junge die alte ist hot zumindest auf dem bild, ich würd die instant daten mit dem pic.
kann natürlich bei der modelganbangenen mischpoke hier nicht punkten... jungens plz nich euer ernst?![]()
das ist mein Revier!
wo kommst her ?
ernsthaft reddi? kannst du deinen eigenen wert so gar nicht einschätzen oder leidest du an harter geschmacksverirrung und stehst auf maskuline? schau doch mal die nase und das kinn an o_O
häßliches tatoo hin oder her, das kann man verschmerzen.
gut mondgesicht antwortet auf mein neeedy wirkendes lass mal heute treffen nicht.. ich bin wohl raus.
villingen-schwenningen

So bin jetzt auch bei Finya am Start, gemeldet in Berlin (ich habe sicherlich keine Lust, dass mich jemand aus Hamburg erkennt)
Nickname: businessclass
Fotos:
![]()
Wann werden die in der Regel freigeschaltet?
Naja ich zieh halt den Business Style durch.
Hobbies also:
- Lufthansa Meilen sammeln
- Fremdsprachen
- Golfen
- Edle Rotweine
Zielgruppe:
- Frauen ab 30
- Fette Frauen
Bedingungen:
No Dates, da feste Freundin am Start![]()
So bin jetzt auch bei Finya am Start, gemeldet in Berlin (ich habe sicherlich keine Lust, dass mich jemand aus Hamburg erkennt)
Nickname: businessclass
Fotos:
http://img341.imageshack.us/img341/6906/finyapics.jpg[/img*]
Wann werden die in der Regel freigeschaltet?
Naja ich zieh halt den Business Style durch.
Hobbies also:
- Lufthansa Meilen sammeln
- Fremdsprachen
- Golfen
- Edle Rotweine
Zielgruppe:
- Frauen ab 30
- Fette Frauen
Bedingungen:
No Dates, da feste Freundin am Start :ugly:[/QUOTE]
ok, dicke streetcred von meiner seite, ein mann ein wort.
guter junge.
mögen die luz beginnen.
ernsthaft reddi? kannst du deinen eigenen wert so gar nicht einschätzen oder leidest du an harter geschmacksverirrung und stehst auf maskuline? schau doch mal die nase und das kinn an o_O
die von clay ist dagegen sehr machbar, häßliches tatoo hin oder her, das kann man verschmerzen.

und auf dem bild wo du lachst, siehst du zu nett aus. mach das raus.
lol nich ernsthaft, ich hab an der fh in vs studiert und wohn in donaueschingen![]()

Nochmal n anderes Pic
![]()
Ich glaub ich weiß sogar wo die arbeitet - viel Läden kommen bei der Beschreibung ihres Profils hier nicht in Frage - mal schauen, vllt kuck ich mal vorbei und schau wie die gute in echt aussieht![]()
is aber nich so geil wie das in kölnEs gibt bei euch auch ein Pascha?

Ohne Flachs. Allein dafür scheidet sie komplett aus allem aus.ja ne so duckfacepic im eigenen bad.. nigga plz no go.
is aber nich so geil wie das in köln![]()

Welche Dame war das?Nochmal n anderes Pic
![]()
Ich glaub ich weiß sogar wo die arbeitet - viel Läden kommen bei der Beschreibung ihres Profils hier nicht in Frage - mal schauen, vllt kuck ich mal vorbei und schau wie die gute in echt aussieht![]()