Das einzige was man von deiner Geschichte weiß ist, dass du eine Alte mit ner miesen Fresse gevögelt hast. Ob dein Schwanz lang ist, ihr Arsch so geil oder ihre 5 Orgasmen echt waren ist ca exakt genauso unbekannt wie bei der aktuellen Geschichte.
Was will es uns also mitteilen?
ich weiß garnix mehr, was ich jetzt erstmal mache is die alte (ja, ich hab sie auf finya) selber mal ficken.
was ich jetzt erstmal mache is die alte (ja, ich hab sie auf finya) selber mal ficken.

das ist ma n wort![]()
was ich jetzt erstmal mache is die alte (ja, ich hab sie auf finya) selber mal ficken.
und
!contemp le Rehabilitierung.
Dann will ich aber jedes Detail lesen.
Wie einfach der Megaeindruck entsteht, dass du nur im Internet existieren kannst Finfu T_T
könnte abartig gut werden oder einfach nur krank.Alter, das wäre so was von übertrieben die Härte. Ich schwanke zwischenund
!
Edit:
TU ES!
Dies. Ich finds auch nicht besonders lustig, sowas überhaupt in Betracht zu ziehen. Vielmehr widert es mich an.Das ist jetzt der Moment wo euch endgültig das Augenmaß abhanden kommt.
Ich will nichtmal ausschließen, dass manche kaputt genug wären wirklich mit einer Cam hinterherzurennen, aber das Ergebnis würde mit Sicherheit nicht hier landen.
Dies. Ich finds auch nicht besonders lustig, sowas überhaupt in Betracht zu ziehen. Vielmehr widert es mich an.
Sich halbwegs anonym über Dating-Erfahrungen amüsieren ist eine Sache - Menschen aber an den Pranger zu stellen ne andere.
Auch wenn das sicher wieder nur Attentionwhoring war, hört da einfach der Spaß auf.
Das ist jetzt der Moment wo euch endgültig das Augenmaß abhanden kommt.
Ich will nichtmal ausschließen, dass manche kaputt genug wären wirklich mit einer Cam hinterherzurennen, aber das Ergebnis würde mit Sicherheit nicht hier landen.
finde am enttäuschendsten is nichmal die schmale delivery sondern dass man nichmal weiß was stimmt und was joke is...
+#Es ist schon bezeichnend, dass das ausgerechnet von Dir kommt. Redhec's Geschichte erscheint mir um ein vielfaches plausibler als Deine.