- Reaktionen
- 0
Bevor der Pic-Thread zur Textwüste ausartet und wir alle gelb enden, lagern wir die Diskussion mal aus.
Wie steht ihr zu Accessoires bei Kerlen?
Ich zähle Schals nicht wirklich dazu, das ist für mich grundsätzlich erstmal nichts anderes als eine Mütze oder Handschuhe, solange man ihn denn aus Wärmegründen trägt. Der Übergang ist da aber natürlich fließend.
Bin zB sicher, die Mehrheit derer die Accessoires eher ablehnt hat kein Problem mit Armbanduhren.
Ich trag zB diesen Ring:
und diesen Hut:
Und ja, da ist eine Feder im Band
Wie siehts bei auch aus? Beispielbilder ausrücklich erwünscht!
Für mein Empfinden gibt es übrigens kaum etwas unmännlicheres als krampfhaft darauf zu achten bloß nichts irgendwie unmännliches zu tun/sagen/tragen.
Wie steht ihr zu Accessoires bei Kerlen?
Ich zähle Schals nicht wirklich dazu, das ist für mich grundsätzlich erstmal nichts anderes als eine Mütze oder Handschuhe, solange man ihn denn aus Wärmegründen trägt. Der Übergang ist da aber natürlich fließend.
Bin zB sicher, die Mehrheit derer die Accessoires eher ablehnt hat kein Problem mit Armbanduhren.
Ich trag zB diesen Ring:
und diesen Hut:
Und ja, da ist eine Feder im Band

Wie siehts bei auch aus? Beispielbilder ausrücklich erwünscht!
Für mein Empfinden gibt es übrigens kaum etwas unmännlicheres als krampfhaft darauf zu achten bloß nichts irgendwie unmännliches zu tun/sagen/tragen.