• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adler

Reaktionen
39
ranged sag realacc und clan wenn du einen hast, bitte

edit: wo ichs grad so durchlese...du würdest nen absolutistischen herrscher auch erst kritisieren wenn du noch mehr von gott gesandt wurdest als er wa? was willst mit deinen 1on1 forderungen eigentlich erreichen? zeigen dass auch sehr dumme menschen wie du gut bw spielen können? das glaubt dir hier jeder aufs wort, das brauchst du keinem beweisen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

ich habs eigentlich schon geschrieben aber ich frag dich nochmal ausdrücklich.
wär oov nicht pro geworden sonder hätte mit bw aufgehört oder was auch immer wär seine kritik falsch gewesen?
bitte antworten.

es geht nicht darum, ob seine kritik falsch gewesen wäre, sondern darum, dass seine kritik ohne beweis seiner leistungen nicht gerechtfertigt gewesen wäre (ich weiß, ich sollte in die politik gehen...)

ich argumentiere nur mit fakten, zB mit dem fakt, dass ein früher jäger zum scouten sinnvoll ist, und noch sinnvoller wenn er danach noch eventuelle drops scouten kann
dass du das nicht als fakt anerkennst, ist eine sache
dass du xellos unterstellst, der jäger wäre sinnlos, ist eine andere sache - nämlich eine anmaßung

Original geschrieben von Nocturn
ranged sag realacc und clan wenn du einen hast, bitte

wozu? willst du etwa anhand meiner melee stats meinen skill bestimmen? ^^^^^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD

es geht nicht darum, ob seine kritik falsch gewesen wäre, sondern darum, dass seine kritik ohne beweis seiner leistungen nicht gerechtfertigt gewesen wäre (ich weiß, ich sollte in die politik gehen...)

ich argumentiere nur mit fakten, zB mit dem fakt, dass ein früher jäger zum scouten sinnvoll ist, und noch sinnvoller wenn er danach noch eventuelle drops scouten kann
dass du das nicht als fakt anerkennst, ist eine sache
dass du xellos unterstellst, der jäger wäre sinnlos, ist eine andere sache - nämlich eine anmaßung
eine anmaßung ist dass du dich versuchst mit politiker auf eine ebene zu stellen. Ich halte ja eigentlich recht wenig von politikern aber nen mindestrespekt sollte man ihnen doch noch zollen.

ich weis nicht was ich dazu sagen soll... schlaf an besten mal ne runde drüber vielleicht gehts dir dann besser.
aber es würde nicht helfen wenn dir mondi, fenris rob o. ä. widersprechen weil ja xellos auf deiner seite ist?

Den einzigen fakt den du gebracht hast war wirklich das xellos nen jäger gebaut hat.
Jetzt mußt du mir nur noch die stelle zeigen wo hier irgendjmd das bestreitet.
der rest sind nur behauptungen gewesen die du in einer argumentation nicht halten konntest.

ich fang mal an nen wöchentliches turnier zu organ und der sieger hat dann für eine wochen mit allem was er hier postet recht. sollte er seinen titel mal nicht verteidigen können kann dann sein nachfolger all seine aussagen wiederrufen womit die aussagen falsch werden.

Reaktionen
0
manson, das einzige was ich bei dir feststellen kann, ist großes misstrauen gegenüber xellos' strategie
ich dagegen vertraue ihm
warum du meine meinung - die auf xellos' strategie basiert - verurteilst, kann ich nur ahnen
ich tippe auf arroganz

Me)splash(

Guest
Tz... wenn man das hier liesst... Dat is schon n held der brood...

Da Killa in da Houze?

Einbildung ist auch ne bildung...

Reaktionen
0
mist hätte xellos nur den jäger nicht gebaut sonst hätte ich recht und könnte auch argumentieren.
Hoffentlich gewinnt xellos nicht die wcg dann wär er nämlich der beste spieler der welt und etb der ja bekanntlich einen direkten zugang zu xellos gedankenwelt hat hätte mit allem recht was er hier schreibt.
Hat Silent_Control eigentlich schonmal jäger im TvP gebaut? Sprich gibt es noch die möglichkeit dass ich doch recht habe wenn sich herrausstellt dass Silent_Control > xellos ist?

ETB was würdest du machen, wenn ich, da du es ja nicht so mitem lesen hast, nen rep poste wo ich selbst nen jäger im TvP bau? Würdest du dann mal versuchen zu verstehen was ich hier geschrieben habe? Wär dir damit beizukommen?
Ich mein nur so um dein schwarz/weiß weltbild zu zerstören. Ich widerspreche dir (und damit xellos persönlich) und nutze selbst jäger im TvP.

würde ich schreiben was ich bei dir feststellen kann würde ich wahrscheinlich so nen roten schriftzug untern namen bekommen.
die mods hier sind nicht immer wahrheitsliebend:(

Reaktionen
0
merkst du nicht, wie krass du meine worte verdrehst?
ich sage: jäger im tvp = sinnvoll
sobald dus verdreht hast, sieht das so aus: brood kann gedanken lesen, wer jäger baut ist der größte, xellos ist nicht von dieser welt

sehr kindisch von dir

Reaktionen
39
lol ranged hast angst? schicks per pm wenn du dich nich traust es öffentlich zu machen :elefant:

Reaktionen
0
willst du wirklich behaupten du hättest nur die these aufgestellt dass im TvP jäger sinnvoll sind?
Ich mein du hast hier recht viel text geschrieben und der beinhaltet ausschließlich die aussage "jäger im tvp = sinnvoll"?
keine sonstigen argumente, behauptungen, vermutungen und beispiele? ich glaube nicht...
Nur weil eine these richtig ist (ob sie es ist sein jetzt mal dahingestellt) heißt es nicht dass jeder der sie vertritt mit allem was er behauptet (auch seine argumente bezüglich der these) recht hat. selbst seine fähigkeit richtige thesen aufzustellen kann man getrost anzweifeln.

was du hier als kindisch abtust ist einfach die überspitzung deiner argumentationsweise. Wie du hier an den reaktionen schon feststellen kannst ist sie einfach nur lächerlich und unhaltbar. ich übertreibe sie nur bzw wende sie einfach auf andere sachen da damit selbst dir aufgeht dass sowas einfach schwachsinn ist.
Wenn ich jetzt zb sage ich hab xellos zu nem bo5 rausgefordert und er hat aus angst abgelehnt und damit bin ich>xellos. Folglich hab mit meiner behauptung terra sollte am anfang nach dem 6. wbf auf jeden fall 10sec warten bevor er irgendetwas macht auf jeden fall recht. Wenn ich sowas schreibe dann nicht weil ich irgendjmd glauben machen will ich hätte xellos wirklich gefordert...

noc etb ist nur irgendein durchschnittsspieler den keiner kennen muß auch wenn er ein anderes selbstbild hat ("jeder weiß dass ich terra bin" rofl).

Reaktionen
0
@ manson
du hast in jedem punkt recht, ich habe mich nur aufspielen wollen, meine ansichten waren nur mittel zum zweck, niemand hat das recht deine meinung anzufechten

Reaktionen
16
Original geschrieben von Manson

du hast es wirklich nicht mit aussagenlogik oder?
wär oov nie pro geworden wär seine kritik falsch gewesen aber jetzt wo er pro ist ist sie auf jeden fall richtig?
meinst du das wirklich ernst?
sprich es hängt nicht von der aussage ab ob sie richtig ist sonder davon was derjenge der es behauptet hat irgendwan später mal erreicht.
das hier war eigentlich schon die aussage, die broods ganze argumentation von vorne bis hinten ownt, und auf die er nichts ausser eine hart laecherliche antwort geben konnte.
eben ging es noch darum, wer recht hat, bzw wer aufgrund seines skills 'recht haben kann' ( :stupid: ), und nun geht es auf einmal darum, dass oovs kritik nie 'gerechtfertigt' gewesen waere, wenn er nicht pro geworden waere?
geht es dir also, da du manson in der argumentation eindeutig unterlegen bist, auf einmal nur noch darum, wer 'das recht' hat kritik zu aeussern, und nicht, ob diese 'richtig' ist?

omg :elefant:

Deckmaster

Guest
Original geschrieben von Alucard
Ich hab mal ne Frage!

Warum benutzen eigentlich Profis keine Adler im TvZ?

Mal ne Frage, wieso zur Hölle nochmal kann man Threads keinen vernünfitgien Namen geben
:frust:

Reaktionen
0
manson, das einzige was ich bei dir feststellen kann, ist großes misstrauen gegenüber xellos' strategie
ich dagegen vertraue ihm
:stupid:

wer weiß ob er diesen jäger wirklich absichtlich gebaut hat (kann ja vorkommen).
ich kann mich auch noch an ein vod/rep errinern wo jemand auf irgend na insel map versucht hat träger mit korsaren zu kontern was natürlich fehlschlug. (war auch ein spiel zwischen pros) eine taktik nur als gut anzusehen da ein koreaner der auch noch recht gut spielen kann benutzt ist einfach ziemlich blauäugig.

edit: abgesehn davon ist ein jäger sicher nicht völlig unnutz, es ist viel mehr die frage ob es wirklich das nützlichste ist was zu einem gegebenen zeitpunkt bauen kann und das ist halt doch extrem situationsabhängig so das man eine allgemeine aussage gar net treffen kann.
wenn nen terraner nun z.b. mit nem frühen drop rechnet kann sich nen jäger schon lohnen, spielt der protoss aber ne recht schnelle exe ist der jäger schon wieder eher negativ da man das geld in sinnvolleres investieren hätte können.

edit2: hmm solangs kein fake ist, sollte sugo.etbrood zumindest ein kürzlicher acc von ranged gewesen sein.

Reaktionen
0
@ manson
du hast in jedem punkt recht, ich habe mich nur aufspielen wollen, meine ansichten waren nur mittel zum zweck
ohne deine 1on1 fodrungen könnte man das schon fast glauben:(

Kologe

Guest
lol, ich muss schon sagen, es taugt mir/belustigt mich extremst, dass ich hier 3 Seiten lang kalten Krieg provoziert hab', bloß weil ich mal das Wort "Wraith" in meine Tastatur gekerbt hab'...:cool: :D :lol: :lol: :rofl: :top: :stupid3: :klatsch: :elefant: :Prost: ...so das waren genug Smilies.

Gruß, Kologe

P.S.:Bitte schließt diesen Thread nie, dann kann ich mich bis an mein Lebensende daran belustigen, was ich angerichtet habe ;-)

Papa~Schlumpf

Guest
gG.ETBrood- hat gestern im THC Turnier mitgemacht, insofern wird er wohl bei gG sein :elefant:

Reaktionen
39
jawoll dankeschön :top2:

soso bwcl 2b.....hmmm cart rafale kommt ihr ma bitte eben? sobald ihr gegen etb gewonnen habt is er faktisch euer persönlicher sklave und wird euch in allem zustimmen was ihr sagt^^:elefant:

Reaktionen
0
:lol2: ej dieser thread is mal wieder der knüller.

1. Der tanrflieger aufm Cliff is schon ab und zu sinnvoll. Genau so sinnvoll ist aber das ding zu vermienen ne rax hochfloaten und ein bis 2 tanks unten. Die Leute die behaupten der Jäger bringt 0 die reden mist. Der Jäger ist definitiv ein guter scouter und verhindert auch extrem zB RvR drops. Ist halt nur sehr sehr Situations-Map-Positions abhängig wieviel der Jäger taugt.
2. Auch Pro-gamer machen oft Fehler. Und ja mag sein das sie mehr Ahnung haben als wir alle hier. Aber trotzdem sieht man in Replays fehler und da darf man doch wohl dann sagen "ej das war ja sau dumm".
3. Mit den lächerlichen 1on1 Bo5 Forderungen macht sich hier jemand echt total zum Affen :D

p.s : Wenn du mich jetzt auchnoch nach nem 1on1 Bo5 fragst, krieg ich mich garnicht mehr ein :elefant:

Reaktionen
1
ETBrooD wenn du hier on bist, dann mach mal dein icq an, wir wollten heute eigentlich spielen, aber du bist net da... P.M hab ich dir auch geschickt..

8/

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
ETBrooD wenn du hier on bist, dann mach mal dein icq an, wir wollten heute eigentlich spielen, aber du bist net da... P.M hab ich dir auch geschickt..

8/

du bist auf bewährung, du kannst gar keine pm schicken -_-;;
morgen lass ich icq den ganzen tag an

Reaktionen
1
Ich hab dir eine p.m geschickt mit meiner ICQ. Wo liegt das Problem bei dieser Aussage ? 8[

Wieso gehst du net on ? lass und bitte jetzt gamen ? auf bnetx ? battle net ? go ?
geh halt bitte on..
du wolltest die games..

Reaktionen
0
mah, sag doch dass du noch on bist
hab noch zeit für die bo5, wie schauts aus?

€:

@ all
die bo5 wurde nun gespielt
oder sagen wir, fast...
gespielt haben wir auf den pgt maps Luna, Neo Forte, Rush Hour und R-Point
dann stand es 2:2
soweit so gut

da phil und ich blöderweise ins gespräch gekommen sind und gemerkt haben, dass wir uns eigentlich ganz gut miteinander verstehen... kam es nicht zum fünften game
wir haben ausgemacht, dass wir es beim 2:2 belassen ;)

mir schnuppe, wenn euch das ärgert :fu:

die replays will ich euch trotzdem nicht vorenthalten, sind in wenigen minuten im "Eigene Replays"-thread zu sehen
sind nichts besonderes, aber irgendwas müssen wir euch ja bieten damit eure sensationsgeilheit befriedigt wird ;)

mfg brood

Reaktionen
1
Wir haben das bo5 gespielt. Bzw die ersten 4 games. Hatten aber dann beide keine Lust mehr einen ''Gewinner'' zu ermitteln, weil wir beide wissen, dass nen bo5 nichts sagt und wir uns es net antun wollten von irgendwelchen bw.de forum nerds angemacht zu werden, weil wir das bo5 gelost hätten.

Habe ETBrood unterschätzt und muss sagen, dass er net mal so schlecht ist! Er will die Reps hochladen, allerdings sage ich gleich, dass die games von mir sau schlecht waren, was wiederum die Leistung von ihm selber schmälert 8[

Ausserdem habe ich gemerkt, dass ETBrood nur im Forum so strange ist. Im battle net war er ganz nett und cool drauf..

Damit wäre dieses Kapitel abgeschlossen.

Wobei ich noch sagen muss, dass ich terra only bin. TvT nervt mich nur tierisch..

mfg

Reaktionen
0
Dachte du bist Protoss, Phil... also habt ihr bei 2-2 abgebrochen? Schwachmaten :p

Reaktionen
1
Ne bin scho ewig Terra.. weil ich PvZ und PvP net kann..
Nur vs T nehm ich imma P . Ansonsten TvP und TvZ ..

Schwachmat ;P

Reaktionen
849
@ manson
du hast in jedem punkt recht, ich habe mich nur aufspielen wollen, meine ansichten waren nur mittel zum zweck, niemand hat das recht deine meinung anzufechten

dass ich das mal erleben darf....

du gibts nach :elefant:

Oben