• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
und den erkennst du an den Bildern..?
grade das ist doch DER punkt, Der brim onlinedating am beschissensten Istanbul, du kannst _NUR_ nach deklassieren hilfsmodding gehen....

Reaktionen
0
und den erkennst du an den Bildern..?
grade das ist doch DER punkt, Der brim onlinedating am beschissensten Istanbul, du kannst _NUR_ nach deklassieren hilfsmodding gehen....

"haha witz komm raus" war wohl n ticken zu komplex für dich, aber ich mach mir da nix draus. solang ich meine sexobjekte attraktiv finde und delivere bin ich hier auch mit dem titel bratzenficker zufrieden.

Reaktionen
228
Irgendwer muss die Dicken und die Hässlichen nunmal ficken.
sagten sich contempts dates und ließen es über sich ergehen EHEHEHEHEHE LUSTIK

Reaktionen
449
Warum Cica die scheiss Autokorrektur nicht einfach ausmacht ey :rofl2:

Brim nochmal, beim verschissensten Istanbul.

Reaktionen
0
lol ist contemptone zugeschnitten auf die hauptrolle in verdachtsfälle. eigentlich könnte man hierdraus ne hervorragende folge bauen.

Reaktionen
975
So Kameraden, jetzt ist erstmal Schluss mit dem rumgeheule hier. Es interessiert keine Sau ob eure Freundin hübscher ist, so lange ihr nichts liefert. Hier geht es um delivery und unterhaltung und da schlägt contempt seine hater um Längen. Auch reddy hat sauber geliefert, wenn er aus persönlichen gründen die story nicht voll auschlachtet dann ist das alleine sein ding.
Dickes Lob noch an shi, der das topic mit seiner ansage gerettet hat, war nur noch peinlich. Und jetzt: hater fresse halten und delivery genießen! Wir drücken clay und contempt die Daumen!

Reaktionen
306
edit: ich liebe euch alle, besonders mackiavelli, der so schön auf den Parkplatz seiner Freundin aufpasst....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mackia pls.

überlass es mir, wen ich hier hasse und wen nicht.

Reaktionen
0
hat contempt nicht heute nen date? brauch ne neue dosis lulz !

Reaktionen
0
Website
www.inWarcraft.de
Inflationärer Gebrauch von "delivered" macht die Welt btw. nicht runder.
Und wie kann man auf diese Selbstbeweihräucherung so abgehen? Erklärt mir bitte mal einer die Faszination.

Reaktionen
0
ach gottchen, wieso wird österreich nicht bei finya supported...muss ich mir ne alternative suchen :(

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Inflationärer Gebrauch von "delivered" macht die Welt btw. nicht runder.
Und wie kann man auf diese Selbstbeweihräucherung so abgehen? Erklärt mir bitte mal einer die Faszination.

wer den deliver :deliver: smiley nicht ehrt und seine hunderte variationen, die im ot zu finden sind, nicht kennt, kann auch die faszination nicht verstehen :deliver:

Reaktionen
1
Bin auf Contes Story morgen gespannt :) hoffentlich wird sie wieder so deluxe wie die 1. :D :deliver:

Reaktionen
0
sry leicht OT aber es passt doch ganz gut hier rein :
487707_390011397725972_1076775382_n.jpg

Reaktionen
0
Gibt es einen :deliver: "el deliverte" mit sombrero und mexikanischem schnurrbart?
Hört sich an wie "er deliverte". Wäre cool.

Reaktionen
0
Hab mir auch gedanken gemacht für nen passenden finya Namen des beste was mir einviel war Oliver De' Live'rt also die 2 komischen zeichen da gehören über des jeweilige e aber ich hab keine ahnung wie man des hier auf der tastatur findet in ner SMS geht´s leichter (schäm) ;-)

Sry wusst ich net :-(

Reaktionen
573
Die sind bis zu uns (inWarcraft) rübergedrungen, keine Sorge. Hin und wieder passt das auch, aber hier isses echt schlimm.:jump:

wer is eigentlich der maulwurf der die ganzen wcler hierher lockt, hab mal ins wc forum geschaut aber hab den verweis auf den thread hier nirgendwo gefunden?

Reaktionen
0
@Evilshady

Contempto ist auf jeden Fall aktiv dort. kp, vlt. hat er da noch ein wenig angegeben.

Reaktionen
0
Website
www.inWarcraft.de
1. Kann ich auch selber hergucken und gott ich bin im gesamten Netzwerk unterwegs
2. Contempt aka Finfu macht bei uns als Warcraftversteher auf dicke Hose und führt sich im Commforum auf (inzwischen hat er aber eingesehen, dass der drölfzigste gebannte Account ihm nichts hilft)
3. Es ist erfreulich zu sehen, dass er bei euch soviel seiner Energie bündelt, weil dann muss ich sein Zeug nicht bei uns lesen
4. wir sollten zusammenhalten im Netzwerk :Prost:

Reaktionen
228
Was ist ein Maynard Slide? Was ist ein Cliffdrop? Wenn du das nicht beantworten kannst raus mit dir.

Reaktionen
0
Website
www.inWarcraft.de
Von mir aus dann halt noch Offtopic, weil mir fad ist:

der Slide: Drecksworker grad so von der Main/Exe zur Exe schicken, dass die Ressourcen genau dann fertig abgebaut sind, wenn die Exe fertig ist, wenn ich mich recht entsinne.
Kuma ist schwuler Kölner glaub ich :D
Und cliff drop ist doch selbsterklärend.

Reaktionen
228
Ok letzte Fragen, wer sind Slayers Boxer und Grrr und welcher User ist der Fetteste hier?

Reaktionen
0
immerhin hatte ich das opfer mit seinem one and done dann richtig eingeschätzt...

p.s.: mikano, man kann den scheiss obv. googlen... außer dem letzten... ich habs grade wirklich versucht... 8[

Oben