also ich frag fast nie plump nach ficken, aber wenn du die profile anguckst und da sone gewisse unzufriedenheit rauslesen kannst oder deine sexfrage mit irgendwas aus dem profil in verbindung bringen kannst wirkt es nicht so stupide und dümmlich sondern mehr wie ne tatsächliche chance für die frau mit nem guten mann in die kiste zu hüpfen. pass auf, hier ne konversation:
ihr profiltext: Mal schauen was passiert.
ich: hmjam... sex? dann kannste wirklich mal schauen was passiert ;D
sie: hmm...ich musste echt überlegen ob ich deine anfrage überhaupt beantworten soll. frech! aber ernsthaft, ich glaube nicht, dass du mit deinen 22 jahren die nötige erfahrung mitbringst und ausdauer ist nicht alles ;-)
ich: haha meine hübsche, ich würde sagen du gibst mir ne chance und wenn ichs vermassel haste nen essen bei mir gut. aber ich sag dir gleich, das wird ne faire kiste: wenn du zufrieden bist, hab ICH das essen bei DIR gut ; )
sie: zieht diese masche? biste damit schon durchgekommen? ernsthaft, du bist nen bissl jung und auf dieses ewige "ich weiss gar nicht so recht was ich tun soll" hab ich keine lust mehr. bin dafür zu alt. hab außerdem jemanden für unten rum ;-)
ich: ne hab die masche noch nich ausprobiert, war mehr sone spontane eingebung wegen deinem profilspruch, aber ich bin natürlich ein mann der zu seinem wort steht, deshalb würde ichs auch durchziehen und dich so richtig verwöhnen.
allerdings habe ich schon auf normale anschriften von frauen in meinem alter viele "zu jung" antworten bekommen. viele glauben wirklich nen 22jähriger wäre zwangsweise schlecht im bett, deshalb find ichs ziemlich schade dass die meisten frauen nich den schneid haben es auszuprobieren.
einmal ne schlechte erfahrung mit nem stammelnden loser im bett und schon is jeder unter 30 ein unerfahrener loser der nich weiß was frau gefällt.
liebe jagu, fast möchte ich nun darauf bestehen dich vom gegenteil zu überzeugen ; )
wie gesagt, du kannst nichts dabei verlieren, im schlimmsten fall gehen wir was essen und du erzählst mir was ich alles falsch gemacht habe, im besten fall hast du nichts darüber zu erzählen und wir gehen trotzdem was essen ; )
und deinem typen "für untenrum" kann ich locker das wasser reißen. no risk no fun, also probiers aus.
das ging dann noch ne halbe stunde oder so hin und her, 10-20 mails, jetzt sind wir für dienstag zum sex ihres lebens verabredet.
dass ich sage "hey, sex?" und sie sagt "Okay wann?" is mir erst zweimal passiert und da haben wir noch keinen termin ausgemacht, hängt aber noch in der luft ; )
is natürlich unglaublich viel gelaber und blabla, dümmlicher mist, aber bei manchen ziehts und bei vielen nicht. persistence mein freund.
einige werden auch echt fies und beleidigen, hab schon 20+ bitchezz gesperrt.
PS: das moppelchen mit doppelkinn hat nicht geantwortet.