Und dazu vor kurzem noch fake geschrien haben, bist dun verfickter borderliner mit gespl. Persönlichkeit... junge ey entscheid dich mal![]()
alles tutti bei dir, du lebt halt wovon andere träumen
da kommt halt ein "wenig" hate auf ist ganz normal
ficke weiter, fürs forum und den weltfrieden

ich find contemp macht seine sache gut. er ist gewissermaßen ein wohltäter, er gibt sex und will dafür nichtmal was zurück, woher der hate?

was ist finfu?
Naja, der Neid trieft leider gradezu aus jedem zweiten Post, dafür muss man nun nich unbedingt Psychologie studiert haben.

Was solln das gehate jetzt hier? Zwingt doch euch doch niemand den Thread zu lesen und erst recht nicht zu posten...
Grade du bist kein Unschuldslamm Reddy. Also kommt mal alle wieder runter und weiter geht das fröhliche delivern![]()
Was zur Hölle?schleckischlecki gutschmecki. ich schleckte sie also so richtig mies durch
jmd "neid" auf eine andere person vorzuwerfen, in einem internet forum wo keiner (zmdst der großteil/alle beteiligten) den anderen kennt und alles nur auf behauptungen basiert ist gelinde gesagt.. einfältig.
klar bin nen abgefuckter motherfukkka und hab meinen teil beigetragen, ändert aber nix an der akkuten spasteritis von finfu.
wäre dankbar wenn mich keiner finfu nennt, is nich mein nickname.

jmd "neid" auf eine andere person vorzuwerfen, in einem internet forum wo keiner (zmdst der großteil/alle beteiligten) den anderen kennt und alles nur auf behauptungen basiert ist gelinde gesagt.. einfältig.
@heator seitdem reden aber alle davon![]()
"nö"Sie
Und sonst fällt dir nix auf dem Bild auf?
Dankt mir, hab euch die Info zugetragen!![]()
kay:, hör ich mal auf. Du Pussy
klar bin nen abgefuckter motherfukkka und hab meinen teil beigetragen, hat man ja gesehen, ändert aber nix an der akkuten spasteritis von finfu.
trotzdem arbeite ich natürlich schon an der nächsten ladung deliziöser lulz für dieses topic um der sache mal ne neue perspektive zu geben.

Ich bin kool und hate für inhalte nicht für personen.
änder nix daran dass du dir das nicknamegrab selber geschaufelt hast, da findest dfust nicht mehr raus![]()
" smiley infrage stellen.Ich bin kool und hate für inhalte nicht für personen.

Sicher?![]()

ist das so zu verstehen dass du auf unsere forenfreundschaft keinen wert legst? ; (
übrigens: entschuldige dass ich das "wir heiraten morgen" nicht ernst genommen habe. ich werde nie wieder einen "" smiley infrage stellen.

Ich bin kool und hate für inhalte nicht für personen.
das nickname ding von meiner madame macht dich charakterlich übels hässlich, und ich hasse innerlich hässliche menschen, thats it.
änder nix daran dass du dir das nicknamegrab selber geschaufelt hast, da findest dfust nicht mehr raus![]()

davon ab fand ich das jetzt nicht so wild von contemp...er hat ja nicht ihre rl adresse oder den namen gepostet und letzendlich hast du ihr bild und ihren text hier ja auch reingebracht und sie somit für die finya leute identifizierbar gemacht.

das war bevor ich sie traf, wenn du auf die topicseite zurück gehst siehste dass ich die sachen nachm treffen entfernt hab![]()
da kann ich mich garantiert auf meine menschenkenntnis verlassen, nix für ungut aber ich hänge fast ausschließlich mit gestörten.
gut genug davon ladys wollt ihr dass ich die nächste nach meiner meinung lulige bombe platzen lasse??? ich denke dann verzieht sich das gehate eh von selbst.. das wirft ganz neue optionen auf
aber ich hätte schon gerne nen kleinen hype![]()

steht da schon mit absicht!

aber ich hätte schon gerne nen kleinen hype![]()