businessclass28
Heute, 06:54 Uhr
Tolle, ehrlich Fotos! Tolles Profil!
Cliquot im Namen, gefällt.
Beste Grüsse
Timo
madame_cliquot32
Heute, 08:42 Uhr
war das ein telegramm? ;)
businessclass28
Heute, 09:51 Uhr
Ja klar, jedes Zeichen kostet Geld.
Ich hab das Gefühl wir haben ähnliche Interessen.
LG
madame_cliquot32
Heute, 09:52 Uhr
die da wären?
businessclass28
Heute, 10:01 Uhr
und mir vorwerfen ich würde im telegrammstil schreiben, haha.
madame_cliquot32
Heute, 10:02 Uhr
ich passe mich nur den rahmenbedingungen an ;)
businessclass28
Heute, 10:08 Uhr
achso, ich dachte schon wir haben den telegrammstil gemeinsam
madame_cliquot32
Heute, 10:09 Uhr
das schonmal nicht.
businessclass28
Heute, 10:10 Uhr
die lust am reisen
madame_cliquot32
Heute, 10:11 Uhr
das überschneidet sich, in der tat.
businessclass28
Heute, 10:13 Uhr
das interesse an der welt und der natur
madame_cliquot32
Heute, 10:13 Uhr
daumen hoch.
businessclass28
Heute, 10:17 Uhr
dass wir beide noch jungfrau sind.
madame_cliquot32
Heute, 10:17 Uhr
versteht sich von selbst.
businessclass28
Heute, 10:18 Uhr sollmer ficken?
madame_cliquot32
Heute, 10:19 Uhr
*thumbsdown*
if you know, what i mean.
Hab die Tusse grade mal gesucht, die ist schon very ugly.
Zeitschriften: Neon, P.M.
/edit:
@YNC: Sie wars nicht Wert bruder.
Alter mein Chef stand eben neben mir und ich hatte "Adultfriendfinder.com - Seite 21" in der Explorer Leiste - hab ich geschwitzt.
ich könnt jetzt nicht auf anhieb sagen ob bub oder mädelein. hrm. nope, nix für mich.
hatte schon ne japanerin. meinst, die haben viereckige vaginas oder was? oder riechen untenrum mehr nach fisch, weils ja nen inselvolk ist?
wie schaffst Du es nur Dir den Respekt von sämtlichen Alteingesessenen hier mit einem Bang Report zu erkaufen, um dann wieder alles innerhalb von Minuten mit solchen Dingen zu verspielen?
kp was ihr habt, is halt kein hottie aber ganz cute, als ob wir an finya auf einmal ansprüche stellen würden nur weil ich einmal nen geschoss am start hatte. fickbare asiatin is fickbare asiatin, wie kann man sich da nur so dran aufhängen? die frisur? ;D jungs jungs jungs, unten rum hat die eh ne glatze.
businessclass28
Heute, 07:23 Uhr
Hallo!
Ich halte gegen das Zitat von Capone (was meines Wissens gar nicht von ihm stammt und falsch rezitiert wird) und sage, dass Kapitalismus den Wohlstand eines Staates erheblich steigern kann.
Die Politik ist es, die regulierend dafür sorgen muss, dass auch die Verteilung gerecht ist.
Oder möchtest Du in einem sozialistischen oder kommunistischen Staat leben?
VG
Timo
step_one7735
Heute, 11:02 Uhr
Tut sie aber nicht!!!! Hallo????? Noch nicht gemerkt???? Wo hat Deine Politik denn bisher "regulierend" eingegriffen???? Die Politik muss, die Politik muss - TUT SIE ABER NICHT! Das ist ja das Problem! Wo kommt denn das Geld her, das sich die Politik leiht, um Löcher zu stopfen??? Von den Banken, oder??? Könnte da vielleicht ein Zusammenhang bestehen???? Erstmal nachdenken, Kleiner!

mach ruhig +1, sagte ja nicht, das du es nicht tun sollst. kann nur deine lobeshymne nicht so recht nachvollziehen. ansonsten rautiere ich root: würd mich jetzt auch nicht wundern, wenn die son sixties-forever gedächnis-busch zwischen den beinen hätte.
ich find sie auch ganz nice, also gogo. wie hat sie dich denn angeschrieben? gott, ich muss nach berlin D:
einer fand es entwürdigend
step_one7735
Heute, 11:02 Uhr
Tut sie aber nicht!!!! Hallo????? Noch nicht gemerkt???? Wo hat Deine Politik denn bisher "regulierend" eingegriffen???? Die Politik muss, die Politik muss - TUT SIE ABER NICHT! Das ist ja das Problem! Wo kommt denn das Geld her, das sich die Politik leiht, um Löcher zu stopfen??? Von den Banken, oder??? Könnte da vielleicht ein Zusammenhang bestehen???? Erstmal nachdenken, Kleiner!
na dann, wenn du unbedingt china entdecken must, mein lieber marco polo, dann auf ins gefecht. zieh allerdings keine allzu engen hosen an, die armen asiaten sind fleischpeitschen über 11cm nicht gewöhntthats it. und gegen nen retrostyle asiabusch hätte ich vermutlich nichmal was, ausnahmsweise. würde ja trotzdem meinen asiacount von null auf eins heben, das wärs mir wert.

guter mann!nigger please, nix gegen geshoopte bilder![]()
[B]Gipetto [/B]
Gestern, 16:57 Uhr
Hallo! :)
Interessantes Profil! Na, was suchst du hier auf Finya?
Finde auch dein Bild sehr schön... Wärst praktisch genau mein Fall. Ich mags halt einfach, bisschen was in der Hand zu haben, leider gibts davon in der heutigen Zeit viel zu wenige :(
Freue mich auf eine Antwort :)
Gruß aus München
[B]Flauschi27 [/B]
Gestern, 17:11 Uhr
He du,
tja was such ich.. Ich such auf jeden Fall was langfristiges und nicht nur ein Abenteuer, dafür bin ich zu alt :-) Du bist ja noch recht jung im Vergleich zu mir :-)
Was machst du so? Sport ist nicht so aussagekräftig, hihi.
Gruß aus Augsburg
[B]Gipetto [/B]
Gestern, 17:43 Uhr
Ja ich bin zwar noch recht Jung vom Alter her aber schon reifer als all meine Freunde, die ständig in irgendwelchen Internet-Foren oder so unterwegs sind... Ne das ist nichts für mich.
[B]Flauschi27 [/B]
Gestern, 20:48 Uhr
Und was suchst du hier?
Kann man das essen, was du kochst? :-) Und was kochst du dann so? Bist du Student?
Genau, ich habe eine Katze.... :-)
Ist natürlich auch für ne "ältere" ein Kompliment, einen so jungen Liebhaber zu haben...
Muss mich eh schon überwinden da irgendwie zurück zu schreiben.
Wie alt bist du gleich nochmal Conte?[B]Gipetto [/B]
Heute, 11:39 Uhr
Wie schaff ich es als 20 Jähriger jetzt dich, mit deinen reizenden 35 Jahren rumzukriegen?
[B]step_one7735 [/B]
Heute, 11:53 Uhr
Das wird schwer. Versuchs doch mal.