• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Accessoires bei Männern

Wieviel Accessoire kann Mann sich erlauebn?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Reaktionen
0
Die Orange ist natürlich hässlich wie die Nacht. Sollte natürlich dir Silber oder evtl mit schwarzem Gummiarmband sein.

Reaktionen
0
Goldkette? Naja, da kann man recht viel falsch machen. Sieht meiner Meinung nach sofort Richtung Südeuropa/Balkan aus. Wenn du so ein Typ bist-grenzwertig-wenn nicht, allein aus optisch ästhetischen Punkten weg damit.
Meistens sieht für jüngere Männer Silberschmuck besser und edler aus, Weißgold ist eine oftmals annehmbare Alternative.
Und ja nicht zu dünn oder zu globig...

meinst du etwa so:

srsly, goldketten sind nur was für pedofile, mafiabosse, negerrapper und fette prolls...

Reaktionen
0
wow mein erster post seit 4 jahren im roten forum xD.

also ich komme aus der hardcore punk szene und hatte da natürlich schon einen gewissen dresscode, wobei ich eigentlich nichts gekauft sondern ales selbst gemacht habe. (naja gut manche nieten bänder funktionierten nicht) ansonsten hatte ich echt viele metal ketten in meiner kleidung verarbeitet etc. generell rannte ich von meinem 15 bis zum 19 lebensjahr nur wirklich ausschlich nur mit 20 loch springern rum. also könnte man sagen das ich einen extremen kleidungsstiel mit viel schmuck hatte. selbst wenn ich mich immer och verbunden fühle mit meiner punk vergangenheit hat sich mein stiel doch radikal geändert. atm trage ich gar keinen schmuck bis auf 7 ringe die wharscheinich auch ein jacksparrow tragen könnte ;p

generell habe ich auch noch ein wenig schmuck aber alles eher "mediterane" sachen die zu bestimmten outfits im sommer getragen werden können.

ich habe einen sehr eigenen stiel von kleidung entwickelt der sich zwschen hip hop hippster und rocker befindet. und jenach outfit gehört da halt auch mal schmuck dazu, aber das ist wirklich einfach eine lust frage. wenn man sich erst mal wirklich von konventionen gelöst hat kann man da sehr befreit mixen ohne sich zu denken das es out ist oder ähnliches...

also bin ich für schmuck, manchmal viel, manchmal wenig manchmal gar keinen. sollte man einfach entscheiden wie man atm aussehen möchte : )#

ps: schals trage ich nachtürlich nach der wetterlage, wenn ich zb in norwegen bin und dort -20° sind, wäre ich whansinnig auf sowas zu verzichten, egal wies grade aussieht. ^_^

Reaktionen
195
Uhren die aussehen wie die linke Omega gefallen mir auch, hab selber eine die sehr, sehr ähnlich ausschaut. Aber natürlich nicht für den Preis sondern eine von Esprit.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
casio.jpg

Beste.

Reaktionen
570
hmm ich mag die eckigen irgendwie nicht ^_^
nachdem ich früher auch immer Casios hatte, aber da nach ein paar Jahren immer dieses Ding kaputt gegangen ist, was das Armband festhält, bin ich mal gewechselt und bin jetzt bei der

oder zumindest eine ziemlich ähnlichen meine hat nicht diese Linien in der Mitte

Reaktionen
0
Die Casio ist halt Kult, aber an sich find ich Sport- und Digitaluhren überwiegend ziemlich stillos und hässlich.
Sind wie Sneaker, manchmal passts, trägt man aber nicht zum Anzug.

Reaktionen
0
Naja die Adidas da oben ist zum T-Shirt kein Stilbruch, aber halt immernoch hässlich.

Aber stimmt schon, die meißten die hier Anzug tragen tun es vermutlich überwiegend im Büro und da ist solang es gepflegt und angemessen ist doch eher egal wie man aussieht.

Reaktionen
0
Uhr geht in unserer Altersklasse find ich gar nicht mehr heutzutage. Sieht einfach nicht gut aus. Analog-Uhr geht nur für gereifte Männer 35+ weils echt nach Opa aussieht. So ne klobige Digitaluhr sieht hingegen nach Teenager und Techniknerd aus, also max mit 18.
Vielleicht irgendwas elegantes das nicht nach Opa aussieht. Hab so eine aber bisher noch nie gesehen.

O_o, n Uhren-Noob biste. Gibt so viele gute, die stylisch und net so klobig wirken. Habe die hier und die is mal alles andere als Opa:

3514-012xa55.jpg

Reaktionen
0
lol Spinner.

Ich (26) trage ab und an selbst ne analoge Armbanduhr mit Edelstahlarmband.
Sofern ich nicht im Shirt und mit ner verrissenen Hose rumrenne sieht das eigtl ziemlich "ok" aus.

Da finde ich, dass die von Aquarius eher schon nach 40+ aussieht. Wohl aber eher wegen dem Ziffernblatt.

Reaktionen
1
Was in meinen (!) Augen gar nicht geht:
- Schweißbänder
- Ringe (wtf?!)
- Goldkettchen
- Ohrringe (trololo)

Ich selbst trage null Accessoires, hab als Schüler immer so ein "No Racism" schwarz-weißes Band getragen, aber eig. nur um die Glatzen von der Nachbar(haupt)schule zu provozieren :D

Was ich cool finde sind Leute die mit Kopfhörer unterwegs sind, also jetzt nicht die reudigen Apple-Dinger sondern richtige Kopfhörer :) Da merkt man sofort dass dem Kerl Musik wichtig ist & das find ich allgemein Sympathisch :)

/edit: @ Aquarius: Sorry bro, aber die Uhr ist sowas von Opa. Nicht mal Barney Stinson würde mit der cool aussehen.

YesNoCancel

Guest
Was ich cool finde sind Leute die mit Kopfhörer unterwegs sind, also jetzt nicht die reudigen Apple-Dinger sondern richtige Kopfhörer :) Da merkt man sofort dass dem Kerl Musik wichtig ist & das find ich allgemein Sympathisch :)

hat glaube ich nix mit guter-musik zu tun, sondern ist halt ein neues hipster-accessoire, weil die halt in den 70ern auch schon mit diesen ohrwärmer-walkman-dingern rumgedüst sind. jedenfalls ist das hier in freiburg mittlerweile eine krasse seuche, die weissen apple-kopfhörer sind verschwunden und alle gondeln mit den dicken dingern rum.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
naja, trage auch nix außer ner uhr, aber ( dezente) armbänder und ringe (besonders eheringe) sind doch durchaus okay

Reaktionen
0
ich trage gar keine accessoires, nicht mal eine uhr, ich bin da total autistisch veranlagt irgendwie.. mich stört das total, ich kann nicht mal einen schal anziehen weil es mich einfach annervt. auch eine brille wäre für mich mein untergang (kontaktlinsen allerdings auch) -.-

Reeba

Lyric-Contest Sieger 2011
Reaktionen
0
@Uhr von Aquarius: Ich finde die eigentlich - bis auf den breiten Ziffernblatt-Rand - sehr schön.
Aber okay, ich gehöre ja auch fast schon zur Liga 40+ :ugly:

Allgemein: Eheringe (oder sonstige schlichte Ringe), Lederarmbänder und schlichte Ohrringe gehen von mir aus bei Männern in Ordnung. Muss eben zum Rest der Kleidung/zum Typ passen.

Reaktionen
0
Ich trage eine kleine Kette mit dem Namen meines Hundes. Und je nach Wetter und Laune den hier:

akubra005.jpg

Oh ha, ein Indy-Fedora!

Darf ich fragen welcher Hersteller?

Zum Thema: Armbanduhr, ggf. nen Ring, der bitte aber nur Ehe-Ring oder Equivalent für die Beziehung. Ein solcher Hut geht auch klar, allerdings nur, wenn er zum restlichen Outfit passt. Sprich Lederschuhe, ggf. Hemd, dezentere Jacke ggf. Leder oder nen Mantel.

Und die Uhr bitte Analoge, gshock-casio-artige nur zum Sport, sonst ab 20 Jahren nicht mehr.

Keines Falls mehr als das, jedenfalls nach meiner Meinung.

Achja, bitte die Brille stilvoll, eher dezent und sportlicher. Nicht irgendwelche hässlichen Kackgestelle.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Außer Pilotenbrille im Sommer und ganz selten n Armband und noch seltener 2 Ohrringe trag ich nichts. (Ohrringe aber scho über n halbes Jahr nich drin gehabt. Hab je Links und Rechts einen Stecker).
Bin schwer für Armbanduhr, aber die muss dann schon was her machen. Keine Baby-G :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Der Bankräuber

Guest
hat glaube ich nix mit guter-musik zu tun, sondern ist halt ein neues hipster-accessoire, weil die halt in den 70ern auch schon mit diesen ohrwärmer-walkman-dingern rumgedüst sind. jedenfalls ist das hier in freiburg mittlerweile eine krasse seuche, die weissen apple-kopfhörer sind verschwunden und alle gondeln mit den dicken dingern rum.

wahre geschichte.

Reaktionen
0
In einigen Online Shops werden Kopfhörer einfach mal unter Accessoires gelistet, das ist schon derbe lächerlich.
Da hauen die Idioten dann 70€ für golden-weiße WESCs raus die sich klanglich grad mal mit meinem räudigen Handy-Headset messen können. Ich fang am besten garnicht erst an mich über beats by dre aufzuregen..

Ich lauf auch auch ab und an mit meinen DJ- Kopfhörern draußen rum wenn der klang es mir grad wert ist. Aber ist schon ziemlich unpraktisch.

00022309__top9dlhi.jpg

Wiegen gefühlte 9KG :8[:

Reaktionen
0
Hab auch draußen scho meine Sennheiser HD280pro und HD 380pro getragen. Is weder cool noch bequem, aber meine inEar Dinger waren zu dem Zeitpunkt kaputt :ugly:

Oben