Original geschrieben von Cut_throat
lol, ich weiß noch, wie ranged letztes mal gegen wen ausm forum verloren hat und dann irgendwelche ausrede (ich hatte meine main race nicht etc.) gestammelt hat.
Original geschrieben von Butterbrot
jo erriner ich mich auch noch^^
dazu dann so sachen wie "auf dem skilllevel gewinnt rasse x immer vs rasse y"
Original geschrieben von Butterbrot
mein tipp:
es wird zu keinem spiel kommen![]()
Original geschrieben von MoooN
najo nach der bo5 forderung ist phil in diesem tread auf jedenfall wesentlich stiller geworden -.-
hoffe das er ned kneift denn ich denke ned das phil so hammergut spielt ... auch wenn er sich hier oftmals als gosu kleidet
Original geschrieben von CyberbobTheSame
allgmein spielt sich gol tank mass fax ähnlich wie mass mm und tanks, attacken tanks decken probieren viele hyds zu ficken
imho ist gol tank bei low apm besser zu handhaben was aber besseres macro und exing vorausetzt
was noch gesagt werden sollte ist das man für gol tank weniger oder garkeine vessel benötigt da comsat ausreicht
Original geschrieben von PhiL
Ich nehm das bo5 gerne an. Icq ETBrood ? Dann lass mal gamen!
Ich würde sagen, wir wählen einen so fairen map pool, wie möglich. Ohne Air maps ( schlechtes match up wenn du Zerg wärst ) usw..
Original geschrieben von Spooky
adler vs z in die main dropen wird doch hin und wieder angewandt im early
da sind dann auch fast muts nicht so das prob, da die zur def genommen werden müssen
in der zeit kann mann dann rines/turrets bauen
Original geschrieben von Shelby
ich frag mich nur was Wraith vs psidrop mit ADLERN IM TvZ zu TUN HAT
ich glaube hier sind wieder mal ein paar leute die einfach nicht wussten was sie zum topic schreiben sollten aber unbedingt die cahnce dieses threads nutzen wollten, wieder ein paar posts abzusahnen.....
Original geschrieben von Spooky
da kannst halt nicht mitreden -__-;;
wer glaubt apm würde etwas darüber sagen wiegut ein spieler ist sollte besser nicht mitreden.Original geschrieben von Spooky
nene ETBrood-
is alles ne sache des timings
find das rep grad nich in den tons of reps
aber war impressive
der t hatte aber auch 350 apm oder mehr
da kannst halt nicht mitreden -__-;;
Original geschrieben von Manson
hohe apm werte sagen überhaupt gar nichts aus.
Original geschrieben von homer
Also ich habe einige Boxer replays angeschaut deswegen, und er hatte eigentlich nie eine Wraith Tatktik. Wohl auch sehr unüblich im TvP. Er hat eigentlich recht normal gespielt, doch halt aus dem Airport (was er ja eh brauchte wegen Shuttles) auch nen Wraith gebaut.
Ich halte in im Gegensatz zu dir für sehr nützlich da er einfach sehr viel beweglicher ist als z.B. nen Marine oder nen SCV.
Auf LT lassen sich damit auch viel leichter die Insel scouten und man kann sich seinen Scan für DT´s oder sonstwas aufsparen.
entweder besteht nen direkter zusammenhang oder nicht. Natürlich haben die absoluten topspieler alle relative hohe apm werte jedoch ist der umkehrschluß der hier gezogen wurde nicht zulässig. Nur weil er teilweise zutrifft kann man nicht sagen er wär in diesen fällen vernünftig.Original geschrieben von PhiL
Kann man so nicht stehen lassen. Hohe apm werte müssen nicht zwangsläufig was aussagen, aber des öfteres tun sie es doch.
was willst du als antwort?Original geschrieben von ETBrooD
natürlich kann er da nen obs haben und den jäger sehen, aber irgendwie muss er ja dran vorbei
wie?
naja, der z ist aber auch dumm, wäre er auf mass muters gegangen, hätte der t alt ausgesehenOriginal geschrieben von Zodiac
natürlich muss ich das rep noch anhänge, leider geht das nich beim editieren deshalb sry wegen doppelpost (kann man das evtl. mal fixen oder ist das komplizierter?
Original geschrieben von Manson
wahrscheinlich sprichst du von nem anderen jäger als ich...