• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
gott, wie ich den gleichen dummen witz bringen wollte :8[:

Sorry, Patent auf dumme Witze liegt bei mir.

Tür hingegen hat das Patent auf dumme Bilder. :wee:

alter das ist doch kein Chat hier mehr delivern !!! gogogo :D

oder muss ich mich doch noch hinsetzen und meine Story auspacken auch wenn die nix mit Finya oder Adulfriend zu tun hat sondern Live und in Farbe stattgefunden hat!

Hatte meine Story auch nicht und dennoch kam es gut an! GO GO FOR DELIVA!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Nochmal was allgemeines, was mir aufgefallen ist auf Finya: Bilde ich mir das nur ein, oder ist da echt jede 2. Frau entweder Lehrerin oder Erzieherin? und wieso zur hölle benutzt fast jede Frau, die Älter als 28 ist, diese beschissenen Nasensmileys? :rage:

chinak

Reaktionen
0
tja, was für dich in deinem alter liegt, ist für mich schon milfpotential :troll:

chinak

Reaktionen
0
christian kuma bale, the sugar daddy

Reaktionen
0
ok ich war solange weg und jetzt habe ich sofort eine echte Perle gefunden...
Schönheit zieht an, Charakter hält fest.

Alles hat seine Schönheit, aber nicht jeder sieht sie.

Vollkommene Hässlichkeit kann menschlicher sein als perfekte Schönheit.

Schönheit wird geliebt, ohne dass sie etwas weiß, und Hässlichkeit wird gehasst, ohne dass sie schuld ist.
immerhin braucht man ihr nicht mehr schlechte Noten geben :8[:

e: DU LIEBE GÜTE :rofl2: hiermit reiche ich noch die Matchclicks nach: Anhänglich Skaten Tiger Wrestling

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
die topfpflanze sieht doch nicht schlecht aus, gogo ccaa schnapp sie dir

Reaktionen
2.007
warum.. find ich gut, offensiv ins rennen gegangen und zu seinen vermeindlichen schwächen stehen.. wozu großartig was versprechen was nicht der inhalt ist.

dickste streetcred points für die lady :top2: sympathisch.

Reaktionen
195
Bis jetzt nicht, aber danke für die Erinnerung :deliver:

Reaktionen
0
auf die Topfpflanze hab ich garnicht geachtet. Bin wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen.
Hab sie mal angschrieben, zwar mit max. troll, aber vielleicht ist sie humorvoll und datet mich.

YoungFlowers ist aber wirklich ein musthave für alle im Raum Köln und schaltet nebenbei das Achievement Redhead frei. Bin atm im RL ausgelastet aber bei der dicken würde ich schon Zeit und Lust finden.

chinak

Reaktionen
0
fangen wir wieder an nick + bild zu posten? :rofl2:

Reaktionen
449
Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt. • Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin! • Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde! • Ich bin nicht zickig , ich bin „emotionsflexibel“• Die schönsten Worte der Welt? "Ich geh shoppen" • Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects! • Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen! •Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus , noch habe ich Alzheimer. •Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel! •Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! • Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… und dann machte er die Erde rund. • Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

:rofl2:

Find das übrigens sehr löblich hier Bilder + Nick zu posten. Anders macht der Thread als Voyeur garkeinen Spass.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gott wie ich diese frau anhasskotzen könnte für diese primitive 0815-ich bin so individuell und witzig-scheisse. RAGEMODE!

Reaktionen
0
jo diese hey ich bin individuaistin scheiße nervt, weil einfach jede 2. sowas hat.
aber “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“ hat echt was.
would bang.

e: das dickerchen hat mir nicht zurückgeschrieben, skandal.

Reaktionen
0
Das beste an den Sprüchen ist eigentlich, dass man immer sofort erkennt, dass da 'ne extrem fette Frau am PC sitzt, sobald irgendwelche Sprüche a la:

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Oder auch sehr beliebt:

Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen

Fickt euch doch einfach und gebt zu, dass ihr extremst fett seid und zu faul seid um abzunehmen, kann doch nicht so schwer sein, sag ich doch auch mit meinen 105 Kilo.

Reaktionen
195
Generell bei Fotos vom Gesicht only, am besten noch schräg von seitlich oben aufgenommen oder so. Da kann man sich schon denken dass es die Spitze eines Tannenbaums darstellt.

Reaktionen
0
Nennt sich halt FGAS - Fat Girl Angle Shot.
Hatte BigBadWolf (?) hier schon erwähnt.

Reaktionen
195
Man lernt doch immer wieder neues. Toll.

"Fat Girl Angle Shot" (also known as MySpace Angles) is a catch-all phrase used to describe methods of hiding unflattering physical aspects with creative posing, Photoshop filtering or selective cropping.

Common usage:
Looking slightly down from above to hide chubbiness around the zygoma and chin multiplicity is known as the classic Fat Girl Angle Shot. This technique is also referred to as the "LiveJournal head tilt", though it appears on all social networking sites.
Other methods include increasing contrast to hide any definition of depth, selective cropping, intentional pixel-ization and "glitter-bombing".
These methods all fall under the title of FGAS due to their similarly deceptive nature.

http://ohinternet.com/Fat_Girl_Angle_Shot

Reaktionen
0
Das kanntest du noch nicht? Hipster-Kuma isnt amused

20CP_CHRISTIAN_BALE_482387g.jpg

chinak

Reaktionen
0
hmm irgendwie is gerade ne 25 jährige alleinerziehende mama aus dortmund dabei, sich in mich zu vergucken. druchs texten. frauen.
da hab ich ja jetzt irgendwie gar keine lust zu :(

Reaktionen
195
Triff dich halt mit ihr, dann verliert sie sicher das Interesse :troll:

Reaktionen
2
gott wie ich diese frau anhasskotzen könnte für diese primitive 0815-ich bin so individuell und witzig-scheisse. RAGEMODE!

1zu1 meine Reaktion wenn ich sowas sehen muss. Ähnlich übel sind diese ultrawitzigen "Liebe Männer wo ist das Niveau geblieben, ich möchte auf Augenhöhe verkehren" in Profilen von Frauen denen man ihre ekelerregende Dummheit auf den ersten Blick ansehen kann :|

Reaktionen
573
oh ja die deutsch-LK-ich versteh die welt-Sparte, nur hass alter nur hass

Reaktionen
1
aber gerade die sind es doch, die das größte kribbeln zwischen den beinen haben.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ja weil sie unrasiert sind und das getier da unten nur so wuselt, scheiß bündnis 90 wähler...

Oben