• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
195
Also wenn das ihr vorteilhaftestes Bild ist weiß man doch sofort dass sie in der Säugetierliga schwimmt.

Reaktionen
0
Lol weiber, 15 mins ueber der zeit.
Sms "bin noch daheim, soll ich weisse chucks anziehen?" :rofl2:

Reaktionen
195
Also wenn ich 15 mins nach der verabredeten Zeit so eine SMS bekommen würde wär die Frau instant Geschichte. So dreist war in meinem ganzen Leben aber noch keine.

Reaktionen
0
2tes bild ist genauso "gut" getroffen.
Ich erwarte kein topmodell aber auch keine seekuh.

Ps. Doppelposts moege man mir verzeihen.

Reaktionen
195
Kuma out of fucking nowhere verhindert Doppelposts generell.

Reaktionen
975
lol. aber gut das man hier im liveticker auf dem laufenden bleiben kann.

wo trefft ihr euch denn? geh halt schonmal rein, zieh dir nen drink rein und wenn du nen richtiger pro bist, bist du schon mit ner anderen am start wenn sie aufkreuzt

contempt: was ist mit dem punkwal?

Reaktionen
0
Lol weiber, 15 mins ueber der zeit.
Sms "bin noch daheim, soll ich weisse chucks anziehen?" :rofl2:

LOL, direkt abschießen. What the fuck .... Das ist ja wie Socke damals in Starcraft. Kurz "Sec ..." schreiben und dann 15 Minuten afk gehen. UNVERSCHÄMT

Reaktionen
0
boah voll unregelmäßige updates. was is nun? haste die hand schon unter ihren rock geschoben? mach mal livestream an, wenigstens audiostream.

Reaktionen
0
boah voll unregelmäßige updates. was is nun? haste die hand schon unter ihren rock geschoben? mach mal livestream an, wenigstens audiostream.

wie geil einfach ein audiostream wäre. 50 neugierige nerds, die vorm monitor klebend dem pyroo die daumen drücken! american pie like:deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Contempt hast du heut kein Date?
Unter Anal FFM geht gar nix mehr.

Reaktionen
0
wie geil einfach ein audiostream wäre. 50 neugierige nerds, die vorm monitor klebend dem pyroo die daumen drücken! american pie like:deliver:
68328948531333836056.jpeg

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
also ich werd sonntag/montag versuchen bildmaterial zu liefern sofern sie mich ranlässt, weiss noch net wie ichs anstelle, aber irgendwas wird schon gehen

Reaktionen
0
wie siehts denn momentan aus? ihr labert einfach nur und so? mehr updates. kannst ja einfach oft auf toilette.

achja, schonmal props dafür dass du überhaupt updatest. wie alt warste nochmal?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
schreibt ihr die eigentlich per chat an? Das hab ich noch garnet versucht

ich bin 29, die tussi die ich sonntag/montag treff is 23

:edit: wir labern grade nicht mehr, sie hat mir ihre telnumemr gegeben, ich ruf sie an wenn ich losfahr und wir machen was aus, die is aus straubing und ich bin halt die nächsten tage geschäftlich da in der nähe, d.h. evtl nehm ich sie auch mit ins hotel wenns bei ihr zu abgefuckt is

:edit2: sammal gibts beid er suche eigentlich keinen filter für "sucht ein abenteuer" und "sucht einen flirt"?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich glaub, bis 2 uhr morgens schaff ich nichmehr wach zu bleiben. kann ich meine festnetztelefonnummer öffentlich posten und eine verantwortungsvolle person ruft mich nachts an wenn pyroo seine story delivert?

oder du liest sie einfach morgen früh?! wird sicher jemand geben der zur sicherheit den text kopiert im falle er sollte aus irgendnem unerfindlichen grund gelöscht werden, bis du ihn lesen willst.

seriously? ;D du bist schon nen süßer, wärst du weiblich würd ich dir ne pm schreiben.

ich zieh mir jetzt batman begins rein. danach check ich den thread nochmal und rufe dich gerne ggf an.sind wir dir ja schuldig :P

das war tatsächlich eher spaß, als würde ich mitten in der nacht aufstehen um eine pyroo-story zu lesen. ich sehs schon kommen, die wird so spärlich delivert dass wir am ende nichmal wissen welche farbe ihre rosette hat. dafür lass ich mich nich wecken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
oder du liest sie einfach morgen früh?! wird sicher jemand geben der zur sicherheit den text kopiert im falle er sollte aus irgendnem unerfindlichen grund gelöscht werden, bis du ihn lesen willst.

Reaktionen
0
ich zieh mir jetzt batman begins rein. danach check ich den thread nochmal und rufe dich gerne ggf an.sind wir dir ja schuldig :P

Reaktionen
0
20 Milfs angeschrieben, es kommt nix zurück.

Bin ich zu jung???

Reaktionen
0
Das ist mein einziges Asset :-(
Aber glaube mittlerweile echt Frauen wollen eher den natürlichen Familientyp..

Reaktionen
0
ich glaube es liegt einfach an deinem geschriebenen. finden die meisten wohl einfach nur lahm und langweilig.

Reaktionen
0
bin ich jetzt der einzige im forum ohne finya account?

Reaktionen
0
sag mal rafale wie war das nochmal? du bist vergeben? fast würd ichs dir nich glauben.

Reaktionen
0
Jo bin ich, warum?
Finya ist doch nur ein Spiel. Ausserdem wurde ich gezwungen :ugly:

lol mein lieber macker, du hast hier rumposaunt dass ich nix gebacken kriege und du der viel heftigere hecht bist. jetzt spiel mal nich die opferrolle.

sorry aber du bist mir leider zu jung

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!! nich schon wieder zu jung, maaaaaaaaaaaaannnnoooo das KANNNNNN doch garnich sein. DIESE VORURTEILE IMMER *MIT DEM FUß AUFSTAMPF*

GRUMMEL!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Reaktionen
1
Conte was hat eig. honeypout noch geschrieben? Ich bin ihr zu Jung ^^ Ich schreib grundsätzlich alle deine Weiber an um deine Erfahrungen mit einbauen zu können :troll: haha ich feier den shit hier

Reaktionen
0
kannste deine schmiergriffel mal von meinen schnecken lassen bub? ;D

hab mit honeypout ne stunde diskutiert warum das alter absolut irrelevant oder maximal vorteilhaft für sie ist, jetzt hab ich mit ihr irgendwann in ner woche oder zwei nen kaffeetrinken wenn sie sichs nicht anders überlegt ;)

Reaktionen
1
Mist, dann muss ich ihr ja jetzt praktisch nochmal schreiben, jetzt wo du sie überzeugt hast :D Haha ne, kannst se haben ;) Bin da ja eh nur 4 the lulz, keine Sorge.

Achso wollte noch unbedingt erwähnen das ich Rafale-Storys mit am meisten Feier in diesem Thread! :D Unbedingt weitermachen!!!!! :)

Oben