- Reaktionen
- 2.007
wäre doch mal nen kooler kontrast zu den selbsternannten überfick0rn hier 

sorry, so funktioniert das hier nicht.
voraussetzungen: aus berlin und leicht wegzuflanken.

Hab auch mal so ne Gratis-Plattform probiert, aber nicht finya.........
confirmedJa, ich hab eine fette Freundin und ja, ich hab gerade kein Bock mehr auf die. Außerdem ist die bis nächste Woche in Berlin.
hätte ich nach dem zweiten hin und her sofort gesperrt. junge, fang nichts mit verrückten an.

Heißt sie hält dich seitdem das Foto existiert ständig in ihrem Arm?

Bin kein Arschloch, aber auch kein Kuma![]()
![]()

Danach hab ich sie gelöscht. Daraufhin hat sie mich sofort wieder angeschrieben. Vielleicht wird das jetzt doch noch was, jetzt, nachdem ich ihr klargemacht habe, dass ich nicht alles mit mir machen lasse.
und das nachdem du "no crazy chicks" quasi erfunden hast?
ich glaub die allerbesten sind immer verrückt![]()

mein halber freundeskreis ist ne bunte mischung aller möglichen icd-codes psychischer erkrankungen, deal with it.
was das fürn mongoloides gelabber, heator glänzt mal wieder übelst.. sortierste dann menschen nach genetischer abfall und lebenswertes leben? toller tüp du.
ansonsten immer auf die arme achten bei den bildern, mopsimopsikus erkennt man meistens daran, wobei gegen paar kilos mehr nix zu sagen ist.. find diesen magermodel hype dezent behindert.. wenn sie jetzt was anderes versprochen hat, als dann dabei rum kam, selbst schuld, wenn man mehr auf die waage bringt muss man dazu stehen.. wozu die geheimniskrämerei kommt ja dann eh in der realität gewichtig um die ecke gerollt![]()
allein dieser satz sagt doch deutlich aus, dass du recht "bescheiden" bist in deiner art und denke und überhaupt nicht in der lage bist zu kapieren was ich meine, spricht bände, in meinen augen bist du derjenige den man aus seiner freundeslliste streicht, da du jemand bist der derartig in seinem eigenen opportunistischen vorteilsdenken unterwegs ist.. ach egal... eigentlich kann ich mir das gehate dir gegenüber sparen, bekomm aber echt instant aids beim lesen deiner gülle.abe, was gehtn mit dir, muss jeder so wie du sein damit er in ordnung ist? Oo
. versprühst du mit jeder pore, kann ja sein dass es dann im echten leben anders ist, kann ich nicht beurteilen, kann dich nur anhand deiner statements in diesem forum beurteilen. egal hat nix mehr mit dem thema zutun daher werd ich jetzt auch nix weiter dazu sagen egal was von dir noch kommt.
alter das ist doch kein Chat hier mehr delivern !!! gogogo
oder muss ich mich doch noch hinsetzen und meine Story auspacken auch wenn die nix mit Finya oder Adulfriend zu tun hat sondern Live und in Farbe stattgefunden hat!