• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Me gusta,

woher?

Achso, die datest du scho. :(

die is aus Straubing, ab dienstag kannst sie haben :ugly:

was an finya bischen behindert is, man kann nich explozit nach frauen filtern die nur ficken wollen, oder find ich die option nur nicht :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie ich ner fetten grade einfach geschrieben habe
na du moppelchen mit doppelkin, lust auf wollüstiges triebausleben? =)

bin gespannt ob ich damit besser fahre als gifetto
die is aus Straubing, ab dienstag kannst sie haben :ugly:

was an finya bischen behindert is, man kann nich explozit nach frauen filtern die nur ficken wollen, oder find ich die option nur nicht :deliver:

pass auf dass du mich nich ausbumst, immerhin biste momentan mein stärkster konkurrent ;D

du kannst einfach in irgend nen profil gehen und auf "ein abenteuer" klicken, dann werden dir nur nuttis angezeigt die auch "ein abenteuer" suchen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
also die die mich angeschrieben hat, scheint ne ziemliche facebookwhore zu sein, ~500 bilder WTF naja die dünnste ist sie auch nicht gerade aber für die community rutsch ich mal drüber!

:edit: die ganzen milfs schreiben nicht zurück ey, die müssten doch eigentlich übelst verzweifelt sein...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gott, ich glaub, ich schnack gleich mal paar Frauen an und werde nur mit Kollegah-Zitaten antworten, mal schauen, wie weit ich komm.

Reaktionen
0
vielleicht sind sie grade mit jemand anderem verzweifelt, du bist ja nich der einzige. ich hab mich schon mit paar weibern von finya unterhalten und die bekommen halt täglich 20-100 mails.

LOL WIE ICH HALT GRADE MIT DREI FRAUEN SCHREIBE DIE ALLE SO RICHTIG MIES RATTIG SIND, VIELLEICHT WIRD DIE WOCHE DOCH NOCH GUT!!!!

edit: heiliger fuck, warum hat eine scheiss woche nur 7 tage und ein tag nur 24 stunden...

Wie sich CoNteMpTone ernsthaft beschwert, nicht genügend Dates innerhalb von einer Woche zu haben. :rofl2:

unter 5 fühl ich mich nicht ausgelastet...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie sich CoNteMpTone ernsthaft beschwert, nicht genügend Dates innerhalb von einer Woche zu haben. :rofl2:

Reaktionen
0
Hm, laut Profil hab ich n 10er Voting aus 2 Stimmen, aber wenn ich mich selbst in der Suche suche und das Kriterium Profilvoting mindestens xxx angeben, bekomm ich mich ned angezeigt.

Nur ohne Voting :mad:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Hm, laut Profil hab ich n 10er Voting aus 2 Stimmen, aber wenn ich mich selbst in der Suche suche und das Kriterium Profilvoting mindestens xxx angeben, bekomm ich mich ned angezeigt.

Nur ohne Voting :mad:

Ein Foto muss mindestens bereits 5 Stimmen (nicht Punkte) erhalten haben, um in einem Suchergebnis berücksichtigt zu werden.

Reaktionen
0
lol ich unterhalte mich mit einer "ganz gut" denke ich zumindest, auf einmal tickt sie voll ab und sagt ich soll doch zu ner nutte gehen, dabei hab ich garkeinen blöden spruch oder sonstwas gebracht, voll chillig.

als ich meinte warum sie jetzt so abgeht sagt sie, dass ich nich witzig genug bin.

LOOOOOOOOOOL was für eine krebspatientin.

PS: alle mal daumen drücken fürs spontandate.
ach kacke kein spontandate, hab aber auch echt kein glück grade. alles schon fürs mondgesicht draufgegangen das glück.

edit: lol die konversation mit dem schneckchen hier so geil. erst das bild angucken, dann lesen

ohooo ; )
lust mal zusammen was zu kochen?
Was würdest du denn dann kochen wollen?
ich steh auf asiatisch, am liebsten thai curry. magst dus scharf? wenn nicht, wie wärs mit pasta. ich sehe du hast erfahrung mit nudeln und soße ;D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Ich frage mich eher wieso er betont dass es ein türkischer Nachbar ist. Hat die Nationalität bei dieser Entscheidung etwa eine Rolle gespielt? :troll:

Reaktionen
0
War auch mein Gedanke, Kuma.

Viel wichtiger ist aber folgende Bitte:

Conti, sei kein Hurensohn und hör auf damit, ständig deine Posts zu editieren, selbst wenn schon neuere Posts am Start sind. Immer wenn ich dann deine Posts lese, muss ich erstmal checken, ob jmd. danach was dazu geschrieben hat oder ich einen Post übersprang.

Und wer hat nun heute alles Dates?

Reaktionen
0

Conti, sei kein Hurensohn und hör auf damit, ständig deine Posts zu editieren, selbst wenn schon neuere Posts am Start sind. Immer wenn ich dann deine Posts lese, muss ich erstmal checken, ob jmd. danach was dazu geschrieben hat oder ich einen Post übersprang.

#2 yo

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich frag mich eher wo der türke die 100€ her hat...

Reaktionen
0
War auch mein Gedanke, Kuma.

Und wer hat nun heute alles Dates?

nagut ich wollte halt son bisschen mass-spam verhindern ; )
egal, gut für meinen postcounter.

Reaktionen
0
mir is aufgefallen dass ich heute und gestern ziemlich viel zeit damit verbracht habe frauen krass zu belabern. das hat bisher noch nich wirklich gefruchtet, ausser bei irgend einer mit der ich jetzt dienstag nachmittag nen date habe zum ficken. so spontane blöde sprüche haben bisher irgendwie besser gezogen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
brigste das dumme direkt ficken gelaber bei allen oder nur bei denen die auch "suche ein abenteuer" im profil haben, davon gibts bei mir halt irgendwie 3 stück...

:edit: wie die milf schon vor 1h mein Profil angesehen hat und immer noch net schreibt, HURE!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
mir is aufgefallen dass ich heute und gestern ziemlich viel zeit damit verbracht habe frauen krass zu belabern. das hat bisher noch nich wirklich gefruchtet, ausser bei irgend einer mit der ich jetzt dienstag nachmittag nen date habe zum ficken. so spontane blöde sprüche haben bisher irgendwie besser gezogen.

dann müsste dein moppeliges doppelkin ja eigentlich schon so gut wie fix sein.
gott mach bilder von der und lad die hier hoch :D

Reaktionen
0
also ich frag fast nie plump nach ficken, aber wenn du die profile anguckst und da sone gewisse unzufriedenheit rauslesen kannst oder deine sexfrage mit irgendwas aus dem profil in verbindung bringen kannst wirkt es nicht so stupide und dümmlich sondern mehr wie ne tatsächliche chance für die frau mit nem guten mann in die kiste zu hüpfen. pass auf, hier ne konversation:

ihr profiltext: Mal schauen was passiert.

ich: hmjam... sex? dann kannste wirklich mal schauen was passiert ;D

sie: hmm...ich musste echt überlegen ob ich deine anfrage überhaupt beantworten soll. frech! aber ernsthaft, ich glaube nicht, dass du mit deinen 22 jahren die nötige erfahrung mitbringst und ausdauer ist nicht alles ;-)

ich: haha meine hübsche, ich würde sagen du gibst mir ne chance und wenn ichs vermassel haste nen essen bei mir gut. aber ich sag dir gleich, das wird ne faire kiste: wenn du zufrieden bist, hab ICH das essen bei DIR gut ; )

sie: zieht diese masche? biste damit schon durchgekommen? ernsthaft, du bist nen bissl jung und auf dieses ewige "ich weiss gar nicht so recht was ich tun soll" hab ich keine lust mehr. bin dafür zu alt. hab außerdem jemanden für unten rum ;-)

ich: ne hab die masche noch nich ausprobiert, war mehr sone spontane eingebung wegen deinem profilspruch, aber ich bin natürlich ein mann der zu seinem wort steht, deshalb würde ichs auch durchziehen und dich so richtig verwöhnen.

allerdings habe ich schon auf normale anschriften von frauen in meinem alter viele "zu jung" antworten bekommen. viele glauben wirklich nen 22jähriger wäre zwangsweise schlecht im bett, deshalb find ichs ziemlich schade dass die meisten frauen nich den schneid haben es auszuprobieren.

einmal ne schlechte erfahrung mit nem stammelnden loser im bett und schon is jeder unter 30 ein unerfahrener loser der nich weiß was frau gefällt.

liebe jagu, fast möchte ich nun darauf bestehen dich vom gegenteil zu überzeugen ; )
wie gesagt, du kannst nichts dabei verlieren, im schlimmsten fall gehen wir was essen und du erzählst mir was ich alles falsch gemacht habe, im besten fall hast du nichts darüber zu erzählen und wir gehen trotzdem was essen ; )
und deinem typen "für untenrum" kann ich locker das wasser reißen. no risk no fun, also probiers aus.

das ging dann noch ne halbe stunde oder so hin und her, 10-20 mails, jetzt sind wir für dienstag zum sex ihres lebens verabredet.
dass ich sage "hey, sex?" und sie sagt "Okay wann?" is mir erst zweimal passiert und da haben wir noch keinen termin ausgemacht, hängt aber noch in der luft ; )

is natürlich unglaublich viel gelaber und blabla, dümmlicher mist, aber bei manchen ziehts und bei vielen nicht. persistence mein freund.
einige werden auch echt fies und beleidigen, hab schon 20+ bitchezz gesperrt.

PS: das moppelchen mit doppelkinn hat nicht geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
Ja Conte hats drauf! Auf sowas stehen die Mädels (direkt, hartnäckig, rhetorisch ok und auch nicht zu Plump). Wenn du dann wirklich auch noch im Bett deliverst, sage ich dir ein grosse Finya Zukunft vorraus!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wie gesagt, wenn man net aus berlin kommt wo pro qm 2 notgeile weiber warten, kannste sowas aber leider vergessen

Reaktionen
195
50:1 dass da jemand einen alten Smurf ausgegraben hat um inkognito mitzuvögeln.

Reaktionen
573
ich tipp eher auf incw oder india, der auch mal inner coolen comm sein will :deliver:
ansonsten bin ich ja wie ein flitzebogen drauf gespannt, ob die hexe die Virus-story gefressen hat :rofl2:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ach YNC hat einer versehentlich direkt "ficken?" geschrieben und versuchte sich dann mit irgend ner facebookvirusstory rauszureden, nicht wirklich spektakulär

YesNoCancel

Guest
also ich halte diese facebook-virus geschichte für den geilsten einfall seit der erfindung des klopapiers. und das an einem verkaterten samstag. ick bin stolz auf mir.

Reaktionen
195
Jo, raffinierte Idee. Wenn sie auf die Idee kommt facebook virus ficken nachricht bei google einzugeben um zu checken ob es sowas wirklich gibt ist dieser Thread hier das erste Ergebnis.

YesNoCancel

Guest
:[ jetzt hoffen wir einfach mal, das die ü30 nicht so schlau ist.

Oben