• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
Dir kanns egal sein chinak. Ich bezweifle, dass du ausser deiner fetten Mama und Sexy Sport Clips jemals einen weiblichen Unterteil zu Gesicht bekommen wirst.

Und Redhec: Du bist wahrscheinlich der unlustigste und langweiligste Vollnerd der dieses Forum je mit seiner unerträglichen Nichtigkeit belästigt hat. Ich hätte mir ja nie gedacht, dass es Leute gibt, bei denen man unter _jeden_ einzelnen Post einfach nur ein wayne drunter setzen kann.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Dir kanns egal sein chinak. Ich bezweifle, dass du ausser deiner fetten Mama und Sexy Sport Clips jemals einen weiblichen Unterteil zu Gesicht bekommen wirst.

Und Redhec: Du bist wahrscheinlich der unlustigste und langweiligste Vollnerd der dieses Forum je mit seiner unerträglichen Nichtigkeit belästigt hat. Ich hätte mir ja nie gedacht, dass es Leute gibt, bei denen man unter _jeden_ einzelnen Post einfach nur ein wayne drunter setzen kann.

:rofl2: wer hat dir denn heute die eier inen schraubstock gesteckt :D

Reaktionen
0
redhec könnte, damit man vll mal ein bisschen mehr dran glauben kann, die html-seite vom chat hier posten

Reaktionen
0
So abwegig ist das garnicht. Ich wunder mich auch jedesmal, was die ganzen Frauen bei finya so schreiben. Du schreibst nen lässigen Einzeiler. Und es kommtn halber Aufsatz zurück. Wobei diese lovely Lady ihn wohl schon versucht zu verarschen.

Reaktionen
2.007
alles echt.
denke bedingt durch mein Geschreibsel hat sie etwas mit getrollt... also hoff ich jetzt mal.
bin nun beim sport

Reaktionen
0
alles echt. bin nun beim sport
dann mach nächstes mal am ende vom chat rechtsklick, speichern unter, lädst das html-skript dann entweder hier hoch oder copypastest es hier.
ne sache von 20 sekunden.

btw mal ganz unabhängig von dem ganzen thread hier, finya ist schon cool iwie.
- kostenlos
- meisten weiber sehen zwar aus als ob sie nen leichten bis mittleren knall haben, aber hübsch sind doch einige
- diese marken im profil :D wie ich da instant das intel logo reinmachen würde :hammer:

Reaktionen
0
dann mach nächstes mal am ende vom chat rechtsklick, speichern unter, lädst das html-skript dann entweder hier hoch oder copypastest es hier.
ne sache von 20 sekunden.

btw mal ganz unabhängig von dem ganzen thread hier, finya ist schon cool iwie.
- kostenlos
- meisten weiber sehen zwar aus als ob sie nen leichten bis mittleren knall haben, aber hübsch sind doch einige
- diese marken im profil :D wie ich da instant das intel logo reinmachen würde :hammer:

Jup stimme zu aber ich war bisher überhaupt 0,0 erfolgreich ausser es zählt daß wenigstens eine zurückgeschrieben hat aber auch nur um mir mitzuteilen daß piercings scheisse sind... :-)

Reaktionen
0
ich schreib diese normale nachrichten. geht das da überhaupt?
wie viele hast du denn shcon angeschrieben?

Reaktionen
0
Vielleicht siehst du auch scheisse aus und schreibst nur geile whores an.

Reaktionen
0
mal bisschen input:
gibt meistens so 3 typen von frauen die da verkehren (oder eben nicht).

le me
ums mal lässig zu sagen: Hello.

Nicy (19)
Hey

le me
Schönes Foto. Der Blick sieht schonmal sehr verführerrich aus. Was suchst du hier denn so?

le me
Zum Beispiel durch Spontanität und dem willen mal was neues zu probieren.
Lust auf ein wenig Spaß zwischen Mann und Frau?

Nicy
Hmm..Ne danke.. Bin gerade echt nicht in der Stimmung für sowas. Vielleicht ein anderes mal.

die die soviel labern sind echt nervig.
naja schade aber immerhin besteht noch ne kleine chance, wobei die auch was gestört zu sein scheint.

next pls.
le me
HotLips? Das Rätsel scheint nun wohl zu sein, welche Lippen denn mit "hot" gemeint sind. Das erste Paar wird deinem Namen gerecht, aber wie siehts mit den anderen aus?

HotLips (25)
Du bist aber direkt.

Und zu deiner Frage: die würden WetLips heissen...

le me
WetLips, soso, noch besser.

Ja, direkt und spontan. Bei dem Namen wirst du aber auch nicht die schüchternste Dame auf diesem Planeten sein, nehme ich an.

HotLips
Richtig, Surferboy...

le me
Surferboy... Hmm, irgendjemand muss wohl die hübschen Ladys in T-Hailand aus den reißenden Fluten retten, oder? Also lass mich dein Retter sein.

HotLips
Ja, rette mich, bevor ich vor Feuchtigkeit ertrinke.

Le me
Ertrinken wirst du dann wohl nicht, aber an der Feuchtigkeit kann und will ich nichts ändern.

HotLips
nicht?

le me
natürlich nicht. Ein "Surferboy" muss auch mit Feuchtigkeit umgehen können.

HotLips
sehr gut. Dann möchte ich mich von dir retten lassen.

T-Hailand war btw ne Anspielung aufs Profil..
ihre letzte nachricht kam was später also hab ich in der zeit was gekocht gegessen usw...dann war sie off.

next.
le me
Hello. Da oben! Wie ist es denn auf Wolke 500? Was suchst du denn hier bei Finya?

lolaloca (21)
Hey :) schöne Fotos! Ohhh die Wolke 7 ist auch ganz schön, aber weiter oben gehts einem noch besser :)
Ich suche eigentlich nette Leute und vielleicht einen Mann in denen ich mich verlieben kann :) und du?
Grüße

gg no re

war jetzt ne zeit nicht mehr online. aber die HotLips wird nochmal angeschrieben.

Reaktionen
0
ccaa, iwie hab ich den eindruck du chattest nur um des chattens willen und nicht um abzuschleppen?

e: alter wie ichs gewusst hab dass hotlips so ne kurzhaarige ist :D

sieht..dominant aus

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
tja, heißt ja nicht um sonst starcraft & lulz since 1998. oder so.

Reaktionen
0
226254_301805853250208_1402718577_n.jpg

Reaktionen
0
erstmal schön nackt vorm rechner. ist das dein finya pic? das wundert dich doch nicht, dass es die mädels verschreckt oder?

Reaktionen
0
Hmm is mir nich sooo wichtig wenn dann darfs eh keine Langweilerin sein und wer läuft bei der wärme nicht nackig rum is doch unnormal was anzuhaben wenn man zuhause und es so warm ist. :deliver: Und für buisness hab ich nicht viel über minimalismus ist das Zauberwort!

Reaktionen
0
Vielleicht kann YNC dir ein Hemd in das Foto shoppen und das Piercing aus der Nase, dann gehts los.

Reaktionen
2.007
ok und du beschwerst dich dass die ladys nicht anbeißen ... junge
wirkt imo recht pervers... dude ich mag dich aber das bild ey....:rofl2:

Reaktionen
0
Pervers triffts ganz gut- "nicht dem normalen entsprechend". Will aber weder anders sein noch eine Frau kennenlernen die anders ist von daher ist es schon ok- kann damit leben. :-) Gibt halt nicht soviele von der Sorte und wenn dann treiben die sich bestimmt nicht auf Finya rum aber hey es kostet nix also habe ich auch nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen ;-)

Edit: ich selber glaube ja es liegt weniger an dem Bild als an dem accountnamen, der ist für ne Datingseite schlecht gewählt. Mit "DiaryofDreams" hätte ich bestimmt mehr chancen aber wie gesagt is mir nicht so wichtig kann eh besser im RL als im Chat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
um Gottes willen, egal was du auch immer machst .... höre nicht auf rafale

ausser schönen nachdenker photos hat er nämlich wenig drauf was frauen angeht ...

Reaktionen
2.007
Pervers triffts ganz gut- "nicht dem normalen entsprechend". Will aber weder anders sein noch eine Frau kennenlernen die anders ist von daher ist es schon ok- kann damit leben. :-) Gibt halt nicht soviele von der Sorte und wenn dann treiben die sich bestimmt nicht auf Finya rum aber hey es kostet nix also habe ich auch nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen ;-)

Edit: ich selber glaube ja es liegt weniger an dem Bild als an dem accountnamen, der ist für ne Datingseite schlecht gewählt. Mit "DiaryofDreams" hätte ich bestimmt mehr chancen aber wie gesagt is mir nicht so wichtig kann eh besser im RL als im Chat.

Na versteh mich nicht falsch.. hab auch nur bedingt Ahnung, liegt ja auf der Hand zum einen weil du nen ganz anderen Frauentyp ansprichst und suchst und rest naja habbter ja gesehen wie ich mich versekt hab... :rofl2:

Ich könnte mir vorstellen dass das mit den Piercings und eben nen Bild wo vermutet wird dass man ggf. nackt ist.. nicht ganz die klassisches Finyatussi anspricht. Wenn dein Pseudonym nun auch noch Piercingpenis32cm ist.. dann dickste PROBS aber wundert mich nicht dass sie dir nicht die Bude einrennen... ich mein das wirkt dann so als wäre nen Penispic mit endless Metall keine zwei Clicks entfernt :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
LOL :-) da könntest Du recht haben. Jetzt mag ichs erst recht es wirkt schon recht abschreckend diese vorstellung :-)

Reaktionen
72
was da für notgeile bratzen rumrennen :rofl2:

bild7b6ucu.jpg

:deliver:

nur leider eine ordentliche gesichtsbaracke

Reaktionen
0
Alter.. mit Nasensmileys musst Du hier echt aufpassen!

Edit: gemeint war natürlich piercingfreak

Oben