- Reaktionen
- 2.007
"okay"
was nicht irgendwie für dich spricht![]()
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
Morgen hab ich n Date mit soner notgeilen die mich angeschrieben hat (Bild im Anhang)
Die macht irgend son Bank/BWL whatever schwachsinn, also werd ich mich morgen bißchen schick machen, mal sehen was geht, von dem was sie so schreibt, scheint sies doch recht nötig zu haben, treffen uns direkt im hotel, kann aber frühstens dienstag nacht/mittwoch morgen updates liefern, da mein 1990 handy kein inet kann
Und direkt im Hotel treffen heißt im besten Fall: Nicht lang rumlabern, direkt loslegen. Good job. Freu mich auf den Bericht 

berliner sein is eh mal direkt unfairer vorteil![]()

xDSchade dass ich mich nie wieder bei finya einloggen werde![]()
)Boah ungelogen, was da allein an blonden Frauen rumrenntberliner sein is eh mal direkt unfairer vorteil![]()

der sieht natürlich deutlich besser aus.. wäre aber trotzdem fake, was sollen die armen ladys denke wenn ich dann um die ecke geschlendert komme.
Musst nicht von dir auf andere schliessenIch glaube wird nie langweilig Pyroo ne Nachricht auf Finya zu schicken und er freut sich über ne vermeintliche Antwort vonner Dame
Btw Pyroo leg dir halt mal nen elitären Profiltext zu. Wehe du klaust.
Aber ist schon muss damit die Ladys sehen was fürn lockerer geiler Typ du so bist.
btw geil wie du son 10,0 Voting hast![]()

ansonsten beileid @ clay, aber ich würde dir den tipp geben und mit der notgeilen zumindest vorher mal telefonieren wenn dus noch nich längst schon getan hast, klingt bisschen nach trottelbait.

nimmt langsam skurille züge an.Du seihst sehr attraktiv aus, was suchst du denn hier, wenn du bestimmt jede haben könntest?

@conte: Schreib ihr zurück, dass du natürlich auch einfach jede kriegst und genau darum da bist. Und frag direkt, wann sie Zeit hat.
Mhm hört sich ja echt gut an
Mhm naja Analsex mach ich auch, aber ist nicht meine Vorliebe---
bahn ist halt nicht = finya.deSitz in der Bahn neben mir deluxe Blondine, die hat sich nach meinem Hello. Einfach wegesetzt.nimmt langsam skurille züge an.

bahn ist halt nicht = finya.de
aber generell scheint dieser lässige und plumpe style echt zu fruchten.
ich muss aber sagen dass es in der bahn deutlich leichter is zumindest ne antwort zu bekommen. weggesetzt hat sich erst ein einziges mal eine, sone ULTRA UBERST hotte asiatin, die wusste vermutlich genau dass ich mich zu einem spontanen public rape hinreißen lasse bei ihrer hotness.
dafür wird es in der bahn aber schwerer, 200 frauen dieses "Hello." zu übermitteln.
dafür wird es in der bahn aber schwerer, 200 frauen dieses "Hello." zu übermitteln.
Sitz in der Bahn neben mir deluxe Blondine, die hat sich nach meinem Hello. Einfach wegesetzt.nimmt langsam skurille züge an.

scheisse noch eins, der würd ich auch mal die Rosette polieren.nur wenn dus krampfhaft im gleichen wagon tun musst, und ich versuchs ja auch nich mit hello und trollface ~~
übrigens pic von der analsex-schnecke.

scheisse noch eins, der würd ich auch mal die Rosette polieren.
Ich muss nach Berlin.![]()

1. - Ich hasse solche Seiten. [...]
Ach: Wenn du ein girly Girl suchst, such weiter - ich bin eher n Nerd.[...]
Oh und ich halte nicht viel von Alkohol. Just saying.[...]
Ach und dingens... ämich bin auch nicht so der Typ "jede Woche n Neuen"
wollt ich nur sagen. Ich hab Gefühle. Viele. xD [...]
x schüchtern ._.
x ehrlich
x neugierig (aka wissbegierig)
x emotional [...]
Problem: wie präsentiert man sich gut, wenn man sich selbst nicht gut findet? (Gar nicht?)[...] (was tuuu ich hiiiieeer?)[...]
Ich denke, man kann entweder warten, bis es besser wird - oder man versucht, ... ALTER, was schreib ich hierwer auch immer das liest (das liest eh Niemand!), denkt sich gewiss "was für ne Bescheuerte..." oder so
also einfach bin ich wohl nicht. Denk ich.
Aber wenn ich Menschen mag, dann hör ich zwischendurch auch auf, sie zu dissen und wer weiß was dann draus wird :>
(Wer diesen Text versteht, kriegt n Keks. Ich werde verhungern, eindeutig.)
(Wurde das jetzt gespeichert oder muss ich schon wieder nen neuen Text schreiben...? Naja, wird eh noch 3569874x editiert...)