Da finde ich es schon deutlich männlicher mir einen Hut aufzusetzen weil ich Bock drauf habe und drauf zu scheißen was der engstirnige Homophobe von gegenüber darüber denkt, als am Wochenende komplett in Camp David gewandet in die Disco zu stiefeln weil die anderen Jungs das auch so machen und Cindy die schnucklige Friseurin dich sonst mit dem Arsch nicht anguckt.
Die meißten hier die sich generell an Accessoires stören (sogar schals? srsly?) regen sich doch in erster Linie über die Personen auf die sie damit assoziieren.
Wenn du von Schal/Halstuch gleich auf zurückgegelte Haare und die Financial Times kommst, dann hast du kein Problem mit Wolle sondern mit Yuppies.
Kaum jemand ist so mit Kram behangen wie Goths und Punks, aber selbst die krassesten Höhlenmenschen unter euch würden das nicht mit Homosexualität in Verbindung bringen, weil es bei denen einfach etabliert ist.
Was konkret soll daran denn schwul sein? Der bloße Antrieb gut gekleidet zu sein/gut auszusehen? Selbst wenn eure Vorstellung vom Endergebnis eine Andere ist, habt ihr den überwiegend auch. Wo also ist der Unterschied in der Motivation wenn jemand sich einen Hut aufsetzt oder statt C&A ein BOSS-Hemd anzieht?
Der einzig denkbare ist, dass ich euch nur deshalb feiner anzieht als unbedingt nötig, weil euer Umfeld (sozial/Arbeit/Frauen) es von euch erwartet.
Da finde ich es schon deutlich männlicher mir einen Hut aufzusetzen weil ich Bock drauf habe und drauf zu scheißen was der engstirnige Homophobe von gegenüber darüber denkt, als am Wochenende komplett in Camp David gewandet in die Disco zu stiefeln weil die anderen Jungs das auch so machen und Cindy die schnucklige Friseurin dich sonst mit dem Arsch nicht anguckt.

).
Ring sobald ich verlobt bin

mir ist allerdings sowieso erstmal jeder unsympathisch der ein kreuz mit sich rumträgt.Für mich spielt eigentlich mehr die Qualität ein Rolle, ich ziehe Produkte vor die ich für qualitativ besser verarbeitet halte...ich vermute vom "Look" her findet man bestimmt für einige Dinge auch einen "Noname-Ersatz", denn bestimmt kopieren die auch alles, so wie in jeder BrancheDer Punkt ist, dass ihr bereit seid mehr Geld für ein besser aussehendes Hemd, eine Hose etc auszugeben. Eben weil IHR besser aussehen wollt.
du musst von dem Gedanken runterkommen, gewissen Worten so viel Bedeutung zuzumessen, mit denen die meisten Leute eh nur inflationär um sich werfen...90% der Menschen argumentiert eh nach dem Motto "nicht mein Geschmack...ergo <insert rnd flame here>", ganz egal ob Klamotten, Musik oder sonstwas...dill with itIch versuche grade rauszukitzeln warum dieser Ansatz plötzlich falsch sein soll wenn ein Typ meint ein Lederarmband wäre eine weitere Verbesserung seiner äußeren Erscheinung.
Bei einem pinken Cowboyhut hätte er eben keinen Geschmack, aber das allein macht einen doch nicht zum Homo. Eher im Gegenteil hab ich häufiger den Eindruck.
Die meißten hier die sich generell an Accessoires stören (sogar schals? srsly?) regen sich doch in erster Linie über die Personen auf die sie damit assoziieren.
Wenn du von Schal/Halstuch gleich auf zurückgegelte Haare und die Financial Times kommst, dann hast du kein Problem mit Wolle sondern mit Yuppies.
Kaum jemand ist so mit Kram behangen wie Goths und Punks, aber selbst die krassesten Höhlenmenschen unter euch würden das nicht mit Homosexualität in Verbindung bringen, weil es bei denen einfach etabliert ist.
Was konkret soll daran denn schwul sein? Der bloße Antrieb gut gekleidet zu sein/gut auszusehen?

nach etlichen vergeudeten taschengeldern, die erfolglos in diesen scheiss groschenautomaten versenkt wurden, um den totenkopfring zu ergattern und dann woche für woche doch nur für 20 ungeniessbare hartkaugummi klumpen gut waren, sah ich in bereits in jungem alter, dass die für einen deutschen einzig moralisch-weltanschaulich korrekte haltung in der zierratsfrage nur die der unbeirrbaren entsagung sein kann.
ein gutes Feuerzeug aber Zigarillos rauchen? lol?
naja, wenn du officeschuhe trägst, wirst du vermutlich eher zum gediegenen, ruhigen schal greifen (schwarz/grau). trägst du sneakers, darfs auch gröber und auffälliger sein.
This! Ich denke, es ist wichtig, sich dem Kleidungsstil der eigenen Klientel und des Umfeldes anzupassen, wenn man denn zu diesem dazugehören möchte.
Jeder hat da seine eigene Uniform, die Punker, die Gängster, die Pfadfinder, die Banker/Juristen, die Tättowierer, die Studenten und und und.
Generell ist es natürlich wichtig auf die Qualität zu achten (und dabei können bekannte Marken auch gerne mal vollkommen versagen) und das "outfit" (insbesondere die Ledderschuhe) stets in einem gepflegten Zustand zu halten.
Der Rest ist immer eine Frage, als was man sich präsentieren möchte und aus welchem Grund. Hierbei können Eigen- und Fremdwahrnehmung manchmal weit auseinanderliegen.
Uhr geht in unserer Altersklasse find ich gar nicht mehr heutzutage. Sieht einfach nicht gut aus. Analog-Uhr geht nur für gereifte Männer 35+ weils echt nach Opa aussieht. So ne klobige Digitaluhr sieht hingegen nach Teenager und Techniknerd aus, also max mit 18.
Vielleicht irgendwas elegantes das nicht nach Opa aussieht. Hab so eine aber bisher noch nie gesehen.
Es gibt auch noch was anderes als so G-Star-Monster die 5m² Arm belegen ^_^Sieht einfach nicht gut aus. Analog-Uhr geht nur für gereifte Männer 35+ weils echt nach Opa aussieht.