• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
scheisse, die geschichte muss ich verpasst haben. hat er den anus gefistet?
ich dachte nur 3-4 finger vordehnung 8(

Reaktionen
0
Das lag vermutlich an seinem enormen Gebamsel.

Die Geschichte mit den unterdrückten Angstschreien waren keine Ironie. :ugly:

Reaktionen
573
du bist nicht ganz auf dem laufenden heator, lance butters hat high five wieder cool gemacht.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
okay, scheinbar bin ich wohl heute auf der startseite gelandet, jedenfalls rennen mir grad irgendwelche randomchics aus randomstädten das profil ein und bildlose tussen schicken mir nachrichten...

Reaktionen
0
nächstes Mal btw Gangnam Style anstatt High Five :|

Reaktionen
573
Wie Sie sich und Ihre Kinder vor Cyber-Mobbing wirksam schützen, steht im großen Ratgeber von Computer Bild.

chinak

Reaktionen
0
lol, okay wer von euch ist dieser rainer schuldt?

YesNoCancel

Guest
@Evilshady: ziemlich geiler stoff. wenn ich mal wieder besoffen zum dj rochkrabsel, steck ich ihm nen usb-stick mit dem gerippten video und 100€ zu und dann the party goes hot!

Reaktionen
0
random spam: Die High Five Varianten von Barney sind btw größtenteils von Scrub (Todd) übernommen, das fällt mit synchro nur nicht so auf weil Todd da "XY-Flosse" sagt

chinak

Reaktionen
0
okay, ich muss definitiv auf der hauptseite sein, denn ich krieg im 5 minutentakt im moment besuche auf mein profil :rofl2:

Reaktionen
0
Hab auch mal so ne Gratis-Plattform probiert, aber nicht finya, (übrigens dass erste mal in meinem leben... lol); da ich mal schauen wollte ob mann da "normale" Frauen kennen lernen kann.

Hab da ein paar wenige angeschrieben, eine hat mir zurückgeschrieben und mit der schreibe ich jetzt seit 4 Wochen fast täglich hin und her. Find sie rech interessant und, ja sie ist auch attraktiv, das ist zwar bei weitem nicht alles was bei Frauen zählt, aber ohnes ein gewisses Maß an "Gefallen" gehts halt auch nicht,
Wir sind dann nach einer Woche auf Facebook gewechselt und hab mich seitdem gar nicht mehr auf der anderen Seite eingeloggt, weil ich sowieso nicht das Ziel "möglichst viele schnelle ficks" hatte.

Naja jedenfalls vor 4 Tagen schreibt sie mir noch dass sie diese Woche nicht kann (zwecks mal ein Treffen), 1 Tag später schlägt sie doch plötzlich heute Abend vor... heute abend schickt sie kurz vorher ne sms, "ob wir es verschieben können?" (wegen schlecht geschlafen, und KO von Physio).

Vor einer Stunde schlägt sie nächste Woche vor (weil sie dieses WE nicht kann...muss mit ihren Freunden 30er nachfeiern, den sie letzte Woche aufgrund ne Woche krank im Bett liegen "verpaßt" hat)

Btw. sie ist übrigens kein kleines girl, sondern in nem Alter indem man schon weiß man was will (10+10+10)

Im Prinzip hab ich ja keinen Streß, bin in solchen Dingen sowieso (zu) chillig. Aber wenns zu nem Treffen kommt und beide Seiten finden sich interessant, find ich es natürlich gut... wenn nicht dann eben nicht.

trotzdem, hmmm... mixed signals, ist sich noch unsicher, einfach weiblicher :troll: oder hab ich es echt fertig gebracht bei so ner Plattform in die "Friendzone" zu gelangen ? (<= Einzige Sache woran ich keinen Bedarf hab,weil dass funktioniert auf Dauer sowieso nicht, da hatte "Harry & Sally" recht)

...vielleicht ist dass auch normal wenn man sich im "internet kennen lernt"... hab wie oben erwähnt damit 0 Erfahrung.

Reaktionen
2.007
Naja ich bin ja kein Freund von diesem nach 3 Nachrichten Treffen aber 4 Wochen hin und her schreiben... DAFUQ dude das wirklich way too long.

Ansonsten kann alles und nix heissen.. die kann sich heute hässlich finden oder irgendwie emotional nicht so lust haben... oder das ist auch eine vermutung... die hat inzwischen mit nem anderen was laufen und will dich nur noch warmhalten .
alles möglich.

Aber bloß nicht jedes mal nen Vorschlag machen und dann sagt sie ab, schlag ihr nächste woche zwei termine vor unter der prämisse dass du an anderen tagen keine zeit hast.
also würde ich jetzt so machen.

achso ansonsten.. das passiert bei diesem dating crap ständig.. fürs nächste mal würde ich simultan mit mehreren schreiben und mich nicht so fixieren, frauen sind phlegmatisch.. das bekommste jetzt zu spüren.
auch wenn du kein bock auf die schote hast ich meine ob du nun nen monat mit einer rum schreibst oder 2 wochen mit 4.. zeitmäßig ja nicht der unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja, wie geschrieben dass heute hat ja sie von sich aus ohne mein Zutun mit Ort und Zeit vorgeschlagen, wobei sie eben noch 1 Tag davor gemeint hatte, sie kann diese Woche generell nicht (bisher hatten wir nur beredet dass wir uns eigentlich auch mal treffen könnten).
Aber ja, wenn sie nochmal ein Fixes Treffen abmacht um dann kurz davor abzusagen, ist klar was Sache ist.

btw. lol wie passend, was ich da gerade auf cracked.com gefunden hab :D
http://www.cracked.com/blog/5-tips-meeting-online-friends-in-real-life/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
ne würd das nicht überinterpretieren.. kann ja auch wirklich einfach sein dass sie irgendwas am laufen hat warum sie den tag nicht für geeignet hält, frauen sind da recht emotional.
versuch das setting so entspannt wie möglich für sie zu wählen.. ggf. auch total unverbindlich.

schlag du ihr termine vor! wichtig! nicht umgekehrt.
und mach was entspanntes bar.. nicht kino oder ne reise nach rom :ugly: alles schon gehört fürs erste date und dann sitzt man da...

Reaktionen
1
Naja jedenfalls vor 4 Tagen schreibt sie mir noch dass sie diese Woche nicht kann (zwecks mal ein Treffen), 1 Tag später schlägt sie doch plötzlich heute Abend vor... heute abend schickt sie kurz vorher ne sms, "ob wir es verschieben können?" (wegen schlecht geschlafen, und KO von Physio).

LOL

Vor einer Stunde schlägt sie nächste Woche vor (weil sie dieses WE nicht kann...muss mit ihren Freunden 30er nachfeiern, den sie letzte Woche aufgrund ne Woche krank im Bett liegen "verpaßt" hat)

LOL

Das sollte ins Lexikon. Ein perfektes Paradebeispiel. Die Frau spielt mit dir. Sie testet aus, was sie alles mit dir machen kann, wie weit sie dich herumschubsen kann und offensichtlich kann sie sie es sehr. Dazu erfindet sie die beiden typischen Frauenausreden: Geburtstag, Krankheit. Nimm es dir nicht zu Herzen. Das machen fast alle Frauen unterbewusst so, wenn sie merken, dass sie kein Interesse haben. Ihr Interesse ist über die Zeit einfach verflogen. Vier Wochen schreiben ohne Treffen? wtf. Da muss Mann einfach schneller zur Sache kommen. Es ist doch beiden klar, worauf das hinauslaufen soll und ihr seid ja laut deinen Angaben auch keine 15 mehr, dass man Angst vor dem anderen Geschlecht hat.

Reaktionen
2.007
kennt man ja die geburtsausrede wird gerne mal gebracht.. am besten so alle 3 wochen hintereinander und das wo man doch auf fb in der regel sieht wann der ist, klingt logisch. :catch:

Reaktionen
0
joa die 40 leute die ihr auf der pinnwand gratuliert haben oder die 10 die ihre krankstatus posts kommemtiert haben sind natúrli part of the game :ugly: aber ja erwartungen hab i keine, wenn sie noch ein treffen abmacht geh ich aber trotzdem hin

Reaktionen
0
Du hast es nicht ganz verstanden. Klar kann es sein, dass sie mal krank ist oder ein Geburtstag ansteht. Ausreden ist in dem Sinne gemeint, dass diese Ereignisse dann einen ganzen Raum füllen.
Wenn man Prioritäten setzt und einen Typen toll findet, dann kann man das einbasteln.
Meine jetzige Freundin hat das genauso gemacht. 1. Treffen gehabt, alles ganz ok gelaufen.
Ich Idiot 3 Tages Regel nicht beachtet und next day gefragt wann man das wiederholen kann.
Sie sagt mir dass die ganze Woche schlecht sei wegen diverser Dinge. Ich nochmal nachgehakt, dass es ja nur kurz sein muss - keine Chance.
Dann hab ich ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, dass das aus meiner Sicht Kinderkacke ist und es nett war sie kennengelernt zu haben.

Huch auf einmal konnte Sie mich mittwochs noch einbauen. Im November sind wir 8 Jahre zusammen ;-)

Reaktionen
2.007
3 Tages Regel plz ey geht das wieder los :rofl2:
also nur zum mitschreiben nachm date meldet man sich 3 tage nicht?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ja woll fuck, die geile die mich angeschrieben hat lässt nicht locker, hat mich auf fb gestalked und und will sich nun unbedingt mit mir treffen, ich mein WTF will sone Frau mit mir Oo

:edit: achja und da ich mir 2 rippen gebrochen hab, bewege ich mich grade wie ein ca 80jähriger, wird sicher DER HAMMER!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
Wasn aus der Traumfrau geworden, nuggga plz?
Jetzt große Roundhousfickerei am starten oder watt?

Reaktionen
0
Zur 3 Tages Regel war im anderen Thread alles gesagt.
Du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht, Herr Dr.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Traumfrau is natürlich immernoch am start, aber grade 1 woche im Urlaub und nächste woche bin ich geschäftlich in Potsdam, d.h. wir sehn uns erst in 2 Wochen :(

Kopf sagt da natürlich die "andere" wird nicht gedatet, aber diverse andere Körperteile haben schon Einspruch eingelegt :ugly:

Reaktionen
0
Aber das Badenixen Foto da ist natürlich kein Fake...
Hat ja auch jedes Mädel heute in der Schublade so ein Pic.
Und Peng knallen bei allen Männern die Sicherungen durch. Das ist doch viel zu billig...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Aber das Badenixen Foto da ist natürlich kein Fake...
Hat ja auch jedes Mädel heute in der Schublade so ein Pic.
Und Peng knallen bei allen Männern die Sicherungen durch. Das ist doch viel zu billig...
warum sollte das bild fake sein? zudem sieht (im wasser) liegend wirklich jede nicht schlecht gebaute frau deutlich besser aus, als sonst.
und warum sollte sie sich nicht mit dir treffen wollen? weiber sind in der wahl ihrer (gegengeschlechtlichen) schönheitsideale deutlich breiter gefächert, als männer.

Reaktionen
0
Mit Fake meine ich nicht unbedingt, dass das nicht sie selber ist.
Es sieht einfach gefaked aus, so wie Du schon sagst: eine vorteilhaft Pose, schlecht Fotoqualität, total belanglos eigentlich und nur provokativ.

Ich finds dann zu billig von sowas zu schwärmen und sich einen zu keulen, wenn dieses Mädchen einen anspricht. Aber vielleicht hat Sie ja noch bessere Fotos in ihrem Profil.

Ansonsten geh ich schonmal in Deckung, wenn der Shitstorm gleich über mich zieht (ey bist Du schwul oder wad??)

Reaktionen
0
Sie sagt mir dass die ganze Woche schlecht sei wegen diverser Dinge. Ich nochmal nachgehakt, dass es ja nur kurz sein muss - keine Chance.
Dann hab ich ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, dass das aus meiner Sicht Kinderkacke ist und es nett war sie kennengelernt zu haben.

Huch auf einmal konnte Sie mich mittwochs noch einbauen. Im November sind wir 8 Jahre zusammen ;-)

rofl, musst du ne dämliche funz als Freundin haben, naja scheint ja zu passen und der behinderte Nasensmilie ";-)" bestätigt den Rest.

Ich würde mich nicht damit brüsten, ne Tante noch mal zu treffen, nach dem ich ihr "Die Pistole auf die Brust gesetzt habe", die schien ja richtig scharf auf dich gewesen zu sein. Naja hast sie dann bestimmt durch deinen tollen Character doch noch überzeugt muahaha.
Entweder kommen sie von allein oder garnicht, du.... :P

edit: Beleidigungen entfernt wegen Banngefahr ^^

ps: jedes mal wenn ich hier lese, wie Frauen ticken und wie man sich Verhalten sollte, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dein Post zeigt mir, dass du Frauen zu 0% verstehst.

Nur weil Du vielleicht triebgesteuert bist, meinst Du dass Frauen das auch sein müssten und nach 2 Minuten wissen, ob Sie sich von einem bestimmten Typen ficken lassen würden oder eine Beziehung eingehen möchten? Eindimensionaler kann man ja kaum denken.

Wie alt bist Du, 17?

Ansonsten kannst Du mich gerne angreifen und von mir aus auch im Rahmen flamen, aber meine Freundin würd ich mal ausm Spiel lassen, thx.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Nur weil Du vielleicht triebgesteuert bist, meinst Du dass Frauen das auch sein müssten und nach 2 Minuten wissen, ob Sie sich von einem bestimmten Typen ficken lassen würden oder eine Beziehung eingehen möchten?

ist das nicht sogar wissenschaftlich erwiesen, dass es so ist? zumindest aufs ficken bezogen.
dachte das wäre common sense.

Oben