deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Ne, Bremen die Ecke. 

dafuq? es gibt da 16jährige? vielleicht meld ich mich doch mal an

next one plz.lNEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!! nich schon wieder zu jung, maaaaaaaaaaaaannnnoooo das KANNNNNN doch garnich sein. DIESE VORURTEILE IMMER *MIT DEM FUß AUFSTAMPF*
GRUMMEL!

habe volles verständniß
hiphop ist ein ausschlusskriterium
Das Beste daran ist aber, dass sie einen Fußweg von ca 10 Minuten zu unserem Treffpunkt hatte und sich dann noch darüber beschwert hat, dass wir wieder in ihre Richtung laufen um dort in ner Passage was trinken zu gehen.
?Achso wollte noch unbedingt erwähnen das ich Rafale-Storys mit am meisten Feier in diesem Thread!Unbedingt weitermachen!!!!!
![]()
--blackbeauty37
Gestern, 15:22 Uhr
Verstehe ! Na hab ja mehrere Tiere zur Auswahl gestellt , da kann man sich das passende aussuchen . Mein Hund wird ja auch immer für ne Katze gehalten . Ist lustig ! Haste Langewile gerade auf Arbeit ? Ich hab ja Urlaub !;-P
businessclass28
Gestern, 15:24 Uhr
Langweile auf der Arbeit?
Ich bin Multitasking fähig und jongliere nebenbei mit meinen PowerPoint's.
Ich geh ab morgen auch in den Urlaub, allerdings nehm ich natürlich den Laptop und das Blackberry mit um erreichbar zu bleiben.
--blackbeauty37
Gestern, 15:26 Uhr
Hey Du bist ja echt talentiert !!!Wow!
Fährste denn weg und wohin ?
businessclass28
Gestern, 15:29 Uhr
Erst 3 Tage Venedig, dann 4 Tage Sylt.
Lust mitzukommen? :-)
--blackbeauty37
Gestern, 15:31 Uhr
Klingt gut wohin Du fährst . War auch schon in Venedig und Sylt . Ist sehr sehr lange her . Venedig beneide ich Dich total , würde gerne nochmal hin , aber nicht so spontan mit Dir ;-)))))))))))))))
businessclass28
Gestern, 15:32 Uhr
Ist nur ein Angebot... Ansonsten fahr ich allein. Doppelzimmer ist Standardmäßig reserviert...
--blackbeauty37
Gestern, 15:33 Uhr
Hey so eine bin ich nicht . Würde das echt niemals machen . Aber Du bist da wohl sehr aufgeschlossen . Naja jeder wie er mag ;-))))))))))
businessclass28
Gestern, 15:36 Uhr
Das Leben ist zu kurz, um über alles ständig nachzudenken oder das Schlechte zu sehen.
Ich liebe Spontanität, wenn das gute Gefühl da ist.
--blackbeauty37
Gestern, 15:40 Uhr
Ja jeder wie er mag , sag ich doch . Ich finde gut über das , was ich so mache, vorher nachzudenken , denn ich bin mehr Wet , um evtl. irgend was zu bereuen . Sowas hatte ich noch nicht und brauch ich auch nicht . Kann sein ,dass man was verpasst , man kann durch diese Einstellung aber auch gewinnen !
--blackbeauty37
Gestern, 15:41 Uhr
meinte Wert nicht Wet ;-)
businessclass28
Gestern, 15:44 Uhr
Aber Du hättest grundsätzlich keine Vorbehalte gegenüber jüngeren Männern?
Man ist doch so alt wie man sich fühlt, oder?
--blackbeauty37
Gestern, 15:47 Uhr
Ja klar , das ist was anderes ! Ich bin viel lieber mit jüngeren Männern zusammen . Mein Alter ist mir beim Mann meisst schon zu alt ;-)))
Ich mag das schlacksige und coole freche an jungen Männern . Bin selber frech genug ;-)
Und Dir würde das Alter nichts ausmachen ? Hast Du da auch ne Grenze ?
--blackbeauty37
Gestern, 15:48 Uhr
meinte Dich nicht Dir , oh man schreibe zu schnell ;-)
--blackbeauty37
Gestern, 15:49 Uhr
Quatsch , bin durcheinander ;-)))
--blackbeauty37
Gestern, 15:50 Uhr
haste aber schnell geschafft ;-))
businessclass28
Gestern, 15:53 Uhr
Beziehungen sind so grenzenlos wie das Universum.
Es kommt wie gesagt auf das gefühlte Alter drauf an.
Wenn bspw. eine Frau mit 50 jung geblieben ist, dann ist das so...
--blackbeauty37
Gestern, 15:58 Uhr
Naja war das ne Antwort ? Also eine jung gebliebene 50 jährige hätteste auch nach Venedig mitgenommen ;-)))))?
Grins *
businessclass28
Gestern, 16:03 Uhr
Hmm... nein :-)
Meine Grenze ist so bei... wie alt bist Du?
37!
--blackbeauty37
Gestern, 16:05 Uhr
... ? ich lass nicht locker ;-)))) ja werde in einer Woche 38
businessclass28
Gestern, 16:14 Uhr
38 ist doch auch prima. vor allem keine Primzahl mehr.
--blackbeauty37
Gestern, 16:15 Uhr
Ja endlich Hura !!!!!

Updates wollt ich vom Klo posten allerdings hatte ich da unten nur Shitverbindung, und das dauerte zu lange.

steht im text, du badische blindbürste, nicht nur bildchen gucken
edith:
aaaah, scheisse!! god dammit, god dammit! hab überlegt, ob ich der rotbürste in fb noch ne schicke nachricht schick, ist mir aber nix rechtes eingefallen und hab eher aus ner laune raus und völlig unerst "ficken?" reingetippt und wollts gerade löschen und bin dann auf return aka absenden gekommen. looooooool SCHEISSE! das darf doch jetzt alles nicht wahr sein...
kein bock 10 seiten zu durchsuchenJauihr wart im palms?

wenn ich mir die quote von contemptone anschaue weis ich warum es so viele männer gibt die nichtficker sind, immerhin gibt es ja nur ne begrenzte menge frauen die sowas machen und die suchen sich eher contemptones als rafales aus![]()

mich hat doch tatsächlich eine fickbare angeschrieben, dachte sowas gibts nur im märchen, mal sehen was sie will...