Alucard12
Guest
Ich hab mal ne Frage!
Warum benutzen eigentlich Profis keine Adler im TvZ?
Warum benutzen eigentlich Profis keine Adler im TvZ?
weil der zerg dein ganzen jägertech nutzlosmachen kann wenn er 4 hyds baut und dir das geld dann an anderer stelle fehlt.Original geschrieben von Kologe
Ist zwar ehrlich gesagt OT, aber bevor der Tread deschlossen wird, weil es nix mehr zu sagen gibt... Warum geht eigentlich keiner im TvZ auf Wraith, wenn der ggner auf z.B. masslinge/lurks geht? Das könnte doch u.U. ganz nützlich sein...Ich wage mal zu behaupten, dass die Wraith möglichen Konter-Hyds davon fliegen, außerdem könnte man ein paar Valks ggn. Mutas&Ovies mitnehmen & dann die Tarnung nutzen... liegt das an der Gefahr von Mass-Scourges?![]()
ist eigentilch egal weil man die adler erste einsetzen sollten wenn speed rdy ist und man genug hat. kommt halt drauf an wies gerade besser mitem geld und supply hinhauterst 1 vult, dann addon und speed, oder erst addon, dann vult+speed
Original geschrieben von homer
Zu den Vults, ich bau eigentlich immer mind. 1 Wraith, egal welches MU. Damit lässt sich einfach am besten scouten und man kann Shuttles abfangen wenn man bisschen Glück hat.
Original geschrieben von PhiL
Du bist, ich will dich nicht beleidigen, ein schlechter Bw Spieler. Ausserdem nimmst du dich sehr wichtig, wen du obwohl du kaum Ahnung hast, was man an deiner Aussage erkennt, einfach so mal unwahres Zeuch erzählst. Zum scouten.. ?? Shuttle abfangen ?
Scouten tut man mit workern, weil wenn man mit nem wraith scoutet ist der Techtree vom Gegner schon vor deiner Tür und dann ist es zu spät..
Eigentlich verrückt, dass ich so etwas grundsätzliches, logisches, in nem BROOD WAR forum sagen muss..
WIll dich nicht beleidigen homer, aber man merkt, dass du Bw a) nicht kannst b) nicht oft genug gespielt hast
Original geschrieben von Rafale
und du verurteilst die leute zu schnell aufgrund weniger aussagen, phil.
Original geschrieben von homer
Zu den Vults, ich bau eigentlich immer mind. 1 Wraith, egal welches MU. Damit lässt sich einfach am besten scouten und man kann Shuttles abfangen wenn man bisschen Glück hat.
Du bist, ich will dich nicht beleidigen, ein schlechter Bw Spieler. Ausserdem nimmst du dich sehr wichtig, wen du obwohl du kaum Ahnung hast, was man an deiner Aussage erkennt, einfach so mal unwahres Zeuch erzählst. Zum scouten.. ?? Shuttle abfangen ?
Scouten tut man mit workern, weil wenn man mit nem wraith scoutet ist der Techtree vom Gegner schon vor deiner Tür und dann ist es zu spät..
Eigentlich verrückt, dass ich so etwas grundsätzliches, logisches, in nem BROOD WAR forum sagen muss..
WIll dich nicht beleidigen homer, aber man merkt, dass du Bw a) nicht kannst b) nicht oft genug gespielt hast
Original geschrieben von TheRine
naja phil, jeder sollte halt auch zum teil seinen eigenen style finden und so ein wraith kann halt richtig gespielt nützlich sein.
deswegen ihm aber zu unterstellen schlecht zu sein, ist arm.
phil, du kommst mir immer so vor, als würdest du strats und bestimmte spiele auswending zu lernen und dann 1:1 versuchen nachzuspielen.
jo und das ist für mich schlecht
auf 6/9 halt ich nen jäger doch für sinnvoll im TvP. Der P spielt hier sehr oft irgendwelche dropstrats und die kann man mit nem jäger gut countern ohne geld für türme auszugeben. Natürlich gehts auch ohne und gg einige eröffnungen bringts nichts aber das is halt immer so...Original geschrieben von PhiL
Wenn du dir das nochmal durchliest, was homer gesagt hat.. das mit dem scouten is nonsense.. ein wraith bringts fast NIE ! nicht einmal bei close pvt positions auf LT um shuttle zu harassen.. bringt echt kaum was..
Original geschrieben von Manson
auf 6/9 halt ich nen jäger doch für sinnvoll im TvP. Der P spielt hier sehr oft irgendwelche dropstrats und die kann man mit nem jäger gut countern ohne geld für türme auszugeben. Natürlich gehts auch ohne und gg einige eröffnungen bringts nichts aber das is halt immer so...
Original geschrieben von ETBrooD
....
im tvp middle/late eher psi drops, da kann ein patrollierender wraith wunder wirken
Original geschrieben von wut)raVage
ehm, wieso sollte ein toss nicht psy droppen im mid oder lategame? gehört meiner ansicht zu den besten eco killers
wobei ein wrath verhindert wohl den psy recht wenig![]()
Original geschrieben von ETBrooD
hirnrissig? bei dir piepts wohl
ein wraith zieht nem langsame shuttle nicht nur die schilde ab, wodurch es beim vorbeifliegen am turret auf jeden fall abnippelt, nein der wraith is auch noch ein frühwarnsignal, wodurch das shuttle erst ankommt wenn bereits alle scvs weg sind
hirnrissig, hirnrissig, hirnrissig
nub!