• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
alles tutti bei dir, du lebt halt wovon andere träumen

da kommt halt ein "wenig" hate auf ist ganz normal

ficke weiter, fürs forum und den weltfrieden

Reaktionen
0
112573megustacee0e32bjpg.jpg

Reaktionen
1
Was solln das gehate jetzt hier? Zwingt doch euch doch niemand den Thread zu lesen und erst recht nicht zu posten...

Grade du bist kein Unschuldslamm Reddy. Also kommt mal alle wieder runter und weiter geht das fröhliche delivern ;)

Ich für meinen Teil lese es gerne weil es mich zum Lachen bringt, und ich bin kein Single Nerd, wie irgendjemand letzte Seite geschrieben hat ;)

Reaktionen
573
du wirst echt nicht müde zu erwähnen, dass du ne freundin hast oder gipetto
is angekommen

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich versteh vor allem nicht wie man darauf kommt, dass hier jemand contemp hatet. ich finds befremdlich, aber amüsierend, also eher positiv.

Reaktionen
306
Naja, der Neid trieft leider gradezu aus jedem zweiten Post, dafür muss man nun nich unbedingt Psychologie studiert haben.

Guest
ehrlich? ich seh ihn nicht, höchstens wenn ich umgekehrte psychologie bemühe und mir vorstelle, dass leute, die das als neid empfinden selbst neidisch sein müssen und daher ihre emotion in den postings anderer leute reflektiert sehen müssen, weil sie sich nicht vorstellen können, dass jemand das verhalten wirklich nur befremdlich oder von mir aus auch blöd findet.

aber da ich psychologie für schwachsinn halte, mache ich das nicht :)

@ suko
das bezog sich aber auf die posts davor, bevor die neuen "antihater" kamen ^^

Reaktionen
66
Ach, Contempt ist Finfu? :rofl2:

Ja dann ist doch alles klar...

"Close plz"

Reaktionen
0

meine schildkröte die ich als kind hatte hieß finfu. vor ziemlich genau 11 jahren nannte ich meinen diablo account finfu. zwei jahre lang benutzte ich diesen namen, davon auch 1 jahr in wc3. vor ca 9 jahren änderte ich ihn in CoNteMpT.

einige meiner alten freunde nennen mich immernoch finfu, weshalb ein paar ganz gerissene persönlichkeiten den namen aufgegriffen haben.

Reaktionen
0
Naja, der Neid trieft leider gradezu aus jedem zweiten Post, dafür muss man nun nich unbedingt Psychologie studiert haben.

jmd "neid" auf eine andere person vorzuwerfen, in einem internet forum wo keiner (zmdst der großteil/alle beteiligten) den anderen kennt und alles nur auf behauptungen basiert ist gelinde gesagt.. einfältig.

@heator seitdem reden aber alle davon ;)

Reaktionen
2.007
Was solln das gehate jetzt hier? Zwingt doch euch doch niemand den Thread zu lesen und erst recht nicht zu posten...

Grade du bist kein Unschuldslamm Reddy. Also kommt mal alle wieder runter und weiter geht das fröhliche delivern ;)

klar bin nen abgefuckter motherfukkka und hab meinen teil beigetragen, hat man ja gesehen, ändert aber nix an der akkuten spasteritis von finfu.

trotzdem arbeite ich natürlich schon an der nächsten ladung deliziöser lulz für dieses topic um der sache mal ne neue perspektive zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jmd "neid" auf eine andere person vorzuwerfen, in einem internet forum wo keiner (zmdst der großteil/alle beteiligten) den anderen kennt und alles nur auf behauptungen basiert ist gelinde gesagt.. einfältig.

is halt behaupteter neid, kein vorwurf.

klar bin nen abgefuckter motherfukkka und hab meinen teil beigetragen, ändert aber nix an der akkuten spasteritis von finfu.

wäre dankbar wenn mich keiner finfu nennt, is nich mein nickname.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.670
Will auch mal was beitragen, hab grad eine bei Facebook angeschrieben. Kuma 4tw

Also auf ihrem Foto sieht man nur ihre Titten + Gesicht (scheint etwas mollig zu sein) und im hintergrund ist ein See zu sehen

Ich
Ein schlauer Mann hat mal gesagt ruhende Gewässer sind scheiße

Sie
Und sonst fällt dir nix auf dem Bild auf?
____

Das wars erstmal, Ich mach jetzt ne Runde das Forum darf entscheiden was ich schreibe Runde draus :deliver:

Also Leute die lustigste Nachricht wird genommen, haltet euch ran

Btw: Hallo finfu :hi:

Reaktionen
0
Boah, hab ich 'nen Kopf, hab gestern massig viel Billig-Alk getrunken, kack finfusel.

Reaktionen
0
Website
www.inWarcraft.de
Dankt mir, hab euch die Info zugetragen! :troll:
Finfusel find ich btw genial.

Einfachste Antwort wäre: Nö, da ist sonst nichts interessantes.

Reaktionen
306

@heator seitdem reden aber alle davon ;)

Ich hab keinem irgendwas vorgeworfen.
Natürlich weis sich nicht ob es stimmt es komtm mir halt so vor (Ich hatte den Eindruck, ich könnte sowas wie Neid zwischen den Zeilen herauslesen, um es noch neutraler zu formulieren).

Warum das so ist? Ka!
Vlt. weil die Leute den Kram glauben den Conte schreibt. Oder weil Conte mehr Aufmerksamkeit bekommt als Alteinegssenen. Oder weil sie das Gefühl haben Conte könnte besser und witziger schreiben? Ich denke aber es ist eher der Neid: Der hat mehr Inet Fame, als der hat mehr Weiber gebangt! Aaaaaaber hey, ka, ich weiß es nicht!
In Foren sind die Leute ja wegen den abstrussenten Dingen Sauer und Neidisch boder fühlen sich überlegen/unterlgen. (Postcounter um nur eines dieser seltsamen Dinge zu nennen).

Reaktionen
0
guck mal redhec. ich verstehe dass die momentane situation nicht für dein wohlbefinden förderlich ist. wir haben uns gut verstanden, lulz produziert, uns ein bisschen gebattled und hatten unseren spaß. alles im rahmen einer ausgewogenen forenkost, wer will schon nur friede-freude-delivery.

aber es gibt gewisse dinge die über meine persönlichen grenzen gehen. dazu gehört es nicht, zu schreiben wie ich dick frauenärsche fingere oder muschis lecke, aber wenn mich leute nicht mit meinem namen bzw nickname oder zumindest einer abkürzung davon ansprechen, dann behagt mir das nicht sehr.

wenn du möchtest und es dir persönlich zu viel ist können wir uns auch wieder vertragen und best friends sein, immerhin sind wir hier zwei mitglieder des dreiköpfigen finya-fickteams und sollten deshalb grundsätzlich zusammenhalten.

gruß
CoNteMpT

Reaktionen
0
klar bin nen abgefuckter motherfukkka und hab meinen teil beigetragen, hat man ja gesehen, ändert aber nix an der akkuten spasteritis von finfu.

trotzdem arbeite ich natürlich schon an der nächsten ladung deliziöser lulz für dieses topic um der sache mal ne neue perspektive zu geben.

darf ich fragen inwiefen contempt "rumspastet"? was genau ist denn was den contempt hassern nicht passt? das er detailiert seine fickereien beschreibt? das ihr nicht glaubt was er schreibt? für mich delivert er halt in seiner art die man mögen kann oder nicht, fertig.

deine gischichte war eher strange und undetailiert, und wurde über die maße gehypt, dafür kannst du nix aber war halt etwas übertrieben. worauf du jetzt aggro schiebst kann ich nicht nachvollziehen.

Reaktionen
2.007
Ich bin kool und hate für inhalte nicht für personen.
das nickname ding von meiner madame macht dich charakterlich übels hässlich, und ich hasse innerlich hässliche menschen, thats it.
änder nix daran dass du dir das nicknamegrab selber geschaufelt hast, da findest dfust nicht mehr raus :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
änder nix daran dass du dir das nicknamegrab selber geschaufelt hast, da findest dfust nicht mehr raus :troll:

ist das so zu verstehen dass du auf unsere forenfreundschaft keinen wert legst? ; (

übrigens: entschuldige dass ich das "wir heiraten morgen" nicht ernst genommen habe. ich werde nie wieder einen ":8[:" smiley infrage stellen.

editPS: ich wusste garnicht dass in diesem forum soviel missgunst und verdruss herrscht. ich dachte, hier wird sich untereinander von hinten geliebt und jeder teilt seine frauen mit jedem.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007

Guest
das nickname ding von meiner madame macht dich charakterlich übels hässlich, und ich hasse innerlich hässliche menschen, thats it.

aber wie kannst du zwischen inhalt und person unterscheiden? manche hier faken for the lulz, andere lassen gerade hier ihr innerstes raus und sind hier viel wahrer als im "echten leben". manche machen beides, wie ich zB.

davon ab fand ich das jetzt nicht so wild von contemp...er hat ja nicht ihre rl adresse oder den namen gepostet und letzendlich hast du ihr bild und ihren text hier ja auch reingebracht und sie somit für die finya leute identifizierbar gemacht.

btw was ich die ganze zeit noch dachte: wie kannst du dir sicher sein, dass die alte nicht verrückt ist, aber in ner ganz anderen richtung? es soll mädchen geben, die sich um besonders und einzigartig zu wirken die wildesten dinge ausdenken. ich hatte mal eine gute freundin, die hat uns alle jahrelang glauben lassen, dass sie von ihrem vater als kind missbraucht wurde und er tot wäre. bis wir ihn dann mal über zig zufälle getroffen haben....ich würde mich nie auf irgendwas bei menschen verlassen, erst recht nicht auf mein gefühl oder irgend nen eindruck. psychopathen sind experten darin so zu erscheinen wie sie gesehen werden wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
2.007
@morph
kannste mal aufhören so gandhimäßig nett zu mir zu sein.. sonst kann ich meine hassmasche nicht mehr durchziehen altah :troll:

davon ab fand ich das jetzt nicht so wild von contemp...er hat ja nicht ihre rl adresse oder den namen gepostet und letzendlich hast du ihr bild und ihren text hier ja auch reingebracht und sie somit für die finya leute identifizierbar gemacht.

das war bevor ich sie traf, wenn du auf die topicseite zurück gehst siehste dass ich die sachen nachm treffen entfernt hab ;)

Reaktionen
2.007
da kann ich mich garantiert auf meine menschenkenntnis verlassen, nix für ungut aber ich hänge fast ausschließlich mit gestörten.

gut genug davon ladys wollt ihr dass ich die nächste nach meiner meinung lulige bombe platzen lasse??? ich denke dann verzieht sich das gehate eh von selbst.. das wirft ganz neue optionen auf :deliver:

aber ich hätte schon gerne nen kleinen hype :troll:

Reaktionen
0
das war bevor ich sie traf, wenn du auf die topicseite zurück gehst siehste dass ich die sachen nachm treffen entfernt hab ;)

hab den namen deiner ehefrau auch nach ungefähr einer minute und dreißig sekunden entfernt. mein abgrundtief schlechter character kam da einfach zu massiv zum vorschein, wofür ich mich bereits entschuldigte, aber aufgrund von durchdringender bosheit scheinbar nicht intensiv und oft genug.

PS: den hype gibts NACH der lulbombe. das letzte mal als hier im voraus gehyped wurde gings nach hinten los.

Reaktionen
0
da kann ich mich garantiert auf meine menschenkenntnis verlassen, nix für ungut aber ich hänge fast ausschließlich mit gestörten.

gut genug davon ladys wollt ihr dass ich die nächste nach meiner meinung lulige bombe platzen lasse??? ich denke dann verzieht sich das gehate eh von selbst.. das wirft ganz neue optionen auf :deliver:

aber ich hätte schon gerne nen kleinen hype :troll:

ui der nächste hype ? :hammer:

wie sollen wir hypen gib mal ein paar andeutungen

Reaktionen
2.007
also der :troll: steht da schon mit absicht!

ok ladys reddy hat für massig lulz keine kosten und mühen gescheut.. so viel zum thema wie man seine zeit sinnvoller nutzen kann als 9 frauen zu daten :ugly:

ich hab mir bzw. uns nen weiblichen fake account erstellt.. der account ist einen tag alt selbst in meinen krankesten fantasien hätte ich nicht erwartet was sich da abspielt :rofl2:
das wirft auf alle frauen die auf finya chillen ein dezent widerliches licht.

Reaktionen
0
haha wie lustig, achne warte. ach doch, sind ja nich alle hier auf finya aktiv.
aber ich denke du kannst nix delivern was noch schockt. wir wissen alle wie unnormal finyamänner abgehen.

was mich interessieren würde: hab ich dich angeschrieben?

Oben