• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
2.007
U5YCj.jpg

"okay"

Reaktionen
0
tut einfach so als hättet ihr #2202 nie gelesen!

salvameas du bauer! es war doch schon quasi vorbei...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.069
Website
broodwar.net
So, ihr rafft es ja offenbar nicht anders und müsst sone Sachen umbedingt kaputt machen, daher jetzt die Ansage: Wer das nächste Mal die Reddy Geschichte von Gestern anspricht, kriegt auf die Finger, ebenso jeder der nicht nett zu den anderen ist. Sorry, aber es geht nicht anders.

Reaktionen
1
Morgen hab ich n Date mit soner notgeilen die mich angeschrieben hat (Bild im Anhang)
Die macht irgend son Bank/BWL whatever schwachsinn, also werd ich mich morgen bißchen schick machen, mal sehen was geht, von dem was sie so schreibt, scheint sies doch recht nötig zu haben, treffen uns direkt im hotel, kann aber frühstens dienstag nacht/mittwoch morgen updates liefern, da mein 1990 handy kein inet kann

Hola, die find ja sogar ich relativ hot :) Und direkt im Hotel treffen heißt im besten Fall: Nicht lang rumlabern, direkt loslegen. Good job. Freu mich auf den Bericht :deliver:

Reaktionen
0
Ich frag mich wie ihr mit solchen "hello." nachrichten erfolg habt.

Entweder seht ihr besser aus oder eure Frauen sind sowieso leichter auf solche Nachrichten zu sprechen. :(

Grad eine mit Nasenpiercing (Fuckyeah) angeschrieben, kaum viel Text, da fast leeres Profil -> keine Antwort :/ meeh

Reaktionen
2.007
Keine Ahnung aber so ein lässiges "Hello." zieht übelst.
Instant horizontale garantiert.
Schade dass ich mich nie wieder bei finya einloggen werde :|

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
berliner sein is eh mal direkt unfairer vorteil :deliver:

das kann man so rautieren, zum glück bin ich in 3 wochen für 1 woche geschäftlich in Potsdam, d.h. da mach ich mir auf jeden fall auch paar dates mit Berliner Schlampen klar :deliver:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.069
Website
broodwar.net
Schluss jetzt, ab jetzt hagelts Strafen. Neue Geschichte, nichts mehr zu der alten.

Reaktionen
2.007
Ich glaube wird nie langweilig Pyroo ne Nachricht auf Finya zu schicken und er freut sich über ne vermeintliche Antwort vonner Dame :troll:

Btw Pyroo leg dir halt mal nen elitären Profiltext zu. Wehe du klaust. :deliver:
Aber ist schon muss damit die Ladys sehen was fürn lockerer geiler Typ du so bist.

btw geil wie du son 10,0 Voting hast :rofl2:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wie mein Voting auf 8,3 gedropt is :[ hab aber auch erst 6 votes, wie siehts bei euch aus?

Reaktionen
2.007
wird noch weiter droppen da viel zu hoch :troll:
ne im ernst bei dem voting sollte man keine nerven zeigen und nen fick geben.

meine selber für mich erkannt zu haben dass ein etwas niedrigeres voting so um die 5 - 7
besser kommt als sone riesen hürde aka messlate zu hoch ab 8,5 .
kann jetzt auch nur meine subjektive wahrnehmung sein.
hab natürlich trotzdem nie unter 8,5 . ok war gelogen suppe mit meinem bild irgendwo zwischen 5 und 7 rum und reds mir schön :cry:

Reaktionen
2.007
der sieht natürlich deutlich besser aus.. wäre aber trotzdem fake, was sollen die armen ladys denke wenn ich dann um die ecke geschlendert komme.

Reaktionen
0
der sieht natürlich deutlich besser aus.. wäre aber trotzdem fake, was sollen die armen ladys denke wenn ich dann um die ecke geschlendert komme.

"lol zumindest an den ohren erkenn ich ihn" ;D
das war spaß, okay? also nur zur sicherheit, nich das 'jemand' denkt ich würde wieder frech <3

ansonsten beileid @ clay, aber ich würde dir den tipp geben und mit der notgeilen zumindest vorher mal telefonieren wenn dus noch nich längst schon getan hast, klingt bisschen nach trottelbait.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich glaube wird nie langweilig Pyroo ne Nachricht auf Finya zu schicken und er freut sich über ne vermeintliche Antwort vonner Dame :troll:

Btw Pyroo leg dir halt mal nen elitären Profiltext zu. Wehe du klaust. :deliver:
Aber ist schon muss damit die Ladys sehen was fürn lockerer geiler Typ du so bist.

btw geil wie du son 10,0 Voting hast :rofl2:
Musst nicht von dir auf andere schliessen :troll:

Ja, kein Plan, hatte da noch kein Elan mir was aus der Nase zu ziehen.

10er Voting is Chef :cool:
Alles andere ist Quasimodo :ugly:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ansonsten beileid @ clay, aber ich würde dir den tipp geben und mit der notgeilen zumindest vorher mal telefonieren wenn dus noch nich längst schon getan hast, klingt bisschen nach trottelbait.

was meinste damit?
hab sie schon auf fb geaddet und gesimst haben wir auch.
Also sie ist kein Fake wenn du das meinst.

ich glaub ich legs heute abend einfach mal so richtig drauf an, ich mach einen auf business-baba :ugly:
Versuche auch irgendwelche Bilder zu machen, wenns irgendwie geht, entweder gibts epic win oder tritt in die nüsse!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
achso okay, wenn du dir sicher bist is alles gut, aber ich wär bei welchen die krass easy zu haben sind immer vorsichtig, das deckt sich einfach irgendwie nicht mit meinen erfahrungen aus dem intenretzzz ;D

also das date (wenn klar is dass man jetzt nen date ausmacht) einfach am telefon festmachen, also ort/datum/uhrzeit), finds auch lockerer wenn man direkt mal kurz die stimme hört, muss ja nich lange quatschen.

Reaktionen
2.007
Sitz in der Bahn neben mir deluxe Blondine, die hat sich nach meinem Hello. Einfach wegesetzt. :troll: nimmt langsam skurille züge an.

Reaktionen
0
haste mit normalem straightface-flirtlächeln hello gesagt?
oder mit dem trollface dass du da angehangen hast.

haha beste frau schreibt mich dümmst an
Du seihst sehr attraktiv aus, was suchst du denn hier, wenn du bestimmt jede haben könntest?

damit wäre das klargestellt, ich kann jede haben!

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Clay im endeffekt musst du doch gar nicht mehr viel machen die gute ist doch eh schon fällig, nimm vielleicht noch ne Flasche Vodka mit "sicher ist sicher" und nen guten Spruch kannste dann auch bringen :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.206
@conte: Schreib ihr zurück, dass du natürlich auch einfach jede kriegst und genau darum da bist. Und frag direkt, wann sie Zeit hat.

Reaktionen
0
@conte: Schreib ihr zurück, dass du natürlich auch einfach jede kriegst und genau darum da bist. Und frag direkt, wann sie Zeit hat.

allready done. sie sucht aber nur eine "freundschaft" und leider keine mit extras ;D mal gucken ob sie rattig genug wird wenn ich sie umgarne.
ansonsten bin ich schon ziemlich pumped wegen heute abend.

edith: okay sie fragt wie meine traumfrau sein soll. ich sagte runder knackarsch und analsex-mögend, rest egal.

edith2:
Mhm hört sich ja echt gut an :)
Mhm naja Analsex mach ich auch, aber ist nicht meine Vorliebe---

BITCH PLZ

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alter, fickt euch doch. :ugly:

btw: Profilpic (Alternativ eins, wo man Gesicht/Figur erkennt) der Guten.

Reaktionen
0
Sitz in der Bahn neben mir deluxe Blondine, die hat sich nach meinem Hello. Einfach wegesetzt. :troll: nimmt langsam skurille züge an.
bahn ist halt nicht = finya.de :ugly:

aber generell scheint dieser lässige und plumpe style echt zu fruchten.

Reaktionen
0
bahn ist halt nicht = finya.de :ugly:

aber generell scheint dieser lässige und plumpe style echt zu fruchten.

ich muss aber sagen dass es in der bahn deutlich leichter is zumindest ne antwort zu bekommen. weggesetzt hat sich erst ein einziges mal eine, sone ULTRA UBERST hotte asiatin, die wusste vermutlich genau dass ich mich zu einem spontanen public rape hinreißen lasse bei ihrer hotness.

Reaktionen
1
ich muss aber sagen dass es in der bahn deutlich leichter is zumindest ne antwort zu bekommen. weggesetzt hat sich erst ein einziges mal eine, sone ULTRA UBERST hotte asiatin, die wusste vermutlich genau dass ich mich zu einem spontanen public rape hinreißen lasse bei ihrer hotness.

dafür wird es in der bahn aber schwerer, 200 frauen dieses "Hello." zu übermitteln.

Reaktionen
0
scheisse noch eins, der würd ich auch mal die Rosette polieren.

Ich muss nach Berlin. :cry:

die is krass verliebt und will telefonieren ;D

ich hab gemerkt dass die ansprech-masche auch krass vom alter der schneckis abhängig is. sie is 21 und jüngere mädels mögens wenn man ihnen nen belangloses kompliment macht, da antworten sie dann mindestens "danke" drauf, und dannach kannst du ja eh schreiben was du willst weil ihr quasi schon "im gespräch" seid, bekommst auf jedenfall immer ne antwort.

ältere akademiker-frauen mögens eher wenn man bissche keck und frech rüberkommt, am besten noch mit nem gewissen intelligenten witz.
ältere assifrauen mögens plump, true story. wie ich mir schon die größte mühe gab und der witz und charme einfach nich ankam weil die frau schlicht zu dumm dafür war.

zielgruppenorientierung is pflicht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
srsly, da laufen ja schon verrückte rum, die das auch noch fröhlich im Profiltext delivern :(

paar Auszüge von ner Nehmbaren:
1. - Ich hasse solche Seiten. [...]

Ach: Wenn du ein girly Girl suchst, such weiter - ich bin eher n Nerd.[...]
Oh und ich halte nicht viel von Alkohol. Just saying.[...]
Ach und dingens... äm :D ich bin auch nicht so der Typ "jede Woche n Neuen" :D wollt ich nur sagen. Ich hab Gefühle. Viele. xD [...]
x schüchtern ._.
x ehrlich
x neugierig (aka wissbegierig)
x emotional [...]

Problem: wie präsentiert man sich gut, wenn man sich selbst nicht gut findet? (Gar nicht?)[...] (was tuuu ich hiiiieeer?)[...]

Ich denke, man kann entweder warten, bis es besser wird - oder man versucht, ... ALTER, was schreib ich hier :D wer auch immer das liest (das liest eh Niemand!), denkt sich gewiss "was für ne Bescheuerte..." oder so :D also einfach bin ich wohl nicht. Denk ich.
Aber wenn ich Menschen mag, dann hör ich zwischendurch auch auf, sie zu dissen und wer weiß was dann draus wird :>

(Wer diesen Text versteht, kriegt n Keks. Ich werde verhungern, eindeutig.)
(Wurde das jetzt gespeichert oder muss ich schon wieder nen neuen Text schreiben...? Naja, wird eh noch 3569874x editiert...)

Oben