• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
Wenn Gummi Ficker wie Contempt auf ma wieder auf Ohne umsteigen spritzen sie vielleicht auch mal wieder ab nach 1 Std wundficken.

Reaktionen
2.007
hat beides seine vorzüge.. sex ohne gummi mit nur einer frau auf nen längeren zeitraum
oder sex mit gummi und nicht der gleichen dame

Reaktionen
1.787
Weniger peinliches Gelaber, mehr deliver!
Bilder, Chatlogs, Kumafrauen, storys.
Den Rest könnt ihr euren Schulkameraden beim Zelten am See erzählen.

Reaktionen
573
hat halt nich jeder ne feste beziehung
und ich hab schon im alter von 15 jahren erkannt, dass leute die den "xD" smilie benutzen, internetverbot brauchen :deliver:
e\ jetzt erst schlemils post gesehen ich hoffe er verzeiht mir

Reaktionen
0
das "moppelchen mit doppelkinn"-nilpferd hat mir geantwortet und mich geblockt. truth hurts.

kein wunder, dass man dir nicht antwortet, wenn du die frauen in diesem stil anschreibst. billiger geht´s schon fast gar nicht mehr!!!

ich versichere euch, es wär noch billiger gegangen.

Reaktionen
195
Wie sie sicher vor lauter Empörung ne Palette Kinder Pingui gegessen hat.

E: Das hier reddy:

na du moppelchen mit doppelkin, lust auf wollüstiges triebausleben? =)

Reaktionen
0
Deine "Ey ficken?" Masche ist aber auch noch dümmer, als meine Business Masche.

YNC und Clay haben mit dem Mittelweg glaube ich mehr Erfolg.

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Haha danke Kuma, das is mir glatt ne neue SIg wert. Ich liebe diesen Thread. Allerdings müssen wieder mal n paar Stories delivert werden :P

Reaktionen
0
Deine "Ey ficken?" Masche ist aber auch noch dümmer, als meine Business Masche.

YNC und Clay haben mit dem Mittelweg glaube ich mehr Erfolg.

der unterschied is, dass ich 30 frauen gleichzeitig am start habe und nur bei einer gewissen auswahl die "ey ficken?" nummer abziehe während du deinen "Komm wir machen urlaub auf sylt und malta und aporpos, ficken?" bei jeder abziehst und scheinbar auch nicht in der lage bist mit mehr als einer pro tag zu chatten.

digga ich habe mittlerweile VIERHUNDERT frauen angeschrieben.
obwohl, lasses knapp über dreihundert sein. hab in letzter zeit ja mehr mühe in einzelne investiert anstatt alles vollzuspammen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
Also muss sagen dass ich die Chatlogs von Rafale jetzt auch nicht sonderlich inspirierend fand.

Die Masche ist klar aber nen Saffran würd da deutlich mehr raus holen, apropos den hol ich mal ran das könnte ein fest werden

Reaktionen
0
Dann ist meine Quote wahrscheinlich trotzdem besser als Deine.
Ich poste längst nicht alles hier.

Wenn ich das Ziel hätte eine flachzulegen, würde mir heute Abend schon der Schwanz weh tun.

Reaktionen
195
Geht ma nen bisschen mit der Cripplefight-Nummer vom Gas Jungs.

Reaktionen
2.007
Das Lichtzeichen mit den Isignien des schwarzen Ritters ist gesetzt.
dickste Lulz incuming.

Reaktionen
0
Safran würde ich mir echt krass geben. Aber nur auf Koks ^^

Reaktionen
2
wieso nicht? ich brauch das geld nicht und er hat sich gefreut. ist doch gut, wenn man anderen menschen eine freude machen kann, vielleicht nützen die einem irgendwann mal, wenn man auch nen gefallen braucht.

damit widersprichst du aber deiner "moral ist nur unnötiger ballast" argumentation.

Reaktionen
0
Reaktionen
2.007
Safran würde ich mir echt krass geben. Aber nur auf Koks ^^

wasch labberscht du?

so mir war langweilig und ich hab gerade random zwei mit dem Hello. scheiß angeschrieben. instant zwei antworten bekommen.

fühl mich babamäßig un d steige in den krüppelfight ich hab den größten mit ein, kann ich mir ja nicht entgehen lassen.

Reaktionen
195
Ich warte immer noch auf eine Erklärung zu der Türkengeschichte.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
damit widersprichst du aber deiner "moral ist nur unnötiger ballast" argumentation.

dann haben wir unterschiedliche vorstellungen davon was moral ist. ich habe das so gehandelt weil ich es für mich am besten fand. wenn ich jemanden erfreue, dann tue ich das, weil es ja MICH erfreut. ist wie beim ficken, ich besorgs den alten doch nicht wie der baba weil sie mir so wichtig sind, sondern weil es gut für mein ego ist wenn sie das zimmer fluten.
wenn das moral ist, dann bin ich supramoralisch :top2:

Reaktionen
0
wasch labberscht du?

so mir war langweilig und ich hab gerade random zwei mit dem Hello. scheiß angeschrieben. instant zwei antworten bekommen.

fühl mich babamäßig un d steige in den krüppelfight ich hab den größten mit ein, kann ich mir ja nicht entgehen lassen.

is aber nur cool wenn die gespräche sich in absehbarem zeitraum um sex drehen ohne dass sie dich gleich ignorieren + chatlogs.

ansonsten @ admin mal bitte alle permabannen und accounts löschen die hier vom thema abkommen und über türken schwadronieren. BITCHES FICKEN is das topic.

Reaktionen
2.007
wie also die aufgabe ist es dann irgendwie gleich ums ficken zu reden?
also dann isses natürlich nicht ganz eazy..

btw. schreib jetzt mit der hin und her is 36 und horny as hell.

Reaktionen
1.787
Oh..so ne biedere Verwaltungsfachangestellte mit unerfülltem Kinderwunsch auf der Suche nach Jungschwanz.
Die macht dich in der Kiste vollkommen kaputt Reddy wenn du ihr eine traumhafte Illusion erschaffst (die nach dem Koitus natürlich gänzlich in sich zusammenfällt wie ein Hochhaus aus Keks)

Reaktionen
0
wie also die aufgabe ist es dann irgendwie gleich ums ficken zu reden?
also dann isses natürlich nicht ganz eazy..

btw. schreib jetzt mit der hin und her is 36 und horny as hell.

ne, ziel isses eine zum sex zu treffen. son "ich möchte erstmal jemanden paar mal gedatet haben bevor ich mit überlege ob er mir gefällt" zählt überhaupt nich.

Reaktionen
2.007
also ich steh auf diesen naughty bookwurm style.
hab imo son auf die brille spritzen fetisch.. ka was mit mir los ist :ugly:

Reaktionen
0
okay ihr nuttis, folgender terminkalender steht jetzt bei mir.

samstag: nachher geh ich mit ner bekannten tanzen und dann bei mir bumsen, die kenne ich aber nich ausm internet also zählt das wohl nich und wird auch nich ausführlich delivert.

sonntag: eine andere tussi die ich erst einmal getroffen und dann bei skype geadded habe kommt nach berlin. die hat zwar nen freund, aber wir sind full-day ausgebucht was zu unternehmen und sie klang immer schon unglaublich rattig. ausserdem wohnt ihr freund in berlin und sie is seit längerem mal wieder hier, aber am ersten tag sieht sie lieber mich als ihren freund. wenn ich die bange wird delivert.

montag: bisher nichts, hab aber ne anfrage von nem hotten lockenkopfblondie, muss da gucken ob montag mit ihr klargeht, die kanns kaum noch erwarten.

dienstag: 19 uhr sextreffen mit ner nich hübschen aber heißen 29 jährigen. pics gibts erst zur delivery

mittwoch: auch nix

donnerstag: "pizza essen" mit soner richtig süßen die ganz viel liebe und beziehung will. mal gucken was das werden soll.

freitag: kino und dann vermutlich fikken mit ner dikken

#

Reaktionen
2.007
ja klar ich spritz mir ins gesicht und reib mich dazu mit pupu ein, kennt man ja.
gut das ding scheint eh gelaufen.. mein total raffinierter gesprächst twist bei dem naugty bookwurm zum thema ficken mündete in keine antwort seit 15 minuten :deliver:

Oben