du?
Grüße
gg no re
war jetzt ne zeit nicht mehr online. aber die HotLips wird nochmal angeschrieben.