ich weiß gar nicht mehr wie sich das mit Gummi anfühlt...
Spricht das jetzt für oder gegen mich?![]()
für dich. kann mich acuh nciht mehr dran erinnern
*high five*
ich weiß gar nicht mehr wie sich das mit Gummi anfühlt...
Spricht das jetzt für oder gegen mich?![]()
kein wunder, dass man dir nicht antwortet, wenn du die frauen in diesem stil anschreibst. billiger geht´s schon fast gar nicht mehr!!!

na du moppelchen mit doppelkin, lust auf wollüstiges triebausleben? =)
alter was haste der geschrieben ?![]()
"na du moppelchen mit doppelkinn, lust auf wollüstiges triebausleben? =)"
erst mal hart beleidigen und dann ne runde hassfick0rn.Wie sie sicher vor lauter Empörung ne Palette Kinder Pingui gegessen hat

Deine "Ey ficken?" Masche ist aber auch noch dümmer, als meine Business Masche.
YNC und Clay haben mit dem Mittelweg glaube ich mehr Erfolg.
obwohl, lasses knapp über dreihundert sein. hab in letzter zeit ja mehr mühe in einzelne investiert anstatt alles vollzuspammen.

wieso nicht? ich brauch das geld nicht und er hat sich gefreut. ist doch gut, wenn man anderen menschen eine freude machen kann, vielleicht nützen die einem irgendwann mal, wenn man auch nen gefallen braucht.
damit widersprichst du aber deiner "moral ist nur unnötiger ballast" argumentation.
Und eine wurde gebumst! So gesehen schon ziemlich schwache Ausbeute, aber die lulz waren es wert![]()
Safran würde ich mir echt krass geben. Aber nur auf Koks ^^
damit widersprichst du aber deiner "moral ist nur unnötiger ballast" argumentation.

wasch labberscht du?
so mir war langweilig und ich hab gerade random zwei mit dem Hello. scheiß angeschrieben. instant zwei antworten bekommen.
fühl mich babamäßig un d steige in den krüppelfight ich hab den größten mit ein, kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
wie also die aufgabe ist es dann irgendwie gleich ums ficken zu reden?
also dann isses natürlich nicht ganz eazy..
btw. schreib jetzt mit der hin und her is 36 und horny as hell.

wtf reddy
wtf reddy