• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AC-Contest-Thread

Reaktionen
0
Chickenlord hat die perfekte Stimme für AC's^^

super sympathisch und einfach perfekt für AC's :D

Reaktionen
0
Danke danke! ;)
Hab mir die andern Ac's mal reingezogen, machen alle sehr viel Laune. Ich werd jetzt aber nicht sagen, wen ich am besten finde, denn das wären dann eh nur die andern 3. Sich selbst wählen ist doof :D Also an alle anderen, gut gemacht, hat spass gemacht sich die anzuhörn.

Mysocks

Guest
wollte mich bedanken ist immer toll in meiner mittagspause etwas von der arbeit abzulenken ! =)
dafür suchst du noch gezielt gute gmes raus und nimmst nicht jedes "noob" game :P

dennoch würde ich mich freuen würdest du die nächsten casts etwas mit deutschen Gamern machen ;)

danke für dies alels =)

Reaktionen
252
Sodenn kann ich das endgültige Ende der zweiten Runde verkünden! Die Bewertungen sind raus, gleich wird auf der Page von mir eine News zum Contest kommen, welches euch nun sagen wird, wer es leider nicht in die nächste Runde schafft und wir somit die letzten 3 übrig haben,w elche um den Castplatz neben Warnix kämpft. Schon mal hier: Viel Erfolg für die Weiterkommer!

Die Auswertung der Bewertungen zur Runde.2 des AC-Contest befindet sich halb auf der Mainpage - hier könnt ihr die anderen Bewertungen sehen, wie sie bepunktet wurden. Es dient euch der Transparenz, wie wir benotet haben. Abfolgend des Platzierungen findet ihr hier die Kurzform der Bepunktung, die Reihenfolge der Bepunktung entspricht den Berwertern (Cele, IsCream, Wombi):

Chickenlord = 17,6 Punkte
  1. 5,4,4
  2. 4,3,4
  3. 5,5,5
  4. 4,4,4
    [/list=1]
    WerZerg = 16,3 Punkte
    1. 5,5,5
    2. 4,5,5
    3. 4,4,5
    4. 3,3,1
      [/list=1]
      ToniC_boi = 16 Punkte
      1. 4,3,5
      2. 3,4,4
      3. 4,4,4
      4. 4,5,4
        [/list=1]
        ProToyz = 15,6 Punkte
        1. 5,5,3
        2. 4,4,5
        3. 4,3,3
        4. 5,2,4
          [/list=1]

Die jeweiliigen Bemerkungen der Jurymitglieder sind den Personen zugekommen. Wer da wie geurteilt hat, sollte den entsprechenden Personen vorbehalten sein!

Euch bis in knapp 1 Woche! Viel Spaß beim Casten!

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
Tja, ich finde es schade, dass Protoyz raus ist. (na gut meiner Bewertung wohl auch zu entnehmen.) Aber ich denke sein Stil ist halt sehr stark geschmackssache.
Für mich einer der witzigsten Caster hier im Contest.

Allerdings: An unsere drei Finalisten: ihr habt es verdient! Es war ja auch so, dass diesmal die Casts qualitätsmässig seeehr nah beieinander waren und alle auf nem sehr hohen Niveau.
Ein echt schönes Event meiner Meinung nach (-;

Die kommende Runde ist übrigens die Finalrunde, falls das noch niht deutlich geworden ist!

Also GOGO auf zum Endspurt, ich freu mich *G*

Mfg

Reaktionen
0
yo, ich glaub iscreams und prometoyz' Humor überschneiden sich in net gerade allzu großem Maße...

Reaktionen
0
Wirklich schade das prometoyz raus ist, fand seine casts die unterhaltensten, vorallem die Anspielung hinsichtlich der Mineralienanordnung auf katrina war genial :D
Naja, wahrscheinlich hat er für so einen contest einfach zuviel wert auf seinen persöhnlichen style gelegt und zu wenig nach "Lehrbuch" gecastet.
Davon abgesehen waren die anderen auch gut.

Celetuiw

Reaktionen
2.207
Original geschrieben von gheddoblaster
yo, ich glaub iscreams und prometoyz' Humor überschneiden sich in net gerade allzu großem Maße...

das hast du schön gesagt, Paul. ich hätte es nicht schöner sagen könen ^^ ^^

Mfg

Reaktionen
0
hehehehe. ich fands nice. guter wettbewerb und die "gegner" waren auch recht stark^^. viel erfolg weiterhin und ich will besonders tonic boy die daumen drücken. vllt lass ich mich auch mal wieder zu einem ac hinreißen. auf unserer clanpage sind öfter welche zu finden, aber da caste ich immer comunitygames, die wohl nur spaß machen, wenn man die spieler kennt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gheddoblaster

Humor???

Ich fand den persönlich einfach nur schlecht und hab ihn nach 3min ausgemacht, weil mir der geistige Dünpfiff aufn Sack gegangen is!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SC.Kerl

Humor???

Ich fand den persönlich einfach nur schlecht und hab ihn nach 3min ausgemacht, weil mir der geistige Dünpfiff aufn Sack gegangen is!

Was Gheddos Post nur bestätigt...

Reaktionen
252
Sodann liebe Forumsmitgleider:

Hier werden euch die aktuellen Daten der letzten AC-Contestrunde gezeigt - stay tuned!

Chickenlord = 16,3 Punkte
  1. 4,4,5
  2. 4,3,5
  3. 5,4,2
  4. 5,4,4
    [/list=1]
    ToniC_boi = 16,3 Punkte
    1. 4,4,5
    2. 4,5,5
    3. 3,3,4
    4. 4,4,4
      [/list=1]
      WerZerg = 14,3 Punkte
      1. 4,3,5
      2. 4,4,5
      3. 4,4,1
      4. 2,3,4
        [/list=1]

An euch die Bitte: Votet auf der Mainpage euren Sieger! Bedenkt: Nur der aktuelle AC zählt!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich hab mir mal die letzte news dazu durchgelesen und ganz ehrlich so ein rumgeflame in den comments hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen^^ wundert mich jetzt das ich das nicht schon früher gesehen hab...

Celetuiw

Reaktionen
2.207
lustiger Gleichstand. Naja jetzt dürft ihr ran :P

Oben