naja in wc3 hast du eben entweder die wc3.exe oder die tft.exe gestartetich frag mich ob man dann beim login entscheidet in welches addon man geht.
Bei Brood War gabs 2 neue Einheiten, bei Frozen Throne gabs 2 neue Einheiten, bei den SC2 Addons werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder jeweils 2 neue Einheiten dazukommen. Wir sind doch hier nicht in Bizarrowelt!
Das die Addons ne eigene Ladder haben war klar.
Die werden 100pro auch alle eigene MP Achievements haben. Also auch die 1000 Games gewinnen usw.
Ich tippe eher auf eine neue unit pro rasse pro addon.
Anbei muss nochmal erwähnt werden wie scheiße ich es finde, dass die Kampagne auf drei teile aufgeteilt wurde, welche alle paar jahrzehnte mal erscheinen...
Ziemlich schwach!
Bitte keine Phantomdiskussionen wieder anfangen: Schon seit Ende 2008 ist klar: Es werden keine eigenständigen Spiele, sondern Addons zum Addonpreis.
lol, das ist wohl mit bw kaum zu vergleichen...
Durch bw wurde es ein komplett anderes Spiel wegen neuen units, genau wie bei tft.
ist klar ,dass es nicht vereinbar ist, aber hier ist es ein einfach ein singleplayer addon, wo es nichts gibt für den mutliplayer und ich finde es scheiße, dass es aufgeteilt wird, für was denn auch.
ich habe auch nicht,vor noch mal geld nur für eine schwache Kampagne auszugeben.
wenn das so wäre würde ich mir die addons gar nicht kaufen, da ich eh nicht so überzeugt bin von RTS-Kampagnen (abgesehen von den alten C&C teilen, welche halt immernoch nice videos zwischendrin hatten :>)
zwingt einen ja niemand dann 2 mal bzw 4 mal den Zen-Master zu machenIch hoffe doch sehr stark, dass dies nicht der Fall ist.
Im heutigen Zeitalter sollte es doch möglich sein, seine Achievements zu behalten.
Nochmal Zen Meister? öhh
zwingt einen ja niemand dann 2 mal bzw 4 mal den Zen-Master zu machen
generell wird das aber wie üblich drauf hinauslaufen, dass jeder der will einfach nen Sack voll neuer Achiements runterrasseln kann...denke auch, dass das mehr als nur Kamp-Achiements werden
Man kann sich nicht zweimal gleichzeitig mit dem gleichen Account einloggen und die Gastaccounts unterstützen keinen Multiplayer.wenn ihr euch eh den account teilt (oder wie soll das laufen, wenn HotS draußen ist und ihr nur 1 Addon habt), dann macht ihr halt beide Addons auf einen Acc...Problem where?
Man konnte aber den Spawn installieren, der nur LAN Spiele erlaubt, aber komplett kostenlos ist. Da brauchte man Starcraft 1 nur einmal pro Haushalt.Was hat das mit geldgeil zu tun? Ist doch logisch, dass die ihre Produkte verkaufen wollen.
Übrigens konnte auch bei Starcraft 1 schon nicht einer einfach nur SC 1 und der andere nur BW installieren und dann beide miteinander zocken.
Bitte keine Phantomdiskussionen wieder anfangen: Schon seit Ende 2008 ist klar: Es werden keine eigenständigen Spiele, sondern Addons zum Addonpreis.
das ist bisschen unglücklich gelöst mit der geteilten ladder.
naja deren problem^^
ja und was macht ihr dann wenn HotS draußen ist und es nur einer kauft!?Man kann sich nicht zweimal gleichzeitig mit dem gleichen Account einloggen und die Gastaccounts unterstützen keinen Multiplayer.
Na mein Plan war das zweite Spiel für einen neuen Account zu registrieren, damit man den Multiplayer dann zusammen zocken kann.ja und was macht ihr dann wenn HotS draußen ist und es nur einer kauft!?
Na mein Plan war das zweite Spiel für einen neuen Account zu registrieren, damit man den Multiplayer dann zusammen zocken kann.
lies doch mal die iviews...
es wird neue einheiten geben wie in bw/tft...
Also bei mir funktioniert es noch.Das funktionierte nach einiger Zeit aber mein ich auch nicht mehr
Wenn man alles zweimal kaufen muss sind es schonmal 70-80€. Dafür dass ich einfach über LAN mit meinem Vater ein RTS spielen will ist das ne ziemliche Abzocke. Gibt genug Spiele, die ich zu zweit spielen kann, ohne sie zweimal zu kaufen und die kosten auch nicht mehr als 40€.oder ihr investiert einfach jetzt schon die max. 40 euro in euer hobby!?
Gutes beispiel für unsere Mitnahmegesellschaft. Immer wenn es was umsonst gibt sind die Trittbrettfahrer und Freibiergesichter nicht weit. Wenn es dann plötzlich wieder ganz normal Geld kosten soll ist das Geschrei groß - schließlich hat man sich mittlerweile daran gewöhnt.Wenn man alles zweimal kaufen muss sind es schonmal 70-80€. Dafür dass ich einfach über LAN mit meinem Vater ein RTS spielen will ist das ne ziemliche Abzocke.
und was Vergleiche mit "früher" angeht...ich find auch das jeder Shooter der für Geld verkauft wird ne Dreistigkeit ist, denn ID hat ja mal Enemy Territory für lau online gestellt