Weißt du Colt, auch wenn du immer und immer wieder schreibst, ich würde deine Beiträge nicht lesen, wird das nicht richtiger. Und allein dass du mich immer nur mit "..." zitierst spricht Bände; nämlich dass dir das was ich schreibe völlig egal ist und du keine Lust hast, darauf einzugehen. Nicht anders herum.
Deine Aussage war doch einfach, es sollte eine wie auch immer geartete Spawn-Version geben, mit der man zeitlich ohne Limit spielen kann (ggf. unter gewissen anderen Einschränkungen, z.B. nur Custom Games), und dass das einen besseren Werbeeffekt hätte als die Gutscheincode-Version.
Meine Aussage hingegen ist, dass der Hersteller dies wohl anders sieht und das Spiel ohne Zeitlimit nur dann heraus geben will, wenn man den Kaufpreis bezahlt. Um zu testen ob einem das Spiel gefällt stellt man eine Probeversion bereit, die den vollen Spielumfang hat, aber nur eine bestimmte Zeit lang benutzt werden kann.
Dein prinzipiell richtiger Satz "Wenns gefällt wird die Vollversion für Online-Multiplayer gekauft" kann als Fazit für beide Versionen verwendet werden. Du siehst das eine als besseren Werbeeffekt und fairere Verkaufsstrategie, mir geht es genau anders herum. Aus irgend einem Grund betrachtest du das als Angriff gegen dich, denn nur so ist erklärbar wieso du mich Deppen-quotest, mir vorwirfst ich würde nicht lesen, wolle nichts verstehen und schreibe nur Mist.